Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Kizna

    Ich war vor einiger Zeit in Wiesbaden im ME.
    Location diskret in einem schicken Wohngebiet. Parken war auch gut möglich.
    Geöffnet hatte mir eine junge Dame. Begeisterung hatte sie nicht ausgestrahlt, aber unhöflich war sie auch nicht.
    Mir wurde Kizna vorgestellt, welche zu diesem Zeitpunkt als einzige im Haus war.
    Normalerweise stehe ich nicht so auf den Asiatischen Typ, jedoch trug sie eine traditionelle Kleidung und war für mich überraschend Sexy in diesem Outfit.
    Also dachte ich mir.. warum nicht, dann ist Asien auch abgehakt 😜
    Kizna war sehr höflich und sehr zuvorkommend. Sie brachte mich in ein großes und sehr schönes Zimmer. Dort bekam ich ein Handtuch und wurde ins schicke Bad geführt. Erwähnenswert ist, dass alles sehr Sauber und Neu war. Die Handtücher waren frisch und es war alles da im Bad was man vor und nach der Massage braucht.
    Nun zur Performance.
    Die Massage war ein Hammer! Ich bin sehr viel rumgekommen und kenne in FFM fast jede Massage SDL, aber keine hat so Massiert wie Kizna.
    Sie schafft es, dass man sich wohl fühlt und alles ausblendet. Es war so eine Wohlfühlatmosphäre, dass ich sogar eingeschlafen bin..es war die perfekte Massage ...gekonnt und mit viel Gefühl wurde ich dann aus dem Tal der Träume geholt...ab jetzt begann sie mich von hinten langsam aber sich in Stimmung zu bringen... dies mit ständigem Vollkontakt und purer Leidenschaft... sie machte mich immer Heisser und jeder Griff, wirklich jeder Griff saß! Sie wusste gekonnt Hände und Körper einzusetzen..Es war der Wahnsinn!
    Ich möchte nicht all zu in Details gehen und werde mich mal kurzfassen
    Location: Top! Sauber, Getränk bekommen, Parkende möglich, Diskret!
    Kizna: Anfang 30 bis Mitte, aus Korea, hübsch, sehr Nett und Leidenschaftlich!
    Massage: absolut Hammer, Sinnlich, Entspannend!
    Das Finale: auch hier wurde mir jeder Wunsch erfüllt, hier ist der Kunde/Mann König 👍
    Fazit: Wiederholung 100%
    Sehr Empfehlenswert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Varasker (02.03.2018), Casemiro34 (01.03.2018), xTRACT (28.02.2018), Roter Skorpion (28.02.2018), PierreX (27.02.2018), das_hummelchen (27.02.2018), coopers (27.02.2018), Old Man (27.02.2018), Razaneye (27.02.2018)

    #2
    Meine Frage , wird dort nur massiert oder ist da auch mehr möglich.? Die gute spricht mich sehr an.

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht Joe. Könntest du bitte etwas über ihre Optik schreiben? Identisch mit den Fotos? Zierlich oder nicht? Und vor allem, musstest du für das glückliche Ende zusätzlich bezahlen, oder ist dies in den Homepage Preisen bereits enthalten ?

      Kommentar


        #4
        Optik wie auf der HP. Wirkt beim näheren hinschauen etwas Älter. Figur ist Ok. Schlank, nicht zierlich und auch nicht dick.
        Happyend ist inklusive 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xTRACT (01.03.2018)

          #5
          Ich gehe davon aus, das das Happy End rein manuell eingeleitet wird???

          Kommentar


            #6
            Gebt euch einfach Mühe und sie wird es euch danken

            Kommentar


              #7
              Hi Joe,

              danke für den gelungen Bericht.

              Als B2B-Massageliebhaber wurde ich doch schon öfter als mir lieb war enttäuscht, die beworbene B2B-Massage nicht bekommen zu haben.

              Könntest du hier ein bisschen ins Detail gehen, wie sehr die Betonung von Body "AUF" Body von ihr in der Massage interpretiert wird? Schmiert sie sich in Öl ein und benutzt ihren ganzen Körper für die Massage? Gleitet sie einem schön aufm Rücken hoch und runter?

              Sorry falls ich dir zu detailliert frage, aber mEn liegt für mich persönlich der feine Unterschied zwischen einer netten Massage und einer professionellen B2B-Massage.

              Danke und LG

              Casemiro

              Kommentar


                #8
                Sie massiert mit vollem Körpereinsatz!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Casemiro34 (03.03.2018)
                Lädt...
                X