Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Claudia im Popptempel

    Hallo Fickgemeinde,

    während im Internet mit 25 € Eintritt geworben wird, beträgt dieser 45 €. Daher Abstand vom Pauschalangebot gemacht und einen Einzeltermin mit Claudia gewählt von drei anwesenden DL. 1 weitere DL sei beschäftigt und Cassandra komme erst später. Ich könne ja gegen Entrichtung der Pauschalgebühr gerne auch warten, was ich ablehnte. Also der Geschäftssinn ist deutlich erkennbar.

    Ein Gast saß am Tresen, Spielautomaten sind auch aufgestellt.

    Für 20 Minuten sind 40 € fälliig. ich wurde von Claudia eine Etage höher gebeten und in ein kleines dunkles Verrichtungszimmer geführt. Sie ging kurz weg, um ihre Tasche zu holen, in der sie die Kondome hatte. Ein vorheriges Waschen wurde nicht angeboten und ein Getränk ist wohl auch kein Standard.

    Nachdem wir uns beide ausgezogen hatten, wollte mich die den Bildern entsprechende zierliche Maus auf das Bett dirigieren. Ich blieb aber stehen und wir begannen so uns zu befummeln. Das Berühren ihrer schönen Brust wurde mit leichtem Stöhnen und schnell erigierenden Nippeln quittiert. Da weder normale Küsse auf den Mund noch ZK zu erwarten waren, legten wir uns dann auf das Bett. Es folgte ein gekonntes Gummieren sowie ein ausgiebiges Blaskonzert.

    Es sollte nun ein Ritt folgen, aber Spätzchen wollte nicht dann nicht mehr so richtig, was aber nicht an ihr lag. Deshalb begann sie sich ihre Pussy zu stimulieren. Das machte mich dann so geil, dass ihre Handentspannung dann zum Erguß verhalf. Sie wies dann nach Küchentuchreichung auf die abgelaufene Zeit hin.

    Als Waschgelegenheit wurde die Dusche angeboten. Sie erkundigte sich noch, ob alles Gut sei und ich verließ nach kurzem Smalltalk bejahend das Etablissement. Die mit großem Schild aufgeführten Einlaßzeiten im Außenbereich stimmen nicht (mehr).

    Und nun warte ich auf Berichte von weiteren Besuchern.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.02.2018, 09:42. Grund: Formatierung in Ordnung gebracht.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (25.02.2018), thaimaster (25.02.2018), Ananga (25.02.2018)
Lädt...
X