Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - NEU! Alyce

    Hi,
    da ich das Forum in letzter Zeit eher passiv genutzt habe (ich gelobe Besserung!) mal wieder ein Bericht von mir.

    Ich habe Alyce jetzt schon zweimal besucht und war jedes mal begeistert!
    Stunde 130, für Aufnahme 20 extra. Das erste Mal hatte ich 30min für ca. 80. Bin mir nicht mehr so sicher.

    Sie ist richtig hübsch (wie auf den Bildern), nur ist aus den T***** etwas die Luft raus.
    Verständigung auf Englisch ist überhaupt kein Problem, das nötigste kann sie aber auch auf Deutsch
    Zum Duschen gab es ein frisches Handtuch. Als ich zurück kam hat sie sofort mit FO angefangen.
    Das Gebläse war super! Zwar nicht so tief aber gefühlvoll mit wenig Handeinsatz und schön lange
    Irgendwann hatte ich Lust sie zu küssen, vorher leider vergessen zu fragen :-/ Kurz gefragt und dann gab es schöne ZK wie bei einer geliebten
    Beim f***** ging sie gut mit und es gab immer wieder diese gefühlvollen ZKs

    Mir war sofort klar dass ich sie wieder besuchen muss! Deswegen beim zweiten Mal gleich eine Stunde gebucht und wurde wieder nicht enttäuscht.
    Sie hatte mich sogar noch gekannt und es war wieder so geil wie beim ersten Mal
    Nur mit längerer Unterhaltung am Schluss

    Für mich die beste GFS-Erfahrung im Pay-Bereich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (12.02.2016), cosmopolitan (27.11.2015)

    #2
    Alyce

    Ich hatte am 14.11 in Schweinfurt das Vergnügen mit Alyce. War zu dem Zeitpunkt leider noch nicht im Forum angemeldet.
    Aber um es auf den Punkt zu bringen: Alyce ist der Hammer! Auch für mich war es das beste Date was ich bisher hatte.
    Ich wollte eig nur mal antesten mit 50€ aber als ich dann bei Alyce war, hatte ich ein gutes Bauchgefühl und nahm gleich 1 Stunde für 130.
    FO war ein Traum schön langsam und sie kommt auch immer wieder hoch für geile ZKs. Man kann sich auch sehr gut unterhalten mit ihr. Sie ist eine ganz nette.
    Jetzt wo ich sehe, dass sie in Nürnberg ist, überlege ich ob ich da nicht hochfahre:-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (12.02.2016), cosmopolitan (27.11.2015)

      #3
      Ambivalent - Vielleicht wieder in ein paar Jahren

      Hallo zusammen,
      Alyce ist optisch genau mein Typ. Sowohl auf den Bildern als auch in Natur. Sie ist wirklich sehr hübsch, wenn auch das Bindegewebe nicht das straffeste ist. Außerdem reitet sie wirklich gut. Sie ist auch insgesamt irgendwie "bemüht". Das war es dann aber leider schon. Sie war die erste Frau die mein bestes Stück mit Desinfektionsspray eingesprüht hatte bevor sie mit FO begonnen hat. Und das obwohl ich rasiert und insgesamt sauber bin und mich vorher gründlich gewaschen hatte! Mein guter war danach ganz schön trocken und rot. Außerdem hat sie nach 10 Min Verkehr gesagt, dass ihr das jetzt zu viel ist, weil sie vor mir schon 4 Termine hatte. Und das bei einem 1 Stunden Termin! Also raus und weiter mit Handbetrieb was wieder bemüht aber halt nicht gerade das war was ich mir vorstellte. Küssen war auch sehr zaghaft. Immer nur kurz und meistens mit geschlossenem Mund. Das Appartement ist ganz schön schmutzig. Alles in Allem also sehr ambivalent mit einer Wiederholungsgefahr von 20% aber erst in ein paar Jahren wegen der Optik, der Bemühtheit und dem Reiten und der Hoffnung dass sie bis dahin noch auftaut. Viele Grüße Jürgen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (12.02.2016)

        #4
        Hof - Alyce NEU

        Habe am 31.3 abends Alyce besucht. Sie sieht wirklich so hübsch aus wie auf den Fotos. Ein bisschen zu dünn aber was solls. Wir einigten uns auf 30 Minuten mit beidseitig französisch mit Aufnahme. Sie war jederzeit nett und freundlich. Nach dem finanziellen ging es aufs Bett. Erst ein bisschen blasen was sich toll anfühlte. Ihr Mund ist angenehm weich. Nach 2 Minuten wollte ich sie lecken. Ihre kleine Pussy ist sauber rasiert und schmeckt lecker. Allerdings gibt es hier schon den ersten Minuspunkt. Aus 20 Minuten lecken wurden höchstens 10 Minuten und das Gestöhne war professionell. Außerdem drückte sie dauernd ihren Po nach unten so das ich Probleme hatte sie richtig zu lecken. Das heißt die Zunge in die Pussy zu schieben und sie ausgiebig dort zu lecken scheint sie genauso wenig zu mögen wie am Kitzler saugen. Danach kniete sie sich vor mich hin und fing an zu blasen und zu saugen. Ihr weicher kleiner Mund fühlte sich himmlisch gut an. Leider hat sie hin und wieder ihre Hand eingesetzt. Allerdings nahm sie diese weg als ich ihr sagte bitte kein Handeinsatz. Das mindestens dreimal. Sie leckte an der Eichel aber Eierlecken gab es nicht. Sollte eigentlich beim Blasen eine Selbstverständlichkeit sein das dies dazugehört. Außerdem hab ich sie vorher schon angerufen und gefragt ob sie Zungenanal macht was sie verneinte obwohl es aber in ihrer Anzeige steht. Nach etwa 7 bis 8 Minuten saugen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoß meinen 3 Tage alten Samen in ihren leicht geöffneten Mund mit einem lauten Schrei hinein. Bis zum letzten Tropfen füllte ich ihren kleinen gierigen Blasmund. Danach sagte ich sie solle ihren Mund öffnen und mir das Sperma zeigen was sie auch tat. Dann ging dies sofort in ein Küchentuch. Ehrlich gesagt wäre mir ihr Magen lieber gewesen aber sie schluckt leider nicht. Minuspunkte waren das zu kurze Lecken. Also nicht 20 Minuten wie ausgemacht sondern höchstens 10 Minuten und das dauernde runterdrücken des Beckens damit man beim Lecken nicht richtig an ihre Spalte rankommt. Zweiter Minuspunkt war das es nicht 30 Minuten am Ende gewesen waren wie ausgemacht bei 100 Euro( 80 die halbe Stunde plus 20 für Spermaaufnahme im Mund extra) sondern höchstenfalls 18 bis 20 Minuten. Auf jeden Fall werde ich Alyca wenn sie wieder mal in Hof ist wieder besuchen denn sie ist ein nettes, liebes und sehr hübsches Mädchen aus Rumänien. Sie spricht zwar Deutsch spricht aber besser Englisch. Dort werde ich aber dann nur noch für 15 Minuten blasen mit Gesichtsbesamung und Zungenküsse auswählen da ich jetzt draufgezahlt habe. Was auch noch ein Minuspunkt war war der laufende Fernseher und zusätzlich noch Musik. Am liebsten habe ich es ohne dies. Gesamtnote für Alyca aus Rumänien ist eine gute 3. Es hätte eine 2 oder 1 sein können wenn es 30 Minuten am Ende gewesen wären und wenn ich sie besser hätte lecken dürfen mit Zunge reinstecken in die kleine leckere Spalte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mustang (26.05.2016), Hoftester (01.04.2016)

          #5
          Alyce :-)

          Hi zusammen
          War am Sonntag wieder bei Alyce. Ihr Service ist einfach nur top. Sie ist meine absolute Favoritin und ich kann sie daher auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
          Was mein Vorredner da schreibt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Alcye ist immer sehr freundlich und bemüht sich auch sehr, dass man eine tolle Zeit mit ihr erlebt.

          Kommentar


            #6
            Nicht übel aber leider auch nicht der Knaller

            Da mir die Fotos gefielen und auch die Bewertungen ganz ordentlich waren rief ich die Dame an.
            Ich war zur vereinbarten Zeit dort jedoch wurde Sie bereits gepoppt so das ich warten mußte.

            Als Sie schließlich öffnete muß ich sagen das endlich mal eine Dame auch zu 100% den Bildern entsprach was ein großer Pluspunkt war.

            Ich nahm die Stunde mit Zungenküssen für 120€ .Sie lies mich dann für einen Moment alleine um zu duschen.
            Zärtlich näherte Sie sich mir und nach paar Bussis fragte Sie ob blasen ohne Gummi o.k. wären,was ich bejahte.Blasen war soweit o.k. meine kann man nicht viel falsch machen....

            Nach ca. 5 min. ging ich in der Missio über Sie mit versuchen nach echten Zungenküssen,vergebens.
            Ihre Zungenküsse entpuppten sich als kleine Bussi mit gelegentlicher Zungenspitze was dann schon den Höhepunkt darstellte.Bitte liebe Damen schreibt doch nicht mit ZK wenn Ihr gar nicht dazu bereit seit.

            Also ich denke mein bestes Stück ist bestimmt nicht das größte (leider) aber dennoch konnte ich bei Ihr nicht einfach voll reinhalten.Wollte in der Missio Ihre Beine Schultern macht Sie nicht wegen aua.Ihre Oberschenkel an Sie ranpressen beim nageln ging auch nicht wegen aua.

            Frage dann nach doggy,Sie sagte normaler Weise macht Sie dies nicht,ratet mal weswegen,genau.
            Bekam dann aber die Doggy mußte aber vorsichtig sein.Freunde und das Bett,irre lautes Gequietsche was mir echt auf den Senkel ging.
            Dafür kann die Gute allerdings nichts.Es war noch eine Couch im Zimmer die Sie mir zum nageln anbot was echt nett war
            Also auf einer Skala von 1 bis 6 gebe ich Ihr eine gute drei, da ich enttäuscht war nicht knutschen zu können und Sie etwas empfindlich ist.

            Wiederholungsfaktor im Nachhinein 0 da ich extra wegen ZK zu ihr gegangen bin.

            Kommentar


              #7
              Schweinfurt - Alyce MEIN TRAUM

              Eigentlich möchte ich gar nichts über sie schreiben! Ich war etwa 5-7x bei ihr in Gießen! Ich stehe normalerweise nicht auf sehr schlanke Girls, aber diese hat das gewisse Extra!!!! Sie hat mich total verzaubert! Mag evtl. etwas teurer sein als der Durchschnitt (130 pro Std., statt hier 120; gewisse Extras sind ja seit dem 01.07. nicht mehr erlaubt!), aber sie ist für mich kein Durchschnitt!!!! Ich hatte in den letzten Monaten genau 50 verschiedene, teils mehrfach, aber sie ist für mich 1 von insgesamt 4 Favoriten! Also nehmt mir BITTE nicht die Termine bei ihr weg!!!!
              supertom

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Leocadio (03.08.2017)

                #8
                Hof - Alyce NEU Sehr unzuverlässig

                Es gibt bereits Berichte über Alyce, auch in Hof, aber die Adresse ist geändert, deshalb wage ich einen weiteren. Anfangs der Woche habe ich sie spontan besucht. Nun ja, es war kein Superkracher, auch nicht schlecht, so guter Durchschnitt eben. Ich weiß nicht warum, aber ich habe für den Folgetag zu einem festgelegten Termin nochmals eine halbe Stunde vereinbart. Einer inneren Eingebung folgend habe ich eine halbe Stunde vorher nochmals um Bestätigung des - wohlgemerkt vereinbarten ! - Termins gebeten. Die Antwort war, dass es nicht gehe, ich möge doch eine Stunde später kommen!! Und für heute (Samstag) habe ich - ich weiß immer noch nicht warum - nochmals eine halbe Stunde ausgemacht. Zur vereinbarten Zeit!!!! klingle ich: ..... nichts! Ich klingle nochmals: ..... nichts!! Ich rufe an. Antwort: es geht jetzt nicht, sie stehe gerade unter der Dusche, ich solle doch in 15 Minuten wieder kommen!!! Mir hat es gereicht!! Alyce sieht mich NIE !!! mehr wieder. Aber ich bin daraufhin zur nicht weit entfernten Münsterstrasse gegangen. Und was ich dort erlebt habe, schreibe ich gleich in einem weiteren Bericht!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1 (25.02.2018), Hoftester (24.02.2018)

                  #9
                  Coburg - Alyce GANZ NEU

                  So ich war Heute Alyce 30 40 80 sie ist sehr Hübsch wollte nur 30 min mit Küssen FM,GV war nicht schlecht ihr FM und Küssen und anfassen geht alles.

                  Wie sie meinen Bruder mit FM verwöhnt hat nach 5 min war er schön Gros und Steif sie macht es nicht von Hinten nur in Mission hat angeblich eine OP gehabt, Titten sind auch sehr schön und kann sie anfassen.

                  Habe sie dann in Mission genommen und meinen Bruder ganz versenkt und mal Langsam und Schneller sie ist schön eng und geht gut mit sie kam auch als ich Gummi voll machte und schön aus Zucken lassen war für mich schöner Sex.

                  Wiederholung für mich 100 %

                  MFG Schlank

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Amateur66 (15.02.2019)

                    #10
                    ich konnte Alyce letztes Jahr auch schon mal treffen.
                    Ich denke es war die Stunde zu 130€ wenn ich mich noch richtig erinnere.
                    War für mich aber kein Treffen was nach WDH schreite, aber auch kein totaler Reinfall
                    Sie ist optisch durchaus ansprechend.

                    Kommentar


                      #11
                      Terminabsprache war damals aber ohne Probleme möglich und wurde auch eingehalten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X