Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Viola

    Guten Morgen Männer,

    nachdem ich den alten Bericht nicht mehr finden konnte erstelle ich mal einen aktuellen.
    Da ich mich mal überzeugen wollte was an der FF Sache dran ist war ich nach langer Zeit mal wieder bei Viola, allerdings in Düsseldorf. Auf Nachfrage lehnt sie FF ab, insofern nichts zu machen. Eigentlich schade da sie sich dann vor Kundschaft nicht mehr retten könnte, zumal ich damals in Bielefeld für eine halbe Std. FF 200,- gezahlt habe.
    Trotzdem wars wieder gut bei Viola, guter Service, nette Dame, escwird alles eingehalten ohne Zeitdruck und abspritzen tut man(n) schon fast bei ihrem Anblick.

    #2
    Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
    nachdem ich den alten Bericht nicht mehr finden konnte
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Koblenz-Viola
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Existiert doch noch. War aber schon älter und auf Koblenz bezogen.
      Herrenrunde macht sie auf jeden Fall - falls wer Interesse hat und sie mal wieder in DD ist wäre ich dabei.

      Kommentar


        #4
        Gerade in Köln unterwegs. Mal jemand wieder bei ihr gewesen und kann berichten?

        Kommentar


          #5
          Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
          Gerade in Köln unterwegs. Mal jemand wieder bei ihr gewesen und kann berichten?
          Hi Jens,

          Viola habe ich erst im letzten Jahr einmal im Frühling in Dortmund aufgesucht. Dort hat sie einen sehr geilen Service erbracht. Dazu gehörten ZKs, Anal passiv (also bei ihr im Po-Loch einlochen) und normaler GV, sowie klar Französisch. Sie ist sehr naturgeil und geht auch richtig gut mit.

          Im Herbst war sie dann auch an meiner aktuellen "Heimat" Münster, Westfalen vor Ort. Sie konnte sich noch an mich erinnern und auch dort hatten wir gemeinsam unseren Spass. Wenn ich auch leider diesmal obwohl ich AV bei ihr machen wollte, auf diesen verzichten müsste, da vermutlich ihre Vorbereitung darauf nicht erfolgreich war.

          Sie scheint aktuell neben ihren bevorzugten Orten Dortmund, Düsseldorf und Koblenz auch andere Ecken auszuprobieren. Ergo weiss ich, dass sie auch schon nebst Münster in Herford war und jetzt in Köln-Ehrenfeld (als Ex-Kölner kennt man noch vieles aus der Domstadt) die entsprechende Adresse aufgesucht hat.

          Sie ist eine sympathische Dame, welcher man ihr Alter nicht so richtig ansieht, die aber eine gute sexy weibliche Figur hat. Auch wenn sie mir beim zweiten Besuch von ihr etwas leicht mit einem Bauch erschien.

          Man kann nichts falsch bei ihr machen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jens123 (11.03.2018)

            #6
            Sie ist eine sympathische Dame, welcher man ihr Alter nicht so richtig ansieht, die aber eine gute sexy weibliche Figur hat. Auch wenn sie mir beim zweiten Besuch von ihr etwas leicht mit einem Bauch erschien.
            Um mal in Jugendsprache zu schreiben, eine richtige MILF - Bauch war mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht aber weil ich bei ihr andere Körperregionen bevorzuge. Ich kann beim Alter auch schlecht schätzen, würde mitte bis Ende 30 tippen.

            Im Herbst war sie dann auch an meiner aktuellen "Heimat" Münster, Westfalen vor Ort. Sie konnte sich noch an mich erinnern und auch dort hatten wir gemeinsam unseren Spass. Wenn ich auch leider diesmal obwohl ich AV bei ihr machen wollte, auf diesen verzichten müsste, da vermutlich ihre Vorbereitung darauf nicht erfolgreich war.
            Das ging bei mir immer und war im Programm stets inbegriffen.
            Ich habe sie auch schon gefragt wegen Herrenrunde, abgeneigt ist sie davon nicht. Natürlich nur wenn die Bezahlung stimmt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HammerMS (10.05.2018)

              #7
              Ich glaube den Sex braucht Viola wie Sauerstoff zum Atmen. Sie kann nicht ohne. Und die Herrenrunde wenn die Bezahlung stimmt wird sie auch nicht abgeneigt ein, weil sie echt ein ziemlich geiles Fickluder ist :)

              Kommentar


                #8
                Aktuell scheint noch letzte Woche Gütersloh zu den von ihr aufgesuchten Orten hinzugekommen zu sein. Auch in Essen war sie mal unterwegs und grad diese Woche lt. Anzeige hier in Koblenz.


                Für eine, die noch im letzten Jahr meinte evtl. wg. der neuen Meldepflicht auszusteigen aus dem Gewerbe ist Viola doch recht aktiv in NRW und Koblenz unterwegs.

                Meinerseits gibt es eine Empfehlung für sie, da sie echt sehr naturgeil ist.

                Kommentar


                  #9
                  Mir hatte sie auch mal etwas in der Richtung erzählt. Wie dem auch sei, letzte Woche Düsseldorf, diese Woche Duisburg, also bisher zum Glück kein Ausstieg.


                  Für meinen Geschmack wird das Programm immer besser und vielfältiger, sollte man sich nicht entgehen lassen wenn man in der Nähe ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                    Mir hatte sie auch mal etwas in der Richtung erzählt. Wie dem auch sei, letzte Woche Düsseldorf, diese Woche Duisburg, also bisher zum Glück kein Ausstieg.


                    Für meinen Geschmack wird das Programm immer besser und vielfältiger, sollte man sich nicht entgehen lassen wenn man in der Nähe ist
                    OK. Was ist neu in ihrem Programm? Ich hab sie zwei Mal aufgesucht. Das erste Mal in Dortmund. Da war sehr, sehr viel Leidenschaft mit bei. Genau wie auch beim zweiten Mal hier in Münster als sie auf der Otto-Hahn-Str. ein Gastspiel hatte.

                    Im Vergleich zum ersten Mal fehlte AV aus dem Programm auch wenn ich es dazu gebucht habe. Irgendwie wollte irgendetwas nicht klappen und sie hat einen vertröstet. Deshalb sind wir halt beim normalen Verkehr mit OV geblieben.

                    Gibt es etwas Neues bei ihr im Angebot? Und kannst Du evtl. über einen oder mehrere Besuch(e) berichten?

                    Merci !

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gehe sie seit längerer Zeit regelmäßig besuchen und AV ging bisher immer, auch ohne es vorher zu buchen. FF geht nicht oder "noch nicht" (vielleicht auch besser, sonst könnte mein Arbeitgeber vermutlich mein gesamtes Gehalt sofort zu ihr überweisen) - 4 Finger spürt sie aber gerne und wenn man ihr dazu noch 2 Finger AV gibt hat sie auch nichts dagegen und sie bläst währenddessen wie der Teufel. Musst halt mal probieren, es geht schon einiges, NS macht sie auch usw.

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt gehöre ich auch zu den "Viola-Süchtigen"

                        Habe sie heute in Hagen besucht und bin von ihrer offenen, freundlichen, selbstbewussten und überaus attraktiven Art begeistert. Da sie eine Tochter hat kann man sie schon als MILF bezeichnen aber das nur nebenbei

                        Viola hat mich nach meinen Wünschen gefragt (keine Besonderheiten) und schon ging es ab auf die Matratze. Sie gibt einem ein schönes GF-Feeling, viele ZK, sehr anschmiegsam, sie riecht herrlich! Als ich sie lecken durfte ging sie mega ab...hammermäig Anschließend sattelte sie auf, immer weiter fordernd, sie zog mich zu sich hoch, lange hielt ich es leider nicht aus. Für manche ist das "Schatzi"-Gequatsche und die Stöhnerei vielleicht too much, ich finde das geil

                        Nächste Woche arbeitet sie in Dortmund, mal schauen ob ich sie nochmal besuche.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jens123 (01.10.2018)

                          #13
                          Schöner Bericht und spiegelt in etwa das wieder wie ich sie auch erlebe. Macht richtig Spaß.

                          Ich hätte schon länger Lust mal was zu dritt mit ihr zu machen. Vlt hat hier jemand Interesse?

                          Kommentar


                            #14
                            Viola

                            Viola ist eine Liebe und weiß wie sie die Männer um den Finger wickelt. Sehr sexy die Frau. Habe sie schon mehrmals gebucht und freue mich immer wieder. Sie hat schöne Kurven und macht einiges mit.
                            Zuletzt geändert von Bastian; 04.10.2018, 21:02.

                            Kommentar


                              #15
                              Weiß halt genau was sie tun muss damit Man(n) richtig auf Touren kommt. Man sollte halt wissen wie man sie nehmen muss.
                              Sehr geile enge M..se die immer schön gel..ckt werden möchte. Danach stehen sprichwörtlich beide Türen sperrangelweit offen. Dabei geht für NS Fetischisten auch mal ein Strahl ab und sie wird noch wilder ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X