Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Blanca im Studio Royal

    Hallo zusammen,

    am gestrigen Freitag war ich mal wieder im Studio Royal, diesmal im Rohdenweg 86. Die Adresse ist ja bekannt, so dass ich hierzu nicht viele Worte verlieren muss, denke ich. Die Zufahrt zum Haus ist aber wirklich eine Zumutung, die reinste Buckelpiste

    Aber nun zu Blanca: Fotos und Anzeigenangaben entsprechend durchaus der Realität, Ihr Bauch ist nicht mehr ganz so flach soweit ich sehen konnte, aber durchaus okay, sicherlich gibt es Damen mit besserer Figur, ist aber halt auch Geschmackssache ;) Ich finde Sie sehr symphatisch, locker und sie war gut drauf und sehr freundlich :)

    Die Preise stehen neuerdings nicht mehr auf der Homepage, aber es sind noch die Gleichen die zuletzt dort aufgerufen wurden, ich habe mich für 45min zu 100€ entschieden. Ohne jetzt den kompletten Ablauf zu schildern, es gab feinen GF6, ZK, Körperküsse, 69, Missi und Löffelchen und eine Massage im Anschluss. Bei den ZK geht sie gut mit ohne Hemmungen, das blasen war abwechselnd mit und ohne Handeinsatz, beim Sex ist ein leichtes leises Stöhnen zu vernehmen welches nicht gekünstelt rüber kommt. Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte, bat Sie mir eine Massage an welche ich gerne annahm, sie fragte dann zu Beginn der Massage auch direkt nach einer zweiten Runde. In Anbetracht der verbleibenden etwas geringen Zeit entschied ich mich die Massage zu genießen und habe es nicht bereut, die war echt gut Danach bin ich dann sehr entspannt wieder heim gefahren

    Also wenn Blanca mal wieder da ist und sich für mich die Gelegenheit wieder ergibt, werde ich Sie gerne wieder besuchen, symphatisches hübsches Mädel, schöne ZK (was mir wichtig ist) und eine gute Massage, was will Mann mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.02.2020), Gast_00079 (17.10.2018), joyride (15.06.2018), Satyr51 (01.04.2018), fontane (27.02.2018), Ramrod (26.02.2018), Jan aus OWL (26.02.2018)

    #2
    Super Bericht. Er machte Apettit. Danke, werde sie in PB mal besuchen, sollte sie dort in die Filiale kommen.

    Kommentar


      #3
      Was ich vergessen habe ...

      Danke Jan, gern geschehen

      Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Sie nur englisch spricht, war für mich jetzt kein Problem, ich konnte mich gut mit Ihr verständigen. Mag aber ja für den ein oder anderen interessant sein, wobei die Info ja auch auf der Homepage zu finden ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (02.03.2018)

        #4
        Studio Royal Oldenburg - Blanca

        Moin ✌️

        Wie schon im anderen Thread erwähnt war ich letzte Woche 2 mal im Joy House.
        Nun komm ich zum 2. Besuch der bei Blanca war.

        Ich habe telefonisch einen Termin vorher bei ihr vereinbart. Ich traf im Joy House ein und wurde von der Hausdame in Empfang genommen und nach meinen Termin gefragt. Sie brachte mich in das Zimmer von Blanca wo ich auf sie wartete. Kurz darauf kam sie auch schon in das Zimmer.Eine junge, süße kleine Frau. Auch hier einigten wir uns auf 130/4/60.
        Sie fragte ob ich duschen möchte und etwas trinken möchte. Beides bejahte ich. Wir haben uns auf englisch unterhalten da sie nicht deutsch spricht. Daraufhin verließ sie das Zimmer um mit ein Wasser zu holen und ich konnte in der Zeit duschen. Als sie wieder ins Zimmer kam begaben wir uns gleich aufs Bett und begannen mit schönen ZK. Sie hatte noch ihren BH sowie ihren String an, worin sie echt heiß aussah. Ich bat sie es aus Zuziehen da ich langsam in die vollen gehen wollte. Sie fing an mir einen zu blasen, worauf ich sie recht schnell bat in die 69 zu gehen da ich sie auch verwöhnen wollte. Das war so geil das ich in der 69 die Tüte sich schon voll gemacht habe. Danach gab es eine schöne Massage. Ich dachte mir bevor es zu spät ist starten wir eine 2. Runde und sie fing an mir wieder einen zu blasen. Als er Betriebsbereit war ging es in der Reiter los. Sie kann sich echt gut bewegen, weshalb ich sie auch etwas bremsen musste da ich das noch nicht beenden wollte 😅
        Ich fragte sie ob wir in der Doggy weiter machen wollen. Sie antwortete nur „i like ist“ also ab geht’s dachte ich mir 👍😄
        In der Doggy auch die Tüte voll gemacht und schon war die Zeit zu Ende 🤷*♂️

        Nochmal kurz unter die Dusche gesprungen und dann wurde ich auch schon wieder freundlich von der Hausdame zur Tür gebracht.

        War eine schöne Stunde und da kann man gerne nochmal hin gehen 😄

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (25.02.2020), bacchuszeus (25.02.2020)
        Lädt...
        X