Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Darina

    Hallo Kollegen,

    hat einer von Euch schon Darina getroffen? Seit letzter Woche wirbt sie in Frankfurt auf mehreren Plattformen.

    Gruß
    Gamelan

    #2
    Nachdem ich 2 x angerufen habe, bekam ich eine SMS mit Preisen und Leistungen in deutsch. Terminvereinbarung erfolgte ebenfalls per SMS, später per whats app. Habe 30480 gebucht.
    Im Westend angekommen öffnete mir eine hübsche dunkelhaarige in Dessous und Halterlosen. Leider nicht in high heels. Die Fotos 1 und 6 dürften Originale sein, die anderen bearbeitet
    Sie ist hübsch, die Brüste sind wie auf dem ersten Foto, der Arsch knackick. Kommunikation nur in englisch.

    Nach dem ausziehen kurz geduscht und anschließend aufs Bett. Sie zieht den BH aus und streichelt mit ihren Titten über meinen Oberkörper und nimmt mein bestes Stück dazwischen. ZK gab's leider nicht,habs aber auch nicht probiert. Gummi drüber und Gebläse angefangen. Es ging so,nicht schlecht, aber auch nicht top.
    Bevor sie aufsitzen wollte,habe ich sie erstmal geleckt. Sie ist sehr empfindlich und hat gestöhnt. Entweder sie ist dann wirklich gekommen oder es war perfekt vorgetäuscht.

    Dann wollte ich GV. Sie hat erstmal ihre feuchte Muschi trocken gemacht und anschl. wieder Flutschti auf den Gummi. Dann habe ich sie in Missio,Reiter und Doggy genommen, in der Position auch abgespritzt.
    Gummi ab, kurz gewaschen, angezogen und verabschiedet.
    Sie ist noch eine Woche hier.

    Fazit: War ok, aber ich gehe nicht mehr hin. Sie ist eher schüchtern und der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen. 80 eur waren grad noch so ok, bei 100 hätte ich mich geärgert. Für 1 Stunde möchte sie 150 Euronen.
    Zuletzt geändert von Paule17; 27.02.2018, 11:24.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (27.02.2018), sidewinder (27.02.2018), Swann (27.02.2018), hansdampf23 (27.02.2018), cees (27.02.2018)

      #3
      Auf Verschleiss beworben

      Hallo Kollegen,

      die SMS mit der Speisekarte von Darina habe ich heute auch bekommen. Der Syntax ist bekannt. Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Kontakt mit diesem "Anbieter". Die Ladies haben meist russischen Hintergrund und kommen fast immer aus dem Baltikum. Deutsch = 0, Englisch meist rudimentär. Sie werden via SMS ferngesteuert. Von Mutti, Schülerin (fließend Englisch) bis zum Profi ist schon alles am Start gewesen. Die Damen logieren privat unter 3-4 wiederkehrenden Adressen. Die Telefonnummern werden meist nur 1x verwendet. Meine Erfahrungen mit den Dienstleisterinnen dieses Anbieters sind sind gemischt, von gut bis katastrophal.

      Was mir auffällt, ist die umfangreiche Werbung auf mehr als 2-3 Plattformen gleichzeitig. Das sorgt für eine gute, ja auch gewünschte Frequenz an Gästen, führt jedoch auch schnell zu einer sinkenden Leistungskurve und auftretenden Arbeitsmüdigkeit, gerade bei den jüngeren Damen.

      Aus sich des Gastes von außen betrachtet: Die erste Woche nahe an einer Hochzeitsnacht die dritte nahe der AZF. Die Sicht hinter die Kulissen: Die erste Woche noch mit Neugier und Engagement dabei, wird die dritte Woche nur noch dank Gleitcreme und der freundlichen Hilfe eines Gastes (Arzt) der eine Salbe vorbeibringt durchgestanden.

      Lassen wir uns überraschen was die Kollegen noch von Darina berichten, bei mir ist sie erst mal herunter von der Wunschliste. Ich versuche Angebote dieses Anbieters zu meiden.

      Gruß
      Gamelan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Juancito (28.02.2018), hansdampf23 (28.02.2018)
      Lädt...
      X