Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - DEUTSCHE Kran*enschw*ster Lina - Empfehlenswert

    Hallo zusammen.

    Heute möchte ich euch über meinen Besuch bei Lina berichten. Es gibt zwar schon einen Thread über sie im Hessen-Forum (siehe Fulda-DEUTSCHE-LINA-Top-Frau-Top-Service), aber ich habe sie in Paderborn (NRW) besucht.
    Die Wohnung ist in Ordnung, auch wenn der Eingang leider nicht sehr diskret ist. Alles war sauber, auch das Bad.
    Lina öffnete mir nach einiger Zeit die Tür im kurzen Bademantel. Sie machte gleich einen sehr freundlichen Eindruck und entschuldigte sich für die Unordnung im Zimmer; sie war schon am Packen. Mich störte es nicht. Wir wurden uns schnell einig (80430), leider bietet sie keine Küsse und auch kein anal an (das ist in meinen Augen ein Nachteil). Nach dem Waschen wieder im Zimmer zog sie sich aus und ich wußte, dass ich mich zumindest von der Optik her zunächst mal richtig entschieden hatte. Sie hat einen schönen Naturbusen und einige schöne Tattoos (mir gefällt das). Die Bilder hier werden ihr gerecht und sind nicht geschönt. Das Alter nehme ich Ihr auch ab, obwohl ich nicht gut im Schätzen bin.

    Auf dem Bett haben wir erstmal gekuschelt und ich konnte sie am ganzen Körper streicheln und küssen. Als ich anfing, sie zu lecken, fing sie nach einiger Zeit an zu stöhnen; ich hatte den Eindruck, dass es ihr gefiel. Dann packte sie meinen kleinen Freund, der sich ihr schon entgegenstreckte, ein und fing an zu blasen. Das machte sie recht gut, auch wenn ich es schon besser erlebt habe. Mit Konzentration konnte ich das einige Zeit sehr geniessen, aber dann wollte ich mehr. In der Missio ging es weiter und sie war schon so feucht, dass sie kein Gel brauchte (fand ich ganz gut, da es keine weitere Unterbrechung bedeutet). Nach einigen Stellungswechseln kam ich auch bald zum Abschluss. Ich durfte noch einige Zeit auszucken, was ich immer gerne noch geniesse.

    Nach dem Saubermachen fragte sie mich, ob sie mich noch massieren dürfte. Das durfte sie und machte es auch ganz gut. Das war nach dem langen Arbeitstag sehr entspannend. Dabei konnte man sich noch sehr gut mit ihr unterhalten. Ich erfuhr, in welchen Orten man sie noch antreffen kann. Auch erzählte sie mir auf Nachfrage, dass sie auch öfter mit ihrer Freundin Mandy unterwegs sei. Dann bieten sie auch einen Dreier an. Da mich MFF reizt, werde ich es bei Gelegenheit mal mit den Beiden ausprobieren. Bericht wird dann folgen.

    Viele Grüße
    der Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    basthorus (02.03.2018), Gast_00081 (24.02.2018)

    #2
    Lina in Paderborn

    Guten Tag,

    im frühen September habe ich Lina in Paderborn besucht. Adresse Breslauer wie in der eingebundenen Anzeige. Räumlichkeiten gut. Parkplätze sind in der Umgebung reichlich vorhanden. Hätte nicht gedacht, dass zwischen meinem Erstbericht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post814683
    und dem Besuch bei Lina fast 9 Monate vergehen würden.

    Es öffnete eine hübsche und sympathische Lina in enger Kleidung und Highheels.
    Dusche wurde angeboten und angenommen.
    Danach aufs Bett, wo ich mich rücklings hinlegte. "Entspann dich" sagte Lina, beugte sich über mich und begann sogleich mit ihren Brüsten über mein Gesicht zu massieren. Der Tasteindruck ist ein natürlicher, allerdings sind in den Brustfalten Narben zu sehen. Das heißt, der Chirurg hat sehr gute Arbeit geleistet! Auch mit den Händen merkt man eigentlich nicht, dass Lina Implantate hat.
    Lina zog anschließend das Kondom drüber und begann sehr gut zu blasen. Da dies mein erstes Mal Sex in diesem Jahr war könnt ihr euch denken, dass ich dies sehr genoss.
    Ob ich "ficken" wolle fragt Lina. Wollte ich nicht, sie sollte lieber weitermachen (ich bin faul). Das tat sie auch bis zu meinem Höhepunkt gekonnt und ausdauernd.
    Die halbe Stunde war noch nicht vorüber, daher bot Lina mir noch eine Massage an. Dabei gab es Smalltalk.
    Ein Getränk wurde mir zum Schluss angeboten.
    Gezahlt habe ich 100€ für 30 Minuten.

    Fazit: Wiederholungswürdig, sehr sogar. Der Besuch bei Lina hat mir besser gefallen als der bei Melina / Mila im Dezember.

    Kommentar


      #3
      Der Chirurg hat anscheinend nicht nur ihre Brüste gepimpt. In der aktuellen Anzeige ist sie plötzlich nur noch 24.

      Ich hoffe doch für die gute Lina, dass es nur ein Tippfehler war.

      Kommentar


        #4
        Lina - Frau von Klasse

        Mahlzeit,

        ich durfte Lina auch kürzlich besuchen.... Traumhaft war es.


        Terminvereibarung kurz telefonisch und der Rest via WA.


        Empfangen wurde ich von dieser wunderschönen Frau im Dessous.

        Die Bilder ihrer aktuellen Anzeige geben Sie sehr gut wieder, live ist sie aber noch viel hübscher und ich empfand sie auch als noch ein bisschen schlanker.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lina-10284143


        130 oder 150 für die Stunde wurde ausgemacht, weiss es nicht mehr genau.
        Dusche wurde angeboten, ich war aber frisch.

        Lina sieht echt Klasse aus, dass Gesicht ist sehr hübsch -die leicht gespritzten Lippen passen perfekt und der Körper ist makellos, Tattoos sehen auch super aus.

        Bei den Brüsten stimme ich dem Mittelhesse ganz zu, besser kann mann es nicht beschreiben.


        Der Akt war super - franz. und GV safe in verschieden Stellungen, keine Berührungsängste von ihr.
        In der Missionarsstellung hat sie mich dann verbal angefeuert, dazu ein sehr scharfer Blick.

        Das hat mich dann so verrückt gemacht das ich sie gebeten habe mir eine zu schallern und dabei "fick mich" zusagen. Ich habe mir dann noch eine oder zwei geben lassen und sie musste ihre zwei Worte sagen und dann war es vorbei. Lina kann anständig zulangen.

        Nach der ersten Runde wurde mir eine Massage angeboten, diese habe ich auch angenommen und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Lina steht voll im Leben, dass Gespräch empfand ich so, dass wir auf Wellenlänge waren.

        Für die zweite Runde hatte ich den Wunsch nach Facesitting, dass habe ich bisher nur mit noch einer Dame gemacht. Lina beherscht das perfekt. Sie schmeckt sehr neutral und hat mir dabei schön die Luft genommen und so war es auch gewünscht. Brauchte ich Luft, habe ich sie kurz angebhoben. Ich habe dabei einen guten und kräftigen HJ bekommen.

        Ich bin vollkommen zufrieden gegangen. Die Zeit wurde eingehalten.
        Einen Wiederholungsbesuch werden ich ganz bestimmt machen.


        Das Blöde ist nun nur, die Messlatte hängt für andere Damen nun sehr hoch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tusneldalover (12.07.2021)
        Lädt...
        X