Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Tina in der Blauen Lagune- Extraklasse

    Da Tina völlig überraschend wieder in NK weilt möchte ich unbedingt noch ein paar Zeilen zu unserem letzten Date im Oktober (?) verlieren. Es wundert mich allerdings dass es zu dieser Schnecke noch keine Berichte aus dem Saarland gibt.

    Um es vorweg zu nehmen: sie bietet nach wie vor einen Service der Extraklasse.

    Nun, wir sollten alle wissen, wie GF6, GV, F, ZKs usw. funktionieren, daher spare ich mir die Details. Sie beherrscht diese Spielarten in Perfektion, dies wurde schon zig-fach beschrieben:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post757315

    http://www.bw7.com/forum/showthread....highlight=tina

    https://www.ladies-forum.de/showthre...=Tina+augsburg

    Und auch im Oktober zog sie wieder alle Register. Einzig die Tatsache, dass man sich mit ihr nur auf Englisch unterhalten kann stört mein Gesamtbild ein wenig. Aber das ist jammern auf sehr, sehr hohem Niveau.

    Ich könnte mich stundenlang in den Hintern treten, dass ich derzeit im Ausland weile. Wer weiß ob und wann diese Perle wieder in Süddeutsschland auftaucht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (27.02.2018), TomGreiner (27.02.2018), Ananga (26.02.2018), disillusioned (26.02.2018)

    #2
    In der Tat bekommt die Dame quer durch die Foren: Ladies, Lusthaus, BW7 gute Kritiken, danke für den Hinweis!
    https://www.ladies-forum.de/tags.php...s+griechenland
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tengel69 (23.05.2018)

      #3
      I only sleep with the best

      Durchaus ein sehr interessantes Mädel, wobei mir auch ihr T-Shirt gut gefällt. Irgendwie fühle ich mich moralisch verpflichtet, ihr meine Aufwartung zu machen. ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tengel69 (23.05.2018)

        #4
        Tina in NK, Blaue Lagune

        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Durchaus ein sehr interessantes Mädel, wobei mir auch ihr T-Shirt gut gefällt. Irgendwie fühle ich mich moralisch verpflichtet, ihr meine Aufwartung zu machen. ;-)
        Also bei deinem Selbstbewusstsein ( und das meine ich NUR positiv 😀 ) und ihrem T-Shirt hätte ich dich schon längst in Neunkirchen erwartet

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (27.02.2018), TomGreiner (27.02.2018)

          #5
          Mein Dank an Hammerjoe für den Hammertipp, die Lady aus Athen bekommt auch von TG eine allerbeste Kritik!

          Sie trug einen sexy durchsichtigen Hauch von Nichts und sehr schöne italienische High Heels. Eine absolute Wucht, als sie vor mir die Treppe hinauf gewackelt ist.

          Nach meiner Dusche Austausch erster Zärtlichkeiten, während sie das Bettchen richtete. Genialste und ausdauernde ZK, danach widmete ich mich ihren hoch erregbaren Nippeln.

          Danach gab sie freudestrahlend zu Protokoll: "Now it's my time".
          Meine Erwiderung " I hope it will be our time " konterte sie mit "Only one can be on top" und startete mit formidablem, völlig freihändigen FM der Güteklasse besser geht's nicht. Sehr, sehr geil!

          Meine Revanche startete ich mit "To say it with Your words: Now it's my time!"

          GV starteten wir aufgrund ihrer Initiative in Doggy und wechselten dann auf meinen Wunsch in Missio. Das war alles richtig schön, sodass ich ihrem Fazit "It was a pleasure to suck You and to be fucked by You!" wenig hinzufügen kann.

          Einen großen Lacherfolg erntete ich, als ich ca nach 10 min, als sich schon abzeichnete, dass das Date perfekt werden würde, anmerkte, dass ihr T-Shirt mich motivierte, sie zu besuchen.

          70€ haben mich wirklich bemerkenswerte 30 min gekostet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kurkwood (19.03.2018), Ananga (03.03.2018), disillusioned (02.03.2018), d'Artagnan (02.03.2018), SledgeHammer (01.03.2018), perltau (01.03.2018)

            #6
            Ich habe heute die kleine besucht auf der Homepage ist der Preis wie folgt hinterlegt "60 MIN. SO OFT DU LUST HAST +ZK + FRANZÖSISCH", auf dem Zimmer dann ohne Franz bei mehrfach ficken aber ZK. Gab erst einmal ZK und hab die Nippel schön bearbeitet und vom BH und Slip befreit. Auf dem Bett angekommen saugte ich erst einmal an ihrer Perle, dass gestöhne ist mir sehr künstlich vorgekommen irgendwie zu extrem.
            Graulte etwas an meinen Eiern den Schwanz musste ich selbst schön massieren, störte mich in dem Moment aber nicht da ich sie dabei schön leckte.
            Nach Ansage von mir wurde das Kondom mit der Hand aufgesetzt und haben in der missionar gefögelt auch hier das gestöhne sehr extrem so das es einfach künstlich rüber kommt. Irgendwie auch nicht beim ficken mit gegangen nach dem spritzen konnte ich mit dem Schwanz solange drin beliben wie ich mochte. Die Runde zwei lief nach dem gleichen Prinzip ab.

            Kleine ist aber sehr nett und freundlich muss ich sagen hatten auch ei wenig gelacht. Aber ist eben ein geficke mit Zahlung was anderes als ne kleine in der Disco zu vernaschen.

            Kommentar

            Lädt...
            X