Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy - Erfahrungen?

    Guten Morgen.

    Diese Lady würde mich ja sehr interessieren. Leider habe ich nichts zu bzw über sie gefunden.

    Kann jemand ggf was beitragen?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    #2
    Keine guten...

    Damit ist mein damaliger Eindruck, als ich sie in vor einigen Jahren in Rüsselsheim besuchte, auch schon treffend auf den Punkt gebracht.
    Ich war noch zu jung und unerfahren in dem P6 Businessbereich und hätte sofort gehen sollen.

    Begründung:
    Punkt 1: trotz netter Begrüßung und Ast kam keine Stimmung auf. Der Fernseher lief und zeigte „weltpolitische Nachrichten“ und lief einfach weiter.
    Punkt 2: sie redete und redete und fummelte an meinem besten Freund, wischte andauernd irgendwelche Tröpfchen ab
    Punkt 3: da sich bei mir der untere Teil gedanklich wohl im Urlaub befand und keine Lust verspürte zurück zu wollen, verweigerte nun auch der obere jedwede Bereitschaft auf die Aufforderungen zur Mitarbeit einzugehen.

    Ich mach’ es kurz. Wenn ich Unterricht brauche, dann suche ich mir eine Schule. Hier wurde definitiv das Thema verfehlt.

    So, nun habe ich mir meinen lang verdrängt geglaubten Frust rausgelassen, sorry.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (27.02.2018), hansdampf23 (27.02.2018)
    Lädt...
    X