Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna neu in Neustadt

    Anna aus Polen kann ich euch sehr empfehlen aus eigener Erfahrung und anderen Berichten.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ische-G%F6ttin
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.05.2023, 05:08. Grund: Inserat erneuert
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    #2
    Zum einbinden der Anzeige hat die Zeit dann doch wohl nicht gereicht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (26.02.2018)

      #3
      Danke fürs Einbinden

      Habe das beim Schreiben verpeilt, Button zum einbinden angeklickt und Enter, ups plötzlich war die Anzeige online, ändern konnte ich dann auch nicht mehr, Sorry.
      MfG cocoloco

      Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

      Kommentar


        #4
        Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
        ups plötzlich war die Anzeige online...
        Eben nicht die Anzeige. Du meinst Deinen Post.


        Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
        Ändern konnte ich dann auch nicht mehr, Sorry.
        Doch, der Button "Bearbeiten"->"Erweitert" ist in den ersten 30 Minuten nach dem Posten verfügbar.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cocoloco (27.02.2018)

          #5
          Anna Worms

          Habe Anna in Worms besucht. Termin vereinbart. Die Fotos sind toll und versprechen viel Erotik.
          Auch die Berichte sind positiv. Mir hat sie allerdings klar gemacht das sie bestimmte (fast Alle) Dienstleistungen nur für Männer anbietet die aussehn wie George Clooney oder der Herr auf ihren Fotos.
          Ich habe mich freundlich verabschiedet da ich nicht so aussehe. Wenn ich so aussehen würde, müsste ich auch nicht zu ihr gehen. Vorsicht vor falschen Erwartungen. Zum Glück war meine Anfahrt nicht allzu weit.
          Die Dame hat mich zwar in Dessous empfangen, allerdings waren die weit von dem Eindruck auf ihren Fotos entfernt. Zu Gute halten möchte ich der Dame das sie nicht versucht hattemit falschen Versprechungen zum bleiben zu bewegen
          Zuletzt geändert von Chromstange; 03.10.2019, 07:53. Grund: Anzeige eingebunden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            XJan (15.09.2023), lecker69 (15.10.2019), chrystyan (03.10.2019)

            #6
            Ohne eingebundene Anzeige weiß niemand, um wen es hier geht.
            Ich habe mal auf Verdacht eine Anzeige herausgesucht. Ist dies hier die richtige Dame?

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ohne eingebundene Anzeige weiß niemand, um wen es hier geht.
              Ich habe mal auf Verdacht eine Anzeige herausgesucht. Ist dies hier die richtige Dame?

              Chromstange, Moderation
              Ja das ist die Dame die schöne Erlebnisse verspricht, aber nicht für normale Männer, sondern nur für eine ausgesuchte Sorte.

              Kommentar


                #8
                Da habe ich mit meinem "Alfred Tetzlaff" Charme und Outfit also keine Chance

                Die Dame steht auf meiner "to f***" Liste ziemlich weit oben. Leider müßte ich mich komplett new stylen, einen halben Zentner abnehmen und hernach zum Herrenausstatter, um bei der Dame klingeln zu dürfen.

                Wenn ich die Liste der Berichte durchgehe und jetzt erfahre, dass das Alles die "Liga" von George Clooney ist, die dort poetisch tätig war,

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-7913559

                dann bekomme ich sofort Minderwertigkeitskomplexe und werde mal einen Termin bei einem Psychotherapeuten machen.

                irony off

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lord Schaft (03.10.2019)

                  #9
                  Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
                  Mir hat sie allerdings klar gemacht das sie bestimmte (fast Alle) Dienstleistungen nur für Männer anbietet die aussehn wie George Clooney oder der Herr auf ihren Fotos.
                  Ich habe mich freundlich verabschiedet da ich nicht so aussehe. Wenn ich so aussehen würde, müsste ich auch nicht zu ihr gehen. Zu Gute halten möchte ich der Dame das sie nicht versucht hattemit falschen Versprechungen zum bleiben zu bewegen
                  Hm, kenne Anna schon sehr lange. Ist eine ehrliche SDL, die ja eine Menge positive Berichte hat.
                  Und wie Du schon geschrieben hast, hat sie klar kommuniziert, das bestimmte Dienstleistungen bei Dir nicht angeboten hat.
                  Wenn eine Dame ZK , FS passiv oder weitere Dienstleistungen in der Setcard stehen hat und im Vorgespräch dann ablehnt, wird sie ihre Gründe haben.
                  Ob das ihr persönliches Gefühl oder wirklich eine vielleicht nicht passende Chemie ,oder wegen Deines Erscheinungsbildes, das werden wir nicht erfahren.
                  Aber die vielen User , die über Anna berichtet haben , sehen sicher nicht alle wie GC aus.

                  Hygiene, gepflegtes Erscheinungsbild vorausgesetzt, kannst bei Anna super Service erleben.

                  PS: ich sehe besser aus als George C. , muss nicht zu ihr , gehe aber trotzdem gerne hin
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Harzer1200 (04.10.2019)

                    #10
                    Ich kann nur das bestätigen was die anderen positiv über Anna geschrieben haben. Anna selber ist unkompliziert und hat Freude an der Arbeit so etwas ist nicht alltäglich, sie ist in meinen Augen einer der besten. Natürlich gibt es Männer die denken für Geld kann ich mir alles kaufen (erlauben), aber das klappt halt nicht immer. Am Ende wird Anna ihren Grund gehabt haben den man akzeptieren sollte. Aber so ist das eben nicht jeder mag auch Schnitzel essen ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Harzer1200 (04.10.2019)

                      #11
                      Zitat von ojee Beitrag anzeigen
                      sie ist in meinen Augen einer der besten.
                      OMG, ich dachte ich habe es mit einer klassischen Dame zu tun

                      Spaß beiseite, an dieser Stelle habe ich auch mal eine Frage, sorry Das Inserat suggeriert einen devoten Service, ist dem so, oder ist dies nur advertising

                      Gruß Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Das Inserat suggeriert viel. Zu viel meiner Meinung nach.
                        Ich möchte Anna nicht absprechen das sie gute Dienste leistet.
                        Von Ihrem Erscheinungsbild her suggerierte sie aber das die Fotos nur werben sollen.
                        Ich denke auch nicht das sie devote Dienste anbietet dazu ist sie zu taff.
                        Natürlich kann sich eine SDL aussuchen wem sie welchen Service anbietet,
                        Sie sollte es aber vorher kommunizieren das sie nur für eine bestimme Gruppe tätig sein will.
                        Sie kann das ja in ihrer Anzeige erwähnen.
                        Zu mir. Klar bin ich etwas älter, etwas dicker, und kein schöner Mann.
                        Aber ich bin sauber und dusche stets bei der Dame bevor ich sie anfasse.
                        Für all die nicht so hübschen Männer erlaube ich mir die Frage ob unser Geld weniger wert ist?
                        Wohin sollen wir dann mit unserer Lust?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Megane (04.10.2019)

                          #13
                          Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
                          Aber ich bin sauber und dusche stets bei der Dame bevor ich sie anfasse.
                          das allein suggeriert mir dein Nickname schon und Danke, du hast mir wirklich weiter geholfen

                          Gruß Bastian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Megane (04.10.2019)

                            #14
                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            das allein suggeriert mir dein Nickname schon und Danke, du hast mir wirklich weiter geholfen

                            Gruß Bastian
                            Nein ein devote Service bietet sich nicht an obwohl man bei den obigen Bild davon ausgehen kann. Sie sollte es löschen dann kommen auch nicht falsche Vorstellungen dabei raus. Ich würde ihr Service eher als langsam ohne Zeitdruck und einfüllsam beschreiben, Kunden die den etwas härteren schnellen Sex wollen sind bei Anna eher nicht gut aufgehoben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Harzer1200 (05.10.2019)

                              #15
                              Hallo Leute,

                              zum Thema Anzeige muss ich auch mal was sagen. Meine Erfahrung ist,dass die Anzeigen nicht selbst von den Damen bearbeitet und eingestellt werden,habe schon des öfteren gehabt,dass da Dinge drin standen wo die Dame selbst überhaupt nicht anbietet oder macht. Also sollte man immer vorab per Telefon oder Gespräch den Service abklären dann erlebt man auch keine unschöne Überraschung.

                              In diesem Sinne,haut rein

                              Guy-Richi

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Megane (04.10.2019)
                              Lädt...
                              X