Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Inna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Inna

    Moin,
    ich habe am Sonntag die Inna in der Stolzenauer Str. 34 besucht. Terminabsprache mit einer freundlichen und gut deutsch sprechenden Stimme war problemlos möglich. Pünktlich angekommen und ein netter Empfang steigerte meine Vorfreude, zudem passen die Bilder zur der Realität sehr gut und sind eventuell nur leicht bearbeitet, ihre Haare trägt sie aktuell kürzer.

    Ich glaube jeder von uns kennt das Gefühl wenn er von einer SDL mit schlechter Laune unfreundlich empfangen wird, Inna ist zum Glück das genaue Gegenteil: höflich, lieb und lustig. Wir tauschten Komplimente und Nettigkeiten aus, was sich zu einer Art Wettbewerb steigerte, wer wohl der freundlichste von uns beiden ist und endete in einen beiderseitigen Lachkrampf.

    Als der sich gelegt hatte bin ich kurz im Bad verschwunden, sie wartete in süßen Dessous im Zimmer auf mich, war topgepflegt und roch lecker. Ich bat um einen langsamen Service und so begannen wir mit leichten Küssen und gegenseitigen Streicheleinheiten, sie rutschte dann runter und lies ihre Brüste über meinen Schwanz und Gehänge gleiten, das machte sie sehr gut und schön langsam, nichts von wegen abspritzorientiert. Ich richtete mich zwischendurch immer mal wieder auf, vergrub meine Hände im Hintern und Küsste die Brüste. Dann kam der Conti drüber und ein zärtliches und langsames Französisch begann, sehr ausdauernd und ohne Handeinsatz, super. Konnte mich echt entspannen was ihr nicht verborgen blieb und sie sagte: Du hast gesagt ich soll langsam machen, also mache ich langsam. Braves Mädchen.

    Habe mich dann bei Ihr für das gute Französisches revanchiert, dabei war zuerst mein 5 Tage Bart ein Problem, nach ca. 2 Minuten verstimmten die Beschwerden und ich konnte alles machen wie wollte, und es gefiel ihr sehr gut. Danach in Misso und Doggy zum Abschuss gekommen, sie dabei aber nicht vergessen und immer wieder das Tempo gedrosselt.

    Dann wurde es wieder lustig und vertraut, fast wie mit einer Freundin, ich wurde massiert (sehr gut), sie war mit der Geometrie meines Rücken nicht zufrieden, sagte ich würde Probleme bekommen wenn sie es jetzt nicht in Ordnung bringen würde, hoffte nur sie weiß was sie tut und lies sie machen, verschiedene Griffe wurden durchgeführt, zwischendurch ein Kontrollblick von ihr, ne noch nicht gut und weiter, dann knackte es zweimal und Inna war glücklich über ihr gelungenes Werk. Nun war ich an der Reihe, wollte sie eigentlich mehr streicheln als massieren, was aber nicht akzeptiert wurde, also Öl drauf und losgelegt, anfänglich gab es kleine Anweisungen von ihr, dann ruhe und ein „siechste geht doch“.

    Tolles Date mit einer Freundin, 120€ für 1 Std., gerne wieder, …..ach ja, meinem Rücken geht’s prima

    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Squirtlover (29.07.2018), schleckilecki (01.04.2018), Däne15 (02.03.2018), Gorden Shumway (27.02.2018), tomfuc (27.02.2018), Commander (26.02.2018), dieter2811 (26.02.2018), TomasD (26.02.2018), der6er (26.02.2018)

    #2
    Super Bericht

    Ich hatte heute das Vergnügen - Bericht folgt umgehend !!!

    Kommentar


      #3
      Hier noch mehr über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29965641

      Kommentar

      Lädt...
      X