Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bendorf - Lisa Happyland

    Die Dame hatte ich am Sonntag Besuch, ich hatte einfach mal Bock auf einen ZA Aktiv gehabt das geht bei Thais meisten am einfachsten. Wobei mein erstes erlebnis dieser Art erst paar Tage vorher war. Siehe den Bericht von Ivanna aus Heilbronn. Eigentlich wollte ich zu Schampian in Neuwied aber sie war Sonntag erst um 18 Uhr an der Location aber ich hatte dann jetzt schon lust (11 Uhr) also im Happy Land angerufen und gefragt welcher der Damen ZA Aktiv anbietet. Mir wurde versichert das Lisa diesen Service anbietet. Also nichts wir hin

    Zur Location:

    Das Happyland ist nichts für leute die sich gerne verstecken beim besuch solcher Objekte. Es gibt kaum Parkplätze um das gebäude rum und ich denke ortsansässige wissen was dort abgeht wenn ein Mann in diese Seitenstraße einbiegt zu Fuß. Bin da nicht so empfindlich.

    Tür wurde von einer Transe geöffnet, als ich anmerkte ich habe angerufen wusste er gleich bescheid und holte Lisa

    Zur Dame

    Ist die Dame von Fotos, Alter könnte passen (bei Damen aus Asien immer schwer) sehr dünne Figur und sehr flacher hintern. Wusste in dem Augenblick ficken fällt flach für mich.
    Spricht schlecht Deutsch aber mit Englisch klappt es sehr gut.

    Zum Akt

    Aufgerufen wurden Ortsüblich 80 € für 30 min wobei das ZA Aktiv mit 20 € on Top zur Buch schlägt.

    Ich wurde verständlicherweise unter die Dusche geschickt und habe besonders meinen Hintern gesäubert. Der ganze Laden ist etwas chaotisch aber nicht unaufgeräumt oder gar dreckig.
    Lisa foderte auf das ich ihr die Titten lecke dem kam ich nach, einige Körper küsse später wurde mein Schwanz gekonnt gelutscht. Dies ging so 10 min, habe vorher auch gesagt ich verzichte auf ficken komplett. Dann habe ich ihr signalisiert das nun mein Hintern dran ist und ihr entgegen gestreckt. Sehr gut und sehr ausdauernd wurde mir von der Zunge die Rosette bearbeitet. Während sie mir den Schwanz wichste und es so auch beendete.

    8/10

    Da mir noch paar Minuten hatte gab es eine kurze aber sehr gute Massage, mein nacken war vorher etwas verspannt und dann war es wie wegezaubert. Pluspunkt dafür.



    WDH: 50 %
    nicht das die Dame und Service nicht korrekt war aber die Optik ist für mich maximal eine Druckabbau. Evtl eher ein längere Massage mit Happyend.

    #2
    aktuelle Anzeige

    Jetzt ist sie unter dem Namen Kerly zu finden.
    Die Bilder sind aber anders.

    Lisa's Augen faszinieren mich.
    Sieht sie wirklich so aus, wie auf den Bildern?

    Kommentar


      #3
      Lisa anzeige ist noch online. Kerly scheint jemand anders zu sein.Lisa word sogar in der anzeige erwähnt.

      Die augen und die fotos stimmen

      Kommentar


        #4
        Lisa - Asia Lady

        Hallöchen erst mal,

        kann mir vielleicht einer sagen ob die Gute auch in Saarbrücken, Homburg oder Kaiserslautern zu Gange ist ?

        Gruß, Guy-Richi

        Kommentar

        Lädt...
        X