Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Sonja - geiler Optikfick!

    Also erstmal vorweg: die kleine sieht wirklich toll aus. Sie ist nochmal eine ganze Ecke hübscher als auf den Fotos. Wunderschöne weiße grade Zähne, tolle Augen, sehr schlank, weiche zarte Haut und ein süßes Lächeln.

    Kurz zur Location: typisch, billig, etwas in die Jahre gekommen - aber kein Gestank wie in anderen Häusern. Will ja aber auch nicht einziehen, sondern nur einlochen ;-)

    Im Zimmer erstmal nach Preisen Gefragt: 70 Euro für die halbe Stunde. Extras macht sie keine - keine Aufnahme, kein Anal, keine Zungenküsse. Bin trotzdem gelieben, weil sie so toll aussieht!

    Zimmer etwas chaotisch, nicht aufgeräumt und Koffer in der Ecke halb gepackt... aber ich will ja nicht einziehen, sondern ficken ;-)

    Also ausgezogen und sie kam nach dem wegbringen des Geldes wieder. Sie musste dann nochmal kurz raus und ein Kondom holen. Aufs Bett, sie hatte BH und Höschen noch an. Dann machte sie eine Creme auf die Hand und rieb meinen Schwanz ein. Dann Gummi drauf und losgeblasen. Sie blies ganz in Ordnung, wenn auch nicht sonderlich Variantenreich. Dafür recht tief und mit gutem Grip. Bat sie dann den BH auszuziehen, was sie auch tat. Leckte ihre kleinen titten, die wirklich nur eine halbe Hand voll sind. Wer kleine Knospen mag, kommt auf seine Kosten.

    Nach etwas mehr Geblase zog sie das Höschen aus und setzte sich auf mich - ohne flutschi... guter grip, ich fickte sie härter. Kleines Manko: sie gab kaum Reaktionen von sich, blickte mich auf nicht an, sondern wie beim Blasen starr und etwas regungslos an mir vorbei. Man merkt, dass sie es nicht wirklich gern macht.

    Mich stört das weniger, habe ja bezahlt und ich soll auf meine Kosten kommen - sie bekommt ja Geld ;-)

    Also in die missio gewechselt und weitergefickt. Lässt sich gut nehmen, habe die kleine gut bearbeitet, ihre Füße auf meine Brust beim ficken gelegt und sie hat alles über sich ergehen lassen.

    Zum Kommen habe ich meinen schwanz rausgezogen und losgewichst. Habe ihr gesagt sie soll dabei meine Eier anfassen, was sie auch tat. Beim Kommen wollte ich das sie mich ansieht, aber auch hier musste ich ihren Kopf selber anheben, damit sie mich anguckt. Habe sie dann gefragt, ob sie mein sperma will und richtig hart ins Gummi abgeschossen.

    Als ich fertig war, lächelte sie wieder. Sie scheint echt froh zu sein, wenn’s vorbei war. Aber versteht mich nicht falsch, sie war die ganze Zeit über nett und hat alles angesprochene mitgemacht.

    Habe mich wieder angezogen, beim gehen hat sie mich total süß angelächelt und beide Daumen nach oben gezeigt :-D
    Deutsch kann sie gut, also noch kurz unterhalten und weg war ich. An der Tür noch Kollegin Tiffany getroffen, die grad aus dem Nebenzimmer kam und dort gefickt wurde.

    Fazit zur Sonja:

    Optik: 1
    Gesicht: 1
    Blasen: 4+
    Ficken: 3
    Gesamt: 3+

    Würde ich Frauen zweimal ficken, würde ich sie wieder besuchen. Geiler Optikfick, die alles angesprochene mitmachte. Spaß dabei hat sie nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miki 69 (24.02.2018), MaxCady (24.02.2018)
Lädt...
X