Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Deea im Club Bijou

    Der Bericht bezieht sich auf ihre Zeit in Bad Kreuznach wird aber aktuell im Saarland für Geld gefickt. Habe sie in KH einige mal besucht. Zu letzt im Dezember. Auf diesen Besuch bezieht sich der Bericht. Habe sie immer besucht wenn ich geschäftlich in der gegend war.

    Zur Dame

    Sie ist Dick sieht man auf den Fotos aber in echt ist es nochmal deutlich mehr. Großer Bauch, Praller Arsch und dicke Titten. Gönne mir mal ab und an eine BBW war aber grenzwertig. Wäre sie 15 Jahre älter hätte ich sie wohl nicht mehr gefickt. Zähne sind leicht schief.
    Nette Person vor allem wenn der Kunde ihren optischen Ansprüchen entspricht, dazu gehöre ich wohl.
    Spricht kaum Deutsch aber dafür überraschend gut Englisch

    Zum Akt:


    Bezahlt habe ich in KH 120 € für 1 Stunde.

    Erst wurde geduscht danach wollte sich Deea ordentlich im stehen abgreifen lassen. Hat sich selber die Titten geleckt und ihren Prallen Arsch raus gesteckt habe meinen Schwanz paar mal drauf geklopft und dann ging es aufs Bett.

    Sie war stets bemüht , dann man zu dem blowjobs sagen. Aber sie hat es nicht wirklich drauf

    4/10

    Ficken ist da was ganz anderes, sie ist die bisher einzige Frau die ich je hatte dich mit der Reiterstellung zum abspritzen bringen kann. Nur keine Angst vorm Gewicht haben. Auch in den anderen Postionen fickt die hervorragend und hat auch keine scheu sich die Soße am Ende auf die Titten wichsen zu lassen

    9/10


    WDH: 80 %, bin ich in der nähe ihrer Wirkungsstätte fahre ich immer für einen Fick rein. Aber würde nie extra den weg zu ihr machen. Dafür ist die Optik nicht gut genug. Weniger Bauch und gerade Zähne würden die 100 % evtl voll machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (27.02.2018), Ananga (25.02.2018)

    #2
    link zum Artikel Deea in KH

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=deea

    Kommentar

    Lädt...
    X