Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Pinky

    Habe die Dame ende letzten Jahres besucht. Wundert mich das hier noch kein Thread zur ihr existiert.

    Zur Location:

    Wohnung liegt ziemlich im Zentrum von Koblenz, denke wer zur Rush Hour einen Termin bei ihr wahrnehmen will sollte extra Zeit einplanen. Auch kostenloses Parken wird in der ecke sehr schwer. Die Wohnung ist relativ klein und sauber

    Zur Dame:

    Sieht in Natura besser aus als auf den Fotos. Sehr schöne Frau wo ich ersaunt war das Sie die 30 schon geknackt hat wie sie mir gestanden hat nach dem treffen. Eine Frau mit der ein Mann angeben kann. Spricht gut deutsch wenn sie auch nicht alles versteht. Smalltalk aber vollkommen ausreichend. Diskussionen über Franz Kafka könnte aber schwer werden.
    Sehr fröhliche Natur. Ich wurde zum Duschen geschickt und dann gings los

    Zum Akt:

    Übergeben wurden 150 € für 1 Stunde. Das Parkticket wurde für 90 min gelöst und die Optik hat mich überzeugt 1 Stunde zubleiben.

    Die Dame war sehr zärtlich mit Körperküssen und kurzen wichs Einlagen hat sie mein bestes Stück in Postion gebracht und dann wie gewünscht mit einem guten Blowjob die Sache zum ende gebracht.

    7/10

    Die Thai Massage danach war sehr gut zum entspannen war kurz vorm einschlafen ging ca 20 min

    9/10

    Danach wurde wieder hochgewichst und geblasen und dann auch gefickt. Der Reiter ist ausbau fähig. Habe sie in die Missio und in den Doggy bewegt und das ging beides sehr viel besser. Sie hat mich auszucken lassen und mich nochmal unter die Dusche geschickt danach. Küsschen zum Abschied und ich konnte entspannt nach Hause.

    7/10


    WDH: 60 % wieso so niedrig? Der Service war gut und absolut Profi mäßig. Aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Kam mir nie sie vor als ob da nichts geschäftliches dazwischen wäre. Es wurde keine echte Illusion aufgebaut. Auch die Location ist zu nervig wenn man nur für kurz mal ficken hin fahren will. Das drückt auch die % Zahl. Wenn ich aber Bock habe eine Optik Thai zu ficken ist sie meine erste Wahl im Raum Koblenz

    #2
    Pim-Fanta-Pinky

    Kann mich dem vorangegangenen Bericht weitestgehendst anschließen.
    Ich kenne "Pinky" schon seit 2015 und habe sie immer mal wieder besucht, wenn ich in der Region war und Zeit hatte. Die Bilder passen, wenngleich ihr Gewicht immer mal schwankt , im Frühjahr ist sie immer sehr zierlich und zum Sommer hin hat sie etwas mehr auf den Hüften.
    Generell sind die Altersangaben bei Asiatinnen zu 90% immer gelogen, aber dafür kann man sich ja letztendlich auch immer selbst überzeugen.
    Pinky ist eine absolute Frohnatur, bei der Massage singt sie fröhlich, beim duschen ebenso und beim vögeln geht sie ab, wie eine Rakete. Sie genießt den sex und ich habe noch keine gefunden, die so geil bläst.
    Ich hatte noch keine Frau, die mich beim blasen zum Orgasmus bringen konnte, bei Ihr schon mehrfach; besonders in der 69, wenn ihre kleine geile Muschi und ihre prallen Pobacken vor meinem Mund auf und ab hüpfen. Ich habe sie zärtlich geleckt und irgendwann explodierte ich dann in Ihrem süßen Mund.
    Was sie nicht mag ist fingern; sie steht mehr auf Schwanz in Muschi
    Sie pflegt auch nur Kontakt zu deutschen Mitstechern, hat viele Stammkunden. Ausländische Stecher werden bei Ihr grundsätzlich abgewimmelt; im Zweifelsfall macht sie einfach die Tür nicht auf, falls einfach jemand klingelt. Hab neulich zu Ihr beim AST gesagt, sie wäre eine kleine Rassistin - darauf kam "nein, Realistin" - also schlagfertig ist sie auch; auch wenn man mit Ihr tatsächlich nicht über Kaffka diskutieren könnte.
    Würde ich aber auch nicht wollen. Kleiner Minuspunkt - ZK ist nicht tief oder intensiv. Wenn man das toleriert, kann man mit Ihr eine sehr schöne Zeit haben.
    für die Einen ist es nur ein Schokoriegel , für die Anderen die längste Praline der Welt...

    Kommentar


      #3
      Pinky mit Hammer BJ

      Bin heute bei Pinky aufgeschlagen. Kann den Bericht von Nightlove weitgehend bestätigen.

      Ich habe 150460 gebucht für 2x BJ (beim 2. Mal inkl. HJ) und tolle Massage dazwischen.

      Es stimmt, Pinky ist total freundlich / fröhlich.
      Ihr BJ ist absolute Spitzenklasse. Sie sagt, das macht sie am liebsten und ich glaube ihr das auch. War das erste Mal, dass ich bei einer SDL nur BJ/HJ und keinen GV in Anspruch genommen habe und es war im positiven Sinne mal was anderes.

      Sie hat ggü. den Fotos schon zugelegt. Wen das nicht stört und wer sich darüber hinaus an ihren weichen, relativ großen Naturtitten erfreuen möchte, ist bei ihr gut aufgehoben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nightlove (23.05.2019)
      Lädt...
      X