Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Anna - für Genießer

    Nach den überaus positiven Berichten aus Landshut wollte ich auch unbedingt mal bei Anna vorbei schauen. Ich stehe auf Frauen die selbst genießen können und wurde nicht enttäuscht.

    Also kurzerhand zum Telefon gegriffen und einen Termin vereinbart, 150 4 60 inkl. Küssen. Eine Stunde vor dem Termin sollte ich mich noch mal melden, dann würde ich die Adresse erhalten. Das hat soweit alles geklappt und ich wurde von ihr empfangen. Anna ist eine wunderschöne Frau im mittleren Alter, Fotos und Altersangabe passen.

    Ich wurde sehr herzlich empfangen und nach meinen Wünschen gefragt. Ich lege viel Wert aufs Küssen und sie aufs Lecken, mach ich ja auch gerne. Das Finanzielle wurde geregelt, ich habe mich frei gemacht und wurde ins Bad geleitet, zum frisch machen. Auf Hygiene wird bei ihr sehr viel Wert gelegt, das merkt man und ich kann mich dann auch wohlfühlen.

    Sie ging dann auch sich nochmal frisch machen und kamm mit schönen schwarzen Dessous zurück, eine echte Augenweide. Im stehen habe ich sie dann unter Küssen und Streicheleinheiten ausgezogen und wir haben uns gegenseitig eingeheizt, biss ich sie aufs Bett dirigiert habe. Dort habe ich mich erstmal ausgiebig um ihre wohlschmeckende Spalte gekümmert. Das Lecken und Saugen hat ihr hörbaren Genuss verschafft, beim Orgasmus wurde es sogar richtig laut.

    Nach einer kleinen Pause hat sie sich dann um meinen Lümmel gekümmert, aufgummiert und sehr variantenreich und ohne Hand und Zahneinsatz geblasen, dass hätte ich ewig genießen können. Sie wollte ihn sich jedoch einverleiben und hat zum Ritt gesattelt, bis zum Anschlag drin und ihre vollen Brüste vor mir, das war einfach geil.

    Danach ging es weiter mit Doggy und sie lies sich tief und fest stoßen, feuerte mich noch mit etwas Dirty Talk an, so dass ich dann auch die Tüte füllte,

    Nach dem Säubern bot sie mir noch eine Massage an, ich verzichtete und so lagen wir noch eine ganze Weile nebeneinander und haben gequatscht.

    Ich habe die Zeit mit ihr genossen, es war sehr harmonisch, die Chemie hat gestimmt und wir hatten beide Spaß. Für mich ein optimales Date. Nach einer Stunde und 15 Minuten hat sie mich dann mit Küsschen verabschiedet, Zeitdruck kam also niemals auf.

    Wenn Anna wieder mal in Halle sein sollte, werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von lustkuss69; 23.02.2018, 21:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentel66 (25.03.2019), maxs (25.02.2018)
Lädt...
X