Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Christina

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...U-8452075.html
    So liebe Freunde , ich hoffe ihr seid aufnahmefähig. In der Mühle 16 gastieren 2 Damen Karla und Christina.
    Soweit ist das noch verständlich...
    Jetzt wird's kompliziert. Die Dame die sich Karla nennt, sieht eher aus wie die Christina von den Fotos. Allerdings glaube ich, das die Frau auf den Fotos irgend ne andre ist.
    Und jene, welche sich als Christina vorstellt könnte mit etwas Phantasie die Karla von der Anzeige sein..... je nachdem wieviel Phantasie man hat.
    Ist wieder so ein McDonald's Vergleich Bild zu Wirklichkeit......
    Und das war jetzt nur die Optik!!!!
    Jetzt kommt das geschäftliche die annoncen-karla übernimmt das reden...telefonisch war's 50 für 30 und 100 für ne Stunde.
    Vor Ort war's zunächst 70 für 30 und 120 für die Stunde.... auf Nachfrage zur telefonischen Ansage gibt es 2 Antworten.. .. zunächst wird erklärt das für 20 mehr auch die Servicepalette erweitert wird.... dann wird gesagt das nur die Annoncen-christina die vor Ort Karla heisst 50 für 30 macht...
    Aha... Ich hatte Lust auf diese Dame und blieb....
    Der Akt :
    Naja .. Ich möchte das Geld nicht als verbrannt bezeichnen.... aber ne angesengte Ecke oder 2 schon....
    Ich bezweifle das mehr Geld was am Service ändert.... die Dame war im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht....
    Sie erzählte mir stolz, das sie gerne fickt , was ich auch durchaus bestätigen kann.... allerdings sollte sie sagen das sie gerne NUR fickt. Also blasen macht sie, aber nur weil Mann das will.... und genau so macht sie dies dann auch.... lecken is nicht.... auch ok.... und dann halt ficken.... das macht echt Spass mit ihr, weil man merkt das ihr das echt Spass macht.... mir als GF6 Fan fehlt halt etwas... .. daher verzichte ich auf meine sonst übliche schlussbenotung...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (26.02.2018), guard73 (26.02.2018), Berichter (26.02.2018), Ananga (25.02.2018), roadhouse (25.02.2018), Nadder77 (25.02.2018)

    #2
    Hallo Galappmüller,

    kann Dich vollkommenm verstehen und DANKE für Deine Erfahrung.
    Wenn Du von 1-2 Enden vom versengten Geld sprichst, ist es für mich auf den Punkt gebracht,
    dass es nix war. Kein Lecken, dann noch etwas "unterschiedliche" Bilder/Namen oder dergl.
    dies ist typisch für die Damen, die nur dort in der Galappmühle, i.d.R. max 1 Woche bleiben.
    Da es leider an dem so ist, meide seit langem diese Adresse, gerade was auch TS betrifft.
    Nur sehr wenige Mädels kommen wieder, die "Gute ehrliche Arbeit" verrichten und auf die warte ich,
    leider schon etwas länger.

    Gruß
    DerLecker69

    Kommentar


      #3
      MHHHHH??!! Colombo lässt grüssen ;-)

      http://www.kaiserslauternladies.de/S...a-8499992.html

      http://www.kaiserslauternladies.de/S...a-8500210.html

      wer will darf vergleichen : Sandra ist Christina und Shakira ist Karla.... gleiche Bilder Gleiche Telefonnummer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
        wer will darf vergleichen : Sandra ist Christina und Shakira ist Karla.... gleiche Bilder Gleiche Telefonnummer
        Wo sind hier gleiche Bilder oder gleiche Telefonnnummer?...

        Auch sonst sehe ich keine Belege.
        Die eine Dame hat ein Schultertattoo und ein Nabelpiercing, die andere nicht...

        Kommentar


          #5
          bedienungsanleitung

          bitte den 2. link klicken für Christina =Sandra
          beim 1. Link bitte sufu für Telefonnummer.
          Zuletzt geändert von Galappmüller; 20.03.2018, 11:13.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
            beim 1. Link bitte sufu für Telefonnummer.
            Wot...
            Könntest Du bitte aufhören, in Rästeln zu schreiben?

            1. Dass Christina sich jetzt Sandra nennt ist klar, es ergibt sich schon durch den Link oben "aktuelle Anzeige".
            2. Shakira verwendet nun die gleiche Telnummer wie zuvor Christina. Sowas gab es aber vorher auch schon: https://www.ladies-forum.de/showthre...slautern-Nadya
            3. Wer ist Karla, wo finde ich sie und was hat sie damit zu tun?

            Kommentar


              #7
              Es ist ein Duo.
              Aktuell nennen sie sich Sandra und shakira.
              Bei ihrem letzten Besuch hiessen die Karla und Christina.
              Es gibt zu jeder Dame ne Telefonnummer, die , wie du schon erkannt hast, auch gerne mal intern wechselt.
              Ich habe die Links hinzugefügt, weil die Damen auch intern ab und an die Namen tauschen.
              Und fast so variabel wie die namensgestaltung ist auch die preisfindung.
              Ich hatte die jetzige Sandra gebucht. Sie ist 1.70 und skinny. Ihre Bilder haben Max. Beispielcharakter.
              Die Kollegin die hier unter shakira wirbt ist 1.50 und wohl proportioniert. Ihre Bilder liegen im Bereich "das könnt se sein".

              Kommentar


                #8
                Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                Aktuell nennen sie sich Sandra und shakira.
                Na also, es geht doch.

                Besonders interessant ist imho, dass beide derzeit ins App. 16 einladen...

                Kommentar


                  #9
                  Dissoziative Identitätsstörung

                  Seltsam mutet dieser Rollentausch an,
                  da sie nicht weiss wie sie tatsächlich heisst,
                  Stellt sich als Karla vor, dann fragst du nach Shakira, so heisst es, sie sei Shakira.
                  Vermutlich war die reale Shakira gerade besetzt.

                  Ein Schuft, wer Übles dabei denkt...
                  Signiere nur handschriftlich

                  Kommentar


                    #10
                    Quiz

                    Hallo liebe Rätselfreunde,
                    Hier mal ne Frage auf RTL Niveau.. ..
                    Wer sind Samantha und Bella in der Mühle 3?
                    A) das Duo um das es hier im diesem Bericht die ganze Zeit geht
                    B) die Namen von 2 Hühnern im siegelbacher zoo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X