Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aurich - Deea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Deea

    Ein Erlebnis dass man nicht vergisst!
    Ich war im Februar 18 bei Deea in Aurich. Sie pendelt schon seit längerem zwischen Aurich, Emden und Norden herum. Bislang war sie mir zwar aufgefallen, aber ich habe mich immer für andere Sweetys entschieden, die zumindest auf Bildern eher meinen Erwartungen entsprachen.
    Das war ein Fehler! DEEA ist wirklich der absolute HAMMER!!
    Habe mich kurzfristig telefonisch verabredet. Die Lokation war mir wohlbekannt, ist sauber und gepflegt. Also hin und geklingelt. Meine Erwartungen hielten sich in Grenzen, als sie jedoch knapp bekleidet die Tür öffnete, fiel mir die Kinnlade herunter und in meiner Hose stellte such Vorfreude ein!
    Wir gingen also ins Zimmer, und sie zeigte mir auf dem Weg dorthin schon die Vorzüge ihres knackigen Körpers. Gezahlt und kurz geduscht ging es los.
    Sofort fing sie an mich zärtlich zu küssen und zu streicheln. Ihr fester wunderschöner Körper bebte fast ein wenig so, als würde sie tatsächlich Spaß an der Sache haben. Ich fühlte mich, wie bei einem One Night Stand!
    Ich durfte sie küssen (Mit ZK!) und wir hatten wirklich Spaß beim Vorspiel! Obwohl ich das bei professionellen nicht gerne mache, leckte ich sie und sie stöhnte dabei, als wäre es ein wunderschönes Erlebnis während Sie mein bestes Stück liebkoste.
    Den durfte ich dann auch etwas tiefer in Ihren zarten Mund schieben und wäre dabei schon fast gekommen...
    Nach einer Kurzen Pause mit streicheln und müssen bestieg sie mich schließlich und ritt, wie es vorher noch keine bei mir gemacht hat.
    Wir wechselten noch ein paar mal die Stellung, bis ich mich dann schließlich in sie ergoß (natürlich geschützt!!)
    Schließlich nahm sie das Gummi runter, putze meinen Schwanz und wir streichelten uns noch eine Weile und redeten.
    Schließlich musste ich leider gehen. Es war beinahe ein trauriger Abschied. Bin absolut süchtig nach der Frau, und werde sie wohl regelmäßig wieder besuchen.

    Ein spanischer Traum auf zwei Beinen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (31.10.2018), Däne15 (02.03.2018), scholli (27.02.2018)

    #2
    Zitat von Spanky101 Beitrag anzeigen
    Gezahlt
    Kannst du das bitte genauer beschreiben.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Kannst du das bitte genauer beschreiben.
      Es waren 60-1/2 und 100/1

      Kommentar

      Lädt...
      X