Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brilon - Marina im Girls-Haus 19 - eine gute Erfahrung

    Hallo zusammen.

    Im folgenden ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Marina im Girls-Haus 19 in Brilon. Das Haus liegt sehr abgelegen (ist dadurch auch sehr diskret) und ist schon etwas älter, trotzdem war gepflegt und sauber.
    Die Hausdame öffnete mir die Tür und stellte mir anschließend die 6 anwesenden und freien Damen vor. Ich entschied mich für Marina und ich buchte die halbe Stunde (80430). Sie hat einen schönen Naturbusen. Die Bilder hier werden ihr gerecht und ihr Alter schätze ich auf Ende 20.

    Auf dem Bett haben wir erstmal gekuschelt und ich konnte sie am ganzen Körper streicheln und küssen. Dann packte sie meinen kleinen Freund, der sich ihr schon entgegenstreckte, ein und fing an zu blasen. Das machte sie recht gut, auch wenn ich es schon besser erlebt habe. Ich musste sie bitten, es ohne Handeinsatz fortzusetzen, was sie dann auch wie gewünscht machte.

    Anschließend ließ ich sie aufsitzen, so das ich ihre schönen Brüste kneten konnte. Dann noch den Wechsel in die Doggy-Stellung und ich kam bald zum Abschluss. Ich durfte noch einige Zeit auszucken, was ich immer gerne noch genieße.

    Zum Abschluss noch etwas guten AST. Ich erfuhr, das sie jetzt erst zurück in die Heimat fährt, aber in zwei Wochen zurück sein will. Wenn es mal wieder passt, werde ich sie erneut besuchen.

    Viele Grüße
    der Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spaetzuender (26.02.2018), veloqx (25.02.2018)

    #2
    Danke für den Bericht, Frank!

    Marina hat im letzten Jahr regelmäßig in Dortmund gearbeitet. Leider habe ich sein lmmer verpasst :(

    Bist du dir sicher, dass sie Naturbrüste hat? Auf den Fotos stehen sie nämlich wie eine eins ...als ob es die Schwerkraft nicht gäbe

    Kommentar


      #3
      Antwort für veloqx

      Zitat von veloqx Beitrag anzeigen
      Bist du dir sicher, dass sie Naturbrüste hat? Auf den Fotos stehen sie nämlich wie eine eins ...als ob es die Schwerkraft nicht gäbe
      Hallo veloqx.

      Die Brüste auf den Fotos hatten mich schon gelockt. Ich denke schon, das sie echt sind. Falls ich mich doch irren sollte, sind sie jedenfalls sehr gut gemacht. Man(n) spürt es beim Kneten nicht.

      Kommentar


        #4
        Grundsätzlich bin ich dort nie enttäuscht worden.

        Kommentar


          #5
          Alias Maya Pinky Girls Gütersloh

          habe Sie letzte Woche dort besucht: gemachte Brüste u. die Fotos passen überhaupt nicht! Ist auf keinen Fall der Mega Optik Knaller wie hier auf den Fotos..................war zwar nett, Programm geht auch in Ordnung, aber eine Wiederholung ist auf keinen Fall geplant!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pfanner (25.10.2018)

            #6
            Stimmt...

            ... ich kann Oschi nur beipflichten!

            Kommentar

            Lädt...
            X