Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Mena

    Hallo liebe Gemeinde,
    habe schon viel von euren Berichten profitiert und will jetzt was zurückgeben.

    Heute war mir nach .... asiatisch.

    Etwas gesucht und dann für Mena entschieden. Kannte die Location noch nicht persönlich. Also doppelt spannend.
    Kurz angerufen und nach Mena gefragt, Alles klar. Sie ist da und schon mal Preise geklärt. 80/4/30.
    Als ich dann vor der Tür des winzigen Häuschens gestanden habe, bei Mena geklingelt und freundlich im Bademantel empfangen worden. Nochmal nach Mena gefragt . Antwort: Ja, das bin ich.

    Also, ich bin mir ziemlich sicher daß die Fotos hier nicht mit der Frau, die da vor mir stand, übereinstimmen.
    Ca. 155 groß, schöne kleine A Brüste und ein runderes Gesicht....
    Mir hat sie trotzdem gefallen und ich bin geblieben. Also rein in das winzige Zimmer ....
    Getränk angeboten, keine Waschung.
    Im Nebenzimmer setzte ein Mitstecher gerade zum Finale an .. alles etwas hellhörig.

    Nach ein paar Minuten kam Mena ??? oder wer auch immer zurück und begann mit der vereinbarten Massage. Etwas zurückhaltend, aber nach ein paar Minuten zeigten die zärtlichen Berührungen Wirkung.
    Schön Eier kraulen, dann Gummi drauf und gutes Franz. was ich abbrechen mußte. Hatte ja noch mehr vor
    Weiter gings in der 69 und dann erstmals eingelocht. Es entwickelte sich ein abwechslungreiches V...... in verschiedenen Positionen.
    ohne Berührungsängste. Kein gespieltes Gestöhne und Schatzi Gehabe. Sehr angenehm.
    Sie geht gut mit, schön feucht ohne Flutschi.
    Da die Zeit ablief schließlich schön in der doggy fertig gemacht.
    Die Reinigung hat sie übernommen und dabei gelächelt. Sehr schön. Also kein fertig und weg.
    Ich schätze sie auf Mitte zwanzig. Wiederholung im Prinzip ja, aber wer weiß wer das nächste Mal die Tür aufmacht.

    Wer auf Wundertüte steht sollte es versuchen. Ich habe Glück gehabt.

    Auf bald .... Neumann
Lädt...
X