Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Paola aus Italien

    Hallo kann mir jemand über Paola was berichten, ich finde inForum nichts.
    Sie ist schon lange in der Regensburger Str ,und sie wahr auch in der Austst

    #2
    http://****************************/...d.php?t=231148

    Kommentar


      #3
      Paola aus ltalien

      Danke für deinen Bericht,

      Paola ist zurzeit in der Regensburgerstr
      Wie kannst du Paola in der Auststr Besuchen?

      Kommentar


        #4
        Datum

        Schau mal auf das Datum

        Kommentar


          #5
          am besten suchts du über die Telefonnummer, mit der Maus markieren,auf Google suche klicken,dann kommt man unter anderen auf denBericht im anderen Forum. Einfach Telefon nummer Googeln, führt meist zum Erfolg, auf für Berichte hier.

          Kommentar


            #6
            Paola aus Italien

            Hier mein kurzer Bericht zu Paola. Ich besuchte sie in Erlangen, nahe der A73. Sollte bekannt sein. Ambiente entsprechend "zweckmäßig".
            Zu Paola selbst kann man einiges sagen. Ausgemacht waren 100460. Für meinen Geschmack unten herum leider zu stoppelig. Auch scheint sie nicht ganz frisch gewesen zu sein, weswegen oral von meiner Seite aus nicht gewünscht war. Am Polo durfte ich meine Fingerfertigkeit ausspielen, jedoch nicht zu tief. Ihr oraler Dienst war deutlich spürbar und recht gut. Nach dem Vorgeplänkel gab es mehrere Stellungen, auch im Stehen. Vollendung auf der Brust. Waschung davor und danach.
            Solide Nummer, aber mit Abstrichen. Bilder entsprechen der Realität, nur kommt sie aus Griechenland

            edit.
            Hm, Anzeige jetzt doch nicht drin?
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8572094.html
            Zuletzt geändert von sexboy; 06.05.2018, 19:13. Grund: drin

            Kommentar


              #7
              Brust natur und fest?

              Hallo Leute, bin ein Fan von feste Naturbrüste, hat Paola feste Brüste? Auf den Bildern sieht man die sind recht fest, aber man weiss ja nie...

              Kommentar


                #8
                Nein Danke

                Ich habe angerufen und gefragt was kostet Blasen Ficker lecken und ZK ,sie sagte30 Minuten 50€ OK ist aber billig
                Termine ausgemacht, ich bin pünktlich angekommen und hat dann geklingelt keine Macht auf ich habe auch angerufen und nichts, nach 20 Minuten noch Mal sie sagte heute nicht mehr

                Auf dem Bild schaut sie gut aus also habe ich noch mal Angerufen Termin ausgemacht leider mußte ich 15 Minuten Warten OK keine Problem
                Das Zimmer ist gleine
                Das Bild stimmt 100%
                Ich fragte dann noch Mal was kostet blasen Ficken lecken und ZK 30 Minuten Sie Sagte 80€

                Ich habe sie dann auf Italienisch angesprochen
                Sie sagte ich verstehe nichts ich habe gesagt du bist aus Italie und verstehst kein italienisch

                Nein Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X