Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Candy- P*RNO STAR - Lieber nicht!

    Servus liebe Gemeinde,

    mein heutiges Verlangen hat mich auf der Suche zu der oben gezeigten Dame geführt ( irgendwie war ansonsten nichts in der gegend, was mich angesprochen hat.
    Die Dame angerufen, sie ging direkt dran und sprach gutes Deutsch. Preise 80/30 und 130/60.
    Einen Termin für 60min ausgemacht.

    Die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig, jedoch stand ich 5 min vor Termin an der besagten Adresse.
    Nachdem mir die Türe von der Dame geöffnet worden ist, würde ich in ihr Zimmer begleitet. Auf die Frage „Wie lange...“ antwortete ich prompt „30min“ ( ich danke an dieser Stelle meinem Bauchgefühl )

    Nachdem ich mich entkleidet hatte, sollte ich mich direkt aufs Bett legen. Nachdem ich nach einer Waschmöglichkeit fragte (Sorry, aber sowas geht gar nicht) würde ich ins Bad begleitet.
    Ich sollte mich nicht duschen, sondern nur am Waschbecken waschen. Besser wie nichts.

    Zurück im Zimmer angekommen, bemerkte ich das im Nebenzimmer irgendwelche Handwerker zugange waren ( Ja, Handwerker, nicht das was ihr jetzt denkt. Richtig mit Werkzeug usw )

    Zum eigentlichen Akt:
    Madame rubbelte meinen kleinen Kollegen kurz und heftig hart. Soweit schonmal nicht schlecht. Danach gummiert sie auf und Ihre Nachfrage „ein bisschen blasen“ bejahte ich. Es bleib auch nur bei einem bisschen. Nach gefühlten 30 Sekunden, bei denen schon mehrfach eine Pause eingelegt worden ist, würde bereits nach „Ein bisschen ficken“ gefragt. Komisch, wo ist nur das gute Deutsch vom Telefongespräch hin verschwunden? Naja egal.
    Sie sich in reiterstellung auf mich gesetzt und, naja, nicht gerade professionell geritten. Eher ein lockeres Wippen, aber erstmal angenehm. Nach einer weitern Minute wollte sie von hinten genommen werden. Dabei hällt sie auch lange durch und drückt dagegen, allerdings immer ihre Hand zwischen uns. Nicht nur störend, sondern auch irgendwann auch leicht schmerzend, da ich immer wieder gegen ihre Knöchel gestoßen bin.
    Nach weitern 2-3 Minuten fragte ich sie, ob sie es mit der Hand weiter machen kann. Stehe da irgendwie beim Finishing drauf. Der Hndbetrieb war auch soweit ganz ok, sie spielte dabei abwechselnd an meinen beiden Untermietern rum oder mit ihren Brüsten/Gletscherspalte. Allerdings immer irgendwie lustlos.
    Nach abgeschossener Ladung bekam ich Tücher gereicht, sie zog sich direkt an und fragte nur „Alles gut?“ ich sagte jaja, zog mich an und verließ die Wohnung.

    Zum Aussehen: Optisch ein schöner Body, ich Brüste sind nicht ganz so groß wie auf den Bildern der Schein ist, allerdings fühlen Sie sich sehr akzeptabel an. Zu ihrem Gesicht kann ich nur sagen, das die unpraktische Frisur die ganze Stirn gedeckt, fand ich nicht sehr schön.

    Zum Wiederholungsfaktor kann ich nur sagen: 0 von 10 möglichen Punkten

    Merci für eure Aufmerksamkeit und habt einen schönen Tag


    Medox
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (08.08.2021), DoktorMambo (16.09.2018), Sand (11.03.2018), Roter Skorpion (28.02.2018), PierreX (27.02.2018), Symbi (26.02.2018)

    #2
    Erstmal willkommen und danke für deinen Bericht!

    Mann... mein Beileid. Hatte eben ein ähnlich schlechtes Erlebnis. Die Nerostr. zeigt die letzten Wochen ja einige hübsche Damen und teilweise auch Ladies, die gute Bewertungen haben. Scheint gut zu laufen dort - leider ist es mit Parken der absolute Horror (jedenfalls zu meinen Zeiten). Die Bilder habe ich gesehen, leider keine Berichte oder die Dame ist gut darin, dass man sie nicht findet.

    Besucht hätte ich sie vermutlich nicht, da ich die Nerostr. nur aufsuche, wenn da eine sichere Nummer wartet. Aber bei soetwas ist es glaube ich immer schlau auf das Bauchgefühl zu hören. Mich ärgert es durchaus auch bei einer 80€ Nummer. Da erwarte ich einfach mehr als bei einer 30€ Laufhaus Nummer und genau das hast du meines Erachtens nach bekommen. :/

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (27.02.2018)

      #3
      Eine Frau mit zwei Identitäten...

      Was mich bei einer Dame immer stutzig macht, sind zwei Identitäten.
      Vergleicht mal folgende Anzeigen, die heute gleichzeitig online waren.
      Das Tattoo beweist, daß es sich auf den Bildern um die selbe Person handelt.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-8819306.html

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8819309.html

      Ist schon dubios das ganze...

      Gruß an alle und eine heiße Woche.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-STAR-Ganz-neu!

        Kommentar


          #5
          Frau mit diversen Identitäten

          Für mich sind die Bilder richtig abtörnend. Die Dame wirkt auf den meisten Fotos auf
          mich als wäre da ne Puppe...wem das gefällt...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (23.09.2018)
          Lädt...
          X