Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Amina..Bester Sex mit HERZ und LEIDENSCHAFT !!!

    Hallo Gemeinde,
    muss Euch heute von meinem Gruseltrip zu Amina berichten. Angerufen - Termin abgemacht - und rein gefallen. Viele von Euch werden jetzt den Zeigefinger heben und sagen - war doch klar, zumal die geilsten Fotos ohne Gesicht aufgenommen wurden. Ich hätte es wissen müssen ... Der erste Anblick war schon etwas ernüchternd, aber mit schwarzer Spitze läßt sich viel kaschieren. Nach Geldübergabe - hatte Minimal- Variante - 70430 geordert wurde Waschen angeboten. Zurück im Zimmer lag die ganze Pracht bereits auf dem Bett - nackt. Jetzt wollte ich das Beste daraus machen ... Also erstmal die Brüste - der erste Dämpfer: Silikon mit viel zu schlaffer Eigenbrust darüber. Abgehakt. Dann aufgummiert und Blasmusik - offensichtlich macht Sie das schon viele Jahrzehnte. Sehr monoton auf schnellen Absch(l)uss fixiert. 👹
    Um trotzdem geil zu werden wollte ich Ihren Arsch abgreifen - und fasste in einen Schwabbel ohne jegliche Spannkraft. Beim abschliessenden Doggy konnte ich dann auch noch ein Fantasy- Rückentatoo bewundern, daß im Rhythmus meiner Lenden von den Hautlappen neben der Wirbelsäule abwechselnd verdeckt wurde. Bin dann durch geradezu selbsthypnotisches Kopfkino tatsächlich gekommen.
    Zum Abschluss noch gewaschen und einarmige "Massage" - ja, sie hat die Massage wirklich nur mit einer Hand gemacht. Was für ein Trip ...
    Bitte tut Euch das nicht an!

    PS: Spart Euch die Kommentare, bin schon deprimiert genug deswegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (27.02.2018), Ananga (26.02.2018), thaimaster (26.02.2018), Excalibur (26.02.2018)

    #2
    Beileid

    Kleiner Tip für die nächsten Beiträge - die Überschriften/Titel lassen sich bearbeiten.
    Dann passen sie besser zum Inhalt des Berichts.
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (12.06.2018)

      #3
      Amina leider ein Reinfall

      Hi, meine Lehre für heute...in Zukunft werde ich gehen, wenn ausgemachte Sachen nicht eingehalten werden und meinen Schwanz nicht mehr entscheiden lassen 😕 Blöderweise hatte ich vorab schon 120 Euronen gezahlt das werde ich in Zukunft nicht mehr machen...und ich hatte mich so auf sie gefreut...
      Tja, Lady Andrea war halt der absolute Hammer, die heutige Ausbeute war zwar optisch nicht schlecht, aber trotz Internetbeschreibung und telefonischer Zusage keine Körper bzw. Gesichtsbesamung, kein Fingern, keine Verbalerotik, zwar schön geschminkt und eigentlich ganz nett, aber der Reihe nach
      Jeder kurz frisch gemacht, dann gleich aufs Bett, mmmh wollte erstmal alles kurz besprechen, aber dann siehe oben Also ziemlich ohne Umschweife Schwanz gewichst während ich ihre geilen Titten saugen und leicht abgreifen durfte, dann mit viel Babyöl und Kondom Prostatamassage bekommen, zeitgleich mit Kondom gutes Blasen incl. leichten Kopf an den Haaren ziehen bis zum Abspritzen und genüßlichem Auszucken.
      Dann Rückenmassage, aber leider nicht besonders zärtlich, eher ziemlich schnell und gefühllos, dann zweite Runde, von selbst wieder mit viel Öl und gummierten Finger in meinen Allerwertesten und Schwanz massiert, leider auch ziemlich lustlos, nachdem ich ihr Vorschlug, mich mit Dirtytalk anzuheizen, sagte die dumme Nuss nur...Schatzi, ich mach meine Arbeit so, wie ich es für richtig halte! Na Klasse...war meine Lust natürlich verflogen und mein kleiner Freund hat sich auch etwas verarscht gefühlt, wollte mich schon selber fertig wichsen, da ist mir eingefallen, was mal irgendein Typ in einem Forum geschrieben hat, in so einem Fall lässt er die Nutte richtig auflaufen und lässt sich richtig lang Zeit beim abwichsen, oh ja, und das hab ich, war geil in ihr Gesicht zu sehen und richtig zu spüren, wie sie mich endlich zum abspritzen bringen wollte und sie musste sogar die Hände abwechselnd nehmen und kam leicht ins schwitzen, sie hat es halt versucht mit der uralten Technik probiert, je schneller und heftiger desto eher spritzt der Kerl, aber ich habe es bewusst noch etwas hinziehen können, bis ich es wirklich nicht mehr aushalten konnte und hab nochmal schön gespritzt, sie war ganz schön aus der Puste...Dann nochmal Rückenmassage und dann geduscht, angezogen und nach knapp einer Stunde war ich wieder draußen...
      Wiederholungsfaktor Null

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (27.02.2018), Ananga (26.02.2018), thaimaster (26.02.2018)

        #4
        Hallo Leute,ich kann meinen Vorredner teilweise recht geben!Ich war in diesem Haus schon öfter aber so ein Reinfall wie mit Amina hatte ich noch nicht.Man spürt das sie das schon lange macht so abgebrüht!Aber über ihren Körper kann ich dem Vorredner nicht zustimmen Sie ist zwar kein Model aber doch schön anzuschauen.Wiederholungsgefahr gleich 0

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (27.02.2018), thaimaster (26.02.2018)
        Lädt...
        X