Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach / Frankfurt - Nella

    Hallo.
    Freunde des Sports, brauche mal etwas Hilfe.
    Zu Nella habe ich keine Berichte gefunden, Bilder ,Anzeige finde ich ganz interesant und passt zu meinen Beuteschema, nur die fehlende Berichte und das kein ZK im Service steht macht mich nachdenklich. Spitzenservice ohne ZK und Berichte???? Inwieweit ist der Anzeigentext mit fabelhaften Spitzenservice zutreffend und kann bestätigt werden. Vielleicht kann einer etwas zur Aufklärung beitragen.
    LG toro
    Zuletzt geändert von Gast_00075; 24.02.2018, 12:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steppenwolf41 (27.10.2018)

    #2
    Offenbach, Nella: Empfehlung!

    Hallo,

    sie ist humorvoll, gut drauf und hat ein sehr hübsches Gesicht mit großen braunen Augen,
    die einen auch beim BJ immer wieder anfunkeln.
    Brüste sind Größe C und "unbehandelt". Körper eher ne 38er Figur mit leichtem Bauchansatz. Geht beim GV gut mit.

    Preise: 100 4 30. Extras wie ZK, GB, KB kosten jeweils 50. Ich habe die ZK-Variante gewählt und war sehr gut beraten ;-)) Sehr schön und sehr gefühlvoll. Sie haben aus einer insgesamt guten eine sehr gute Performance gemacht.

    Sehr Guter Service: Getränk, Bad, Handtuch, AST und kräftige Massage: Alles prima.

    Location:2
    Optik:2
    GV:2
    BJ:1
    ZK:1

    Gruß
    DaLo

    Kommentar


      #3
      Aussehen und Preise

      Hallo, ich erlaube mir, ein paar Fragen zu stellen:

      Zitat von DaLo Beitrag anzeigen
      hat ein sehr hübsches Gesicht mit großen braunen Augen,
      die einen auch beim BJ immer wieder anfunkeln.
      Brüste sind Größe C und "unbehandelt". Körper eher ne 38er Figur mit leichtem Bauchansatz.
      Wie ist die Übereinstimmung mit den Fotos?

      Zitat von DaLo Beitrag anzeigen
      Brüste sind Größe C und "unbehandelt".
      Wie sehen sie aus? Sind sie knackig oder hängen sie?

      Zitat von DaLo Beitrag anzeigen
      Preise: 100 4 30. Extras wie ZK, GB, KB kosten jeweils 50.
      D.h. mit Zungenküsse stolze 150 € für 30 Min und mit ZK und GB oder KB sogar 200 € für 30 Min???

      Danke und Gruß

      Kommentar


        #4
        Gibt's da auch eine Anzeige irgendwo ? Unter der Sufu in Ladies nichts gefunden!

        Kommentar


          #5
          Nella, Offenbach

          @Cees
          Brüste sind nicht zu hart und nicht zu weich
          Gesicht sieht aus wie auf den Bildern, aber rund um die Hüfte sind diese optimiert, s. auch mein Hinweis auf Bauch und Kf
          Preise hast Du korrekt ausgerechnet🤣

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cees (05.03.2018)

            #6
            Sehr hochpreisig. Da passe ich lieber. Bei solchen Preisen ist es mir zu Riskant geworden auf die Fresse zu fliegen.

            Kommentar


              #7
              Anzeige von Nella

              Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
              Gibt's da auch eine Anzeige irgendwo ? Unter der Sufu in Ladies nichts gefunden!
              Gestern gab es die Anzeige noch. Also macht sie wohl ab heute ne Pause, die sie sich mit den Tarifen ja auch wohl besser leisten kann als die meisten ihrer Kolleginnen...

              Kommentar


                #8
                Offenbach, Nella . Anzeige auch wieder da

                Hi,

                ihre Anzeige ist nun wieder geschaltet.

                Ja, mag schon sein, dass es "hochpreisig" ist, aber ich gehe lieber etwas seltener und lasse mich dafür von einem guten Service einer freundlichen und zuverlässigen SDL überzeugen.

                Aus meiner Sicht waren die ZK den Aufschlag wert, weil sie für mich den Kick ergaben und zärtlich bis leidenschaftlich waren.

                Auch die Massage war nicht nur ein "mal so über den Rücken streicheln",
                sondern sie hat wohl dosiert zugepackt - mir hat's gefallen und
                ich habe sie sicher nicht zum letzten Mal besucht...

                VG
                DaLo

                Kommentar


                  #9
                  Anzeige von Nella wieder da

                  Zitat von DaLo Beitrag anzeigen
                  ihre Anzeige ist nun wieder geschaltet.
                  Das ging schnell und jetzt mit weiteren Fotos, die teilweise vielleicht auch recht realistisch sind?!

                  Kommentar


                    #10
                    Absolut richtige Einstellung

                    Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                    Sehr hochpreisig. Da passe ich lieber. Bei solchen Preisen ist es mir zu Riskant geworden auf die Fresse zu fliegen.
                    150 € für 30 Minuten mit ZK ist ja wirklich absurd. Es gibt hier genügend hübsche Damen, die einen guten Service für 150 € pro Stunde anbieten inklusive ZK. Wenn alle so konsequent wie Du wären, würden sich die Preise nicht in immer höhere Dimensionen bewegen.

                    Langsam wird es lächerlich, wie viel manche Damen verlangen. Waren früher 200 € die klare Ausnahme, finden sich inzwischen diverse Größenwahnsinnige, die 250 € oder sogar noch mehr verlangen. Aber solange es Männer gibt, die sich abzocken lassen und leider diese Mondpreise bezahlen, wird sich daran nichts ändern. Hier hilft nur konsequentes Boykottieren und ein Besuch bei den moderaten Damen mit vernünftigen Sätzen, dann gehen die Preise auch wieder nach unten. Man sollte sein Gehirn nie zwischen den Beinen tragen, denn der Preis hat definitiv nichts mit der Leistung zu tun.

                    Kommentar


                      #11
                      01789242874 immer gleiche Abzocke unter anderem Name

                      Die Dame nennt sich jede Woche anders: Sarah Nina Lina Nella etc. Zu finden in Offenbach. Die Fotos sind alle bearbeitet. Die Dame ist 28Jahre, etwas pummelig und Busen ca 90B.. Service mies, Preis zu hoch. Wiederholungsgefahr gleich null. War halbe Stunde bei ihr und froh wieder weg zu sein.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 26.10.2018, 15:05. Grund: Adresse ist zu erfragen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rheinhessen85 (28.10.2018), Swann (27.10.2018)
                      Lädt...
                      X