Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Jenni

    Hat einer von Euch Männern schon mal diese Dame besucht und kann was Interessantes mitteilen?
    Danke schon mal!

    #2
    Anderes Forum

    Hier kannst Du einiges über sie lesen:

    https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=38117

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (15.04.2018)

      #3
      Jenni

      Hi,
      zwar eine ältere Anfrage, dennoch beantworte ich sie gerne. Jenni ist noch immer zugange.
      Da die gefundenen Berichte alle älter sind, hier mal ein Update:
      Ich hatte Jenni wirklich jahrelang im Auge, ehe ich sie im Herbst 2019 endlich, nach vielen Versuchen mal ans Telefon bekam.
      Es war an einem Samstag gegen Mittag, wir vereinbarten 1 Std. für 130, Gf6.
      Die Wohnung ist unscheinbar im Industriegebiet, einzig, der Knast ist unweit
      Jenni ist schätzungsweise ende 40 / Anfang 50 und hat echt eine Topfigur! Kaum Anzeichen von Schwerkraftwirkung, alles super.
      Sie ist sehr schlank, am Anfang habe ich mich gar nicht getraut, richtig hin zufassen, so zerbrechlich wirkt sie, -das täuscht!
      Sie ist total nett, geduldig und irgendwie die ganze zeit gut gelaunt gewesen, das war angenehm. Den angebotenen Kaffee habe ich begonnen auf der Couch zu trinken, wobei schon das annähern, Knutschen, entkleiden und erstes anblasen stattfand.
      Dann wechselten wir auf das große Bett, knutschten weiter und sie legte ein tolles, ausdauerndes Blaskonzert hin, das war geil!
      Als ich dann in sie kam, war der Hammer: sie ist so eng, wie ich es zuletzt als Teenager erlebt hab.
      Durch die enge Hitze und dadurch verbundene Reibung konnte ich nicht lange durchhalten und füllte das Gummi.
      Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf, sie ist sehr nett und gebildet, der ast war interessant.
      Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber die Stunde war sicher ausgenutzt, wenn nicht überzogen.
      Es war seeehr geil!
      Alles in allem ein gelungenes Date, was ich gerne wiederholen würde, wenn es mir nach einer schlanken Frau gelüstet, eigentlich sind die etwas fülligeren mehr mein Beuteschema.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        80Max (27.11.2023), Südhesse (02.12.2020), frankie (22.08.2020), bernd.mairr (11.02.2020), bueno-cabron (11.02.2020)

        #4
        Jenni oder Jennie

        Hier im Forum gibt es auch ältere Berichte von ihr:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-aus-Darmstadt
        Bleibt gesund
        der Südhesse, der kaum noch unterwegs ist.

        Kommentar


          #5
          Hmm, was kann ich nun damit anfangen?

          Ist sie noch aktiv? Gibt es Bilder irgendwo? Konnte leider nichts finden. Schade.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Jenni

            Ob sie noch werkelt weiß ich nicht. Jedenfalls ist ihre Wohnung Nähe Knast in DA-Eberstadt verwaist.
            Bei Kaufmich ist noch ihre Anzeige (die ich ursprünglich mal eingerichtet habe) geschaltet und wird auch bedient. Bei Ladies inseriert sie nur sporadisch wenn sie aktiv ist. Offensichtlich hat sie eine neue Bleibe.
            Ich bekomme sie als langjähriger "Freund" auch seit einem Jahr nicht mehr ans Telefon - bin wohl gesperrt. Auch auf ihrer Privatnummer. Ich hätte noch Geld von ihr zu bekommen - aber was solls......
            Meine Empfehlung: Hier bei Ladies nachsehen ob sie inseriert und dann anrufen/SMS - und natürlich berichten.
            LG der Südhesse

            Kommentar


              #7
              Jennie

              Ich habe Sie im August diesen Jahres besucht in DA-Arheilgen. Nette Kellerwohnung! Sie ist sehr nett und sehr schlank +abs.ein guter Tip.
              Alter schätze ich Ende 40. Service ist 1a und variantenreich. Gutes Frz.+Vk.!
              Hatte nen längeren Termin u.werde auch wieder bei Ihr auftauchen wenn sich mal alles normalisiert. Lg.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Südhesse Beitrag anzeigen
                Bei Kaufmich ist noch ihre Anzeige (die ich ursprünglich mal eingerichtet habe) geschaltet und wird auch bedient. Bei Ladies inseriert sie nur sporadisch wenn sie aktiv ist.
                LG der Südhesse
                Du hast sie eingerichtet? Cool. Dann wirst dich bestimmt noch an den Link erinnern, oder?
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar


                  #9
                  Mein Besuh bei Jenni....sehr schön!

                  Auf den Suche nach einer reifen SDL mit kleiner, knackiger Figur bin ich schon des öfteren über Jennis Anzige gestoplert. Es wurde Zeit die Gute einmal zu besuchen.

                  KONTAKTAUFNAHME
                  Ist nicht so einfach und erfordert etwas Geduld. Da ich sie nicht erreichen konnte, habe ich dann ne sms gesendet die sie gut 24 Stunden später beantwortet hat. da wir keine Brieffreundschaft anfangen wollten, haben wir direkt telefoniert aber leider keinen für uns beiden passenden Termin gefunden. Ein paar Tage später hatte ich mehr Zeit, also nochmal ne sms und 2-3 Anrufversuche..auch hier nach gut einem Tag eine smsm von ihr. Wir haben wieder direkt telefoniert und noch für den selben Tag ein Date vereinbart. Positiv viel mit direkt auf, dass sie ziwschen mir und dem vorherigen Gast eine gute Stunde pause haben wollte... gefiel mir schon mal.

                  LOCATION
                  Gut zu finden, OT von Pfungstadt und diskretes parken bei benachbarten Discounter. Die Wohnung ist auch ihre private Wohnung und top sauber und gepfelgt...hab mich direkt wohlgefühlt da ich private Treffpunkte bevorzuge. Auch das Haus selber erlaub einen ungesehenen Eintritt.

                  JENNI.
                  Für mich ein Volltreffer. Ich schätze sie auf Mitte 50, tolle und knackige Figur, kleine Cuops und einen mega süssen PO. Sie ist ca 152cm große und bringt es auf 46kg...hab die Daten mal abgefragt und es ist sicher nicht gelogen. Rundum...für das Alter eine Rakete.

                  PERFORMANCE.
                  mega zart...absoluter zarter GF Sex mit Küssen und Streicheleinheiten. Keine Hektik und Genuß auf beiden Seiten. Schönes zartes tiefens anblasen und dann ansatzweise DT. Auch lässt sie sich gerne oral verwöhnen und genießt es. Irgendwann dann auf meinen Wunsch eingelocht, erst ist sie sensationell auf mir geritten unddann wechsel in die Mssio (mein Wunsch...wollte sie dabei sehen). jenni ist sehr eng so so kam schnell das was kam musste. Ihr Kommnetar dabei...lass Dich ruhig gehen...wir machen noch ne zweite Runde.
                  Die gab es dann auch nach einer zarten Massageeinheit...diesmal ein von mir gewünschter HJ nach einer BJ Einlage... eine zweites Einlochen wäre kein Problem gewesen, aber ich hatte gerade Bock drauf Ihr beim HJ zuzusehen und es ausgibig zu geniessen. Auch danach nochmal ne Smalltalkrunde, dann Waschung im sauberen Bad und Verabschiedung keinerseits...nicht ohne zu erwähnen dass ich garantier bald wiederkomme.

                  FAZIT
                  Sie ist ja schon einige Jährchen am Start aber keinerlei Eindruck von Hektik und/oder Stress und schnellem fertig werden. Für mich Wiederholungsgefahr 120%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    64711 (19.06.2023), frankie (09.03.2023)

                    #10
                    Ergänzung 120460

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (09.03.2023)

                      #11
                      Kann mich nach meinem heutigen Besuch meinem Vorredner nur anschließen.
                      Für ihr Alter ist sie körperlich wirklich sehr gut in Schuss.
                      Ihr Programm richtet sich auch danach, worauf sie mit diesem Besucher, gerade Lust hat.
                      Sie ist sehr geduldig, zärtlich und verspielt, ist selber ziemlich geil und sieht zu , dass sie selbst auf ihre Kosten kommt, Mit dieser Frau zu ficken, macht einfach Spaß….kein Stress…einfach die Lust schön langsam aufsteigen lassen, bis der etwas wildere Teil mit Stellungswechseln beginnt.
                      Die Stnde für 120.-Doppelmark verging wie im Flug.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        64711 (19.06.2023)
                      Lädt...
                      X