Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Lotusblüten Japanhaus

    Habe den Lotusblüten in München einen Besuch abgestattet.
    Parken ist super möglich gegenüber bei REWE.
    Ein bisschen unvorbereitet stand ich vor der Tür. Meine Erwartung war: Eine Klingel, ab ins Verrichtungszimmer und dann "Schaulaufen".
    Hier steht man allerdings im Treppenhaus vor einer Tür mit vielen Klingeln auf der linken Seite. Nebenan ein Poster mit den Mädels und der Nummer für die Klingel. Habe mich dann anhand der Bilder für AYA entschieden. Weitere Zahlen, Daten, Fakten hatte ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht (erst später habe ich über die HP das Alter usw. erfahren). Wie bei den Asiatinnen üblich sollte man 5-7 Jahre drauf rechen. KF auch min. 1-2 Nummer größer. AYA schaut aber gut aus, war gepflegt und konnte sehr gut Deutsch. 100 € für 30min oder 160 € für 60min. Getränk angeboten bekommen. Danach ab in die Dusche. Das Bad ist ziemlich neu und sehr sauber. Das gleiche gilt (eigentlich) für das Verrichtungszimmer.
    Im Zimmer dann am Anfang eine Öl-Massage genossen die relativ schnell in eine Body-to-Body Massage wechselte. Dann Gummi drauf und einen guten BJ. Erster Schuss. Danach wieder Öl-Massage und am Ende noch mal GV.
    Am Ende dann leider sehr viele Punkte Abzug. Obwohl sonst alles gepasst hat, wurde am Ende während ich mich angezogen habe, nur der Bettbezug glatt gestrichen. Es hat nicht so ausgesehen wie wenn der später noch getauscht wird.
    Ich bin jetzt am überlegen ob ich die Lotusblüten noch mal besuchen werde. Mit der Leistung war ich zufrieden. Augenscheinlich war alles sauber. Die Aktion mit dem Bettbezug finde ich nicht so gut.
    Mein Tipp falls jemand die Damen besucht. Vorher über die HP informieren welche Lotusblüte in Frage kommt. Es gibt kein "Schaulaufen".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (09.10.2019), Walter Vögelweide (18.06.2018), manni62 (26.02.2018), Gatsby (24.02.2018)
Lädt...
X