Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sindy

    Hallo Gemeinde,

    ich schaue eben mal, was es an Möglichkeiten für nächste Woche gibt und bin auf diese SDL gestoßen.

    Sucht man nach der Telefonnummer landet man hier https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-4947681

    Sollte diese dreiste Fake-Abzocke tatsächlich nun eine Fortsetzung erleben?

    Wäre dankbar für eine Info, falls jemand hier nen Überblick hat. Könnte mir dann den Weg nach KL sparen.

    #2
    Mona, Monika,Suzy

    Anhand der Telefonnummer isses die Dame die unter variablen Namen und ebensolche nBildern immer wieder mit Freundin in Nr. 4 gastiert. Mal echte Fotos, mal Fotos die sie zeigen mit Haarteil. Diesmal mit völlig falschen Bildern. Ob du die den Weg servicetechnisch sparen kannst,darauf kann ich dir keine abschließende Antwort geben
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (25.02.2018), egglo85 (25.02.2018)

      #3
      Danke für die schnelle Rückmeldung.......hab´s ja befürchtet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Werde es dann wohl eher lassen.

      Kommentar


        #4
        ich hatte die auch auf dem Radar. Danke roadhouse
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Mein senf

          Also...die Vermutung liegt nahe das es so ist... obwohl eine restchance besteht, das es sich auch um frischfleisch dieser Firma handeln könnte.... aber das tatsächlich die Dame von den Bildern vor Ort ist .....da würd ich auch keinen Euro drauf setzten.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Berichter (26.02.2018)

            #6
            Die Restchance ist "0"

            Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
            Also...die Vermutung liegt nahe das es so ist... obwohl eine restchance besteht, das es sich auch um frischfleisch dieser Firma handeln könnte.... aber das tatsächlich die Dame von den Bildern vor Ort ist .....da würd ich auch keinen Euro drauf setzten.....

            Mit Verbindlichkeit, es ist die Dame
            Signiere nur handschriftlich

            Kommentar


              #7
              Jo......jetzt gibt es wieder andere Fotos, die definitiv eine andere Dame zeigen

              Dümmer geht´s kaum

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8461222.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                Jo......jetzt gibt es wieder andere Fotos, die definitiv eine andere Dame zeigen

                Dümmer geht´s kaum
                Die Weiterleitung [Aktuelle Anzeige auf Ladies.de] dieser "asiatischen" Dame führt zu Sindy in Kassel (0157-39007243)

                Noch dazu, mit alten Bildern von GINA-DT & Franz. Expertin aus den Jahren 2017/2018 in der aktuellen Anzeige

                Kommentar

                Lädt...
                X