Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg i.Br. - MOLIN BEI TIFFANY - nichts mit Wolke 7

    Fotos entsprechen der Realität. Wollte eine Kurzsession einlegen 50415.
    Nach dem Wegbringen des Geldes erschien sie einige Zeit nicht. Waschen wurde nicht angesprochen - war frisch geduscht somit kein Problem.
    Als sie zurückkam setzte sie sich aufs Bett und beschäftigte sich mit dem Smartphone während ich mich auszog - ohne eine Notiz von mir zu nehmen. Nachdem ich einige Zeit rumstand, fragte ich was jetzt sei.
    Stand dann gelangweilt auf und kam auf mich zu während sie die Kondompackung aufriß. Wohlbemerkt in einem ähnlichen Kleid wie auf dem Foto, machte keine Anstalten sich auszuziehen.
    Das hatte mir gereicht und ich sagte 'stop' ich breche ab und möchte mein Geld zurück. Es gab bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei pers. Kontakt.
    Jetzt begann das Theater. Chefin war angeblich mit dem Hund weggegangen und die sei für das Geld zuständig. Das Mädel wurde auch unflätig. Trotz energischer Forderung hatte ich keinen Erfolg und mußte letztlich ohne mein Geld abziehen. Ich versprach am nächsten Tag erneut vorbeizukommen um die Chefin zu sprechen und mein Geld zurückzufordern. Habe ich auch gemacht. Chefin war jedoch erneut nicht vor Ort. Auch dieser Versuch schlug fehl. Hatte auch mit den noch anwesenden Mädchen gesprochen, jedoch ohne Erfolg. Immerhin kümmerte sich die Afrikanerin um mich und versuchte zu beschwichtigen. Ein nettes Mädchen - hätte mich für sie entscheiden sollen.

    Kann letztlich nichts zum Service sagen, jedoch das Verhalten war mehr als schäbig.

    Gruß Roger

    #2
    Geld doch noch zurückerhalten

    Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
    :
    Das hatte mir gereicht und ich sagte 'stop' ich breche ab und möchte mein Geld zurück. Es gab bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei pers. Kontakt.
    Jetzt begann das Theater. Chefin war angeblich mit dem Hund weggegangen und die sei für das Geld zuständig. Das Mädel wurde auch unflätig. Trotz energischer Forderung hatte ich keinen Erfolg und mußte letztlich ohne mein Geld abziehen. Ich versprach am nächsten Tag erneut vorbeizukommen um die Chefin zu sprechen und mein Geld zurückzufordern. Habe ich auch gemacht. Chefin war jedoch erneut nicht vor Ort. Auch dieser Versuch schlug fehl. Hatte auch mit den noch anwesenden Mädchen gesprochen, jedoch ohne Erfolg. Immerhin kümmerte sich die Afrikanerin um mich und versuchte zu beschwichtigen. Ein nettes Mädchen - hätte mich für sie entscheiden sollen.

    Kann letztlich nichts zum Service sagen, jedoch das Verhalten war mehr als schäbig.

    Gruß Roger
    Wollte kurz mitteilen, daß ich das Geld vor ein paar Tagen doch noch zurückerhielt. Hatte nach der langen Zeit angerufen und die Chefin am Telefon, die mir die Rückerstattung zusicherte. Da ich eh in der Nähe war vorbeigegangen und das Geld bekommen - nicht von der Chefin, die war offenbar schon wieder weg.

    Das war sehr fair nach der rel. langen Zeit und lediglich aufgrund meines Anrufes zugesagt.

    Gruß Roger

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (15.04.2018)
    Lädt...
    X