Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Selina 19J. Privat - wie wieder!

    Hey Leute,

    war heute bei Selina zu Besuch. Auf Ladies gesehen, per WhatsApp einen Termin ausgemacht und alles abgesprochen. Bis hier hin alles noch GUT . An der Location (ein Hotel) angekommen und Bescheid gesagt, dass ich da bin - Sie kommt gleich runter!

    So und jetzt geht es los! . Die Bilder haben mit der Realität nicht viel zu tuen, PhotoShop hat da ganze Arbeit geleistet. Hässlich war Sie nicht, aber auch nicht zu 100 % die Dame auf den Bildern - egal.

    So auf dem Zimmer angekommen, dass finanzielle geregelt (150/4/60). Dusche wurde nicht angeboten, war aber kein Problem, da ich bereits zu Hause geduscht habe.

    Erstmal stellte Sie die Uhr, damit es nicht mehr wie eine Stunde wird - Sex nach Stoppuhr!

    Auf der Spielwiese angekommen, begann es mit innigen ZKs (auch mit Zungeneinsatz), danach Gummi drüber und das "Blasen" begannt, schön ist was anderes - dass ganze hat auch nicht mal 2 Minuten gedauert und dann war schon eingelocht bei Ihr....

    Schön geritten hat Sie, dass muss man Ihr lassen. Nach 10 Minuten war auch die Show vorbei und dann wurde die Zeit von Ihrer Seite "totgeschlagen" - Handy spielen, Hände eincremen, Reden...Reden...Reden - und dass wie ein Wasserfall.

    Also im GROSSEN und GANZEN war es ein Date das keine Wiederholung wert ist und auch Ihre Oberweite ist keine 85B wie in der Anzeige, höchstens eine 70-75 A.

    Geld verbrannt würde ich sagen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.02.2018, 04:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (02.03.2018), Apollo (28.02.2018), phunisher (26.02.2018)

    #2
    Ey
    Wie ich das hasse Handygetippsel in der gebuchten und von uns teuer bezahlten Zeit, gewöhnt euch das endlich mal ab .
    Finde ich einfach eine Unverschämtheit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      *Christian* (04.03.2018), HarryPorter (01.03.2018), Scada (28.02.2018), Lord Schaft (28.02.2018)

      #3
      Ich bin mir fast sicher es handelt sich um diese Dame? ;)
      https://www.ladies-forum.de/showthre...660#post666660

      Kommentar


        #4
        Fast sicher unterschiedliche Damen

        Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
        Ich bin mir fast sicher ...[/url]
        Aber eben nur fast: Körpergröße 1,62 zu 1,77

        Kommentar


          #5
          Aktuell in würzburg....

          ....unterwegs! Service wohl nicht besser geworden!

          Kommentar

          Lädt...
          X