Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Lina in Lagune rooms - Super!!

    War heute da und ich habe mich für Lina entschieden. Eigentlich wollte ich zu Sofia, die besetzt war. Habe es aber keine Sekunde bereut!
    Wunderschöne, schlanke blonde Frau mit den richtigen Rundungen. (Jedoch sind die Bilder nicht mehr aktuell). Konversation in Englisch.
    Wahnsinnig nett! Keine Berührungsängste. Die von mir geforderten ZKs wurden die ganze Zeit erwidert . Habe viele Streicheleinheiten erhalten. Ich durfte hier wundervollsten GF6 erleben, wie selten zuvor im Leben.
    Nächste Mal mache ich ihr einen Heiratsantrag!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    analog6 (09.09.2018), Aris46 (02.06.2018), TomGreiner (30.05.2018), disillusioned (23.02.2018)

    #2
    Diese Wochenende durfte ich Lina zum 2. Mal treffen und ich bin wieder begeistert über diese wundervolle und wunderschöne Frau. Diesmal habe ich sie in Neunkirchen besucht, wo sie wohl noch eine Woche bleiben will.
    Wieder wie bei meinem ersten Besuch bei ihr. Eine sehr nette, leidenschaftliche, zärtliche, tolle und wunderschöne Frau, wie es sie kein zweites Mal gibt!!! Einfach so sehr viel anders als viele andere.
    Ich kann sie nur sehr empfehlen. Sie ist einfach ganz besonders!
    (Gut, zum Heiratsantrag ist es noch nicht gekommen, folgt noch!! )
    Zuletzt geändert von Lover60; 04.03.2018, 21:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tengel69 (13.09.2018), TomGreiner (30.05.2018), d'Artagnan (05.03.2018)

      #3
      Lina verweilt wieder im Saarland. Diese Woche in SB, nächste Woche in NK!!
      Heute habe ich sie besucht und bin nur glücklich. Den besten Sex seit langer Zeit!!
      Einerseits sie super toll aus. Wahnsinnsfigur! Andererseits kann man mit ihr so viel Spaß haben! Erstmal:
      Ewig langes Vorspiel aus ZK im Stehen und anschließend ohne Ende Oral. Sie bei mir, ich bei ihr, 69. Dann In Missio begonnen, sie danach auf mich. Mit wundervollen Küssen, Streicheleinheiten. Dabei hat sie mir ihren Orgasmus geschenkt!
      Ich dann in der Doggy finalisiert.Säuberung, nette Gespräche und es ging in die zweite Runde, bei der sie mir dann noch die letzte Flüssigkeit rausgequetscht hat.
      Nächste Woche sehen wir uns in NK wieder! Versprochen!
      Nach NK will sie für eine Woche nach Hessen und kommt wohl erst im Spätsommer zurück! ��
      Wer ein tolles Erlebnis haben will, sollte das jetzt nutzen!
      Zuletzt geändert von Lover60; 31.05.2018, 23:02.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tengel69 (05.06.2018), Gast1 (01.06.2018), TomGreiner (01.06.2018)

        #4
        Lina kommt nächste Woche wieder nach SB!!!
        Ich freu mich schon, wie ein Wiener Schnitzel!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
          Lina kommt nächste Woche wieder nach SB!!!
          Ich freu mich schon, wie ein Wiener Schnitzel!!
          Gähn ... Push die doch nicht so.

          Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
          Wunderschöne, schlanke blonde Frau mit den richtigen Rundungen. (Jedoch sind die Bilder nicht mehr aktuell). Konversation in Englisch.
          Ist übrigens auch im Lushaus-Forum zu finden, als "Lina die Sexbombe im Hostessenhaus, Augsburg", auch dort gute Berichte.
          und auch hier:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...i-Casa-Ragazza
          https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lina
          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 08.09.2018, 17:52.
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Hier gibt es auch noch was über Sie:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lina

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (08.09.2018)

              #7
              auch..

              muss ich auch mal selber testen danke für die beiträge

              Kommentar


                #8
                Lina-Sehr gut

                Lina ist diese Woche in den Lagune Rooms. Weil ich schon einmal geilen Sex mit ihr hatte, habe ich das gestern wiederholt und ich bin nicht enttäuscht worden!
                Nach der Vorstellungsrunde der Damen war mir klar dass sie es sein sollte! Ich habe die 60 Minuten Version genommen und sie hat es tatsächlich geschafft mir 3 Orgasmen in dieser Zeit zu verschaffen. Das ist mir in so kurzer Zeit noch nie passiert. Aber Lina hat das aus mir ausgekitzelt.
                Viele Zungenküsse, Oral bei mir, dann habe ich sie geleckt und wir sind in 69 übergegangen, wobei auch sie gekommen ist, viel Streicheln, Sex in verschiedenen Stellungen, zwischendurch Massagen, nettes Flirten, ...
                Irgendwie geht das alles. Lina ist unkompliziert und ging auf die verschiedenen Wünsche von mir ein. Sie ist dabei nett und gut gelaunt.
                Aussehen: genau mein Geschmack: Blond, vollbusig, schlank, und unheimlich hübsches Gesicht.

                Hier im Forum wird diskutiert ob die Bilder echt sind oder nicht. Echt sind sie auf jeden Fall und geben Lina wieder so wie sie ist. Nach meiner Meinung sehr gut aussehend. Sie erzählte mir aber auch dass sie von einem Profi gemacht seien, der schon für den Playboy gearbeitet hat. Dementsprechend professionell sind sie eben und zeigen die Dame von ihrer Schokoladen-Seite.
                Zuletzt geändert von Romanceman; 21.11.2018, 08:00.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (05.03.2019), Remus75 (22.11.2018)

                  #9
                  Lina: Neue Bilder, perfekter Body!

                  Nur ein kurzer Hinweis: Lina hat jetzt auf der Lagune Homepage ( https://www.lagune-rooms.de ) neue und aktuelle Bilder.
                  => Für mich gibt es da kein einziges Gramm Fett zu viel. Das ist ein perfekter Body!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Remus75 (22.11.2018)

                    #10
                    Ladies news: Lina

                    Lina ist wieder in SB und beinahe wäre mir das entgangen!
                    Was ich nicht verstehe, ist dass Sie bei Saarladies - News nicht angezeigt wird, aber stattdessen bei Kussladies zu finden ist! Ich dachte, dass es das gleiche Portal ist, in dem die Ladies inserieren??

                    Kommentar


                      #11
                      Zur Info: Lina ist wieder in SB und dann eine Woche in NK.
                      Eine absolute Empfehlung, nicht nur von mir!

                      Kommentar


                        #12
                        Am Samstag habe ich es geschafft, Lina zu besuchen; nach langer Zeit ist sie ja nun mal wieder ins Saarland gekommen und ich hoffe, dass das wieder öfters wird!?

                        Bei einigen Frauen, die hier interessieren ist das Problem, dass Du hinterher mit gemischten Gefühlen, enttäuscht oder abgezockt wieder nach Hause gehst.

                        Bei Lina ist das nicht der Fall. Mein Besuch liegt nun zwar schon 4 Tage zurück, aber ich bin noch ganz verliebt und glücklich, wenn ich daran zurück denke!
                        Lina ist eine wunderschöne feminine und freundlich-nette Frau, mit der man phantastischen Sex genießen kann und auf viele Wünsche eingeht.
                        Ich war für 1 Std da, was mich 140 gekostet hat. Es gab keinen Zeitdruck, sondern ich bin dann aufgestanden, nachdem die Zeit abgelaufen war, da ich los musste.

                        Manche mögen meine Berichte als Werbung empfinden, aber sie sticht einfach aus der Masse besonders heraus. Man kann einfach nichts falsch machen, sie zu besuchen!
                        Zuletzt geändert von Lover60; 17.11.2021, 07:41.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X