Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliana Offenbach

    Mir ist diese Dame in Offenbach aufgefallen. Hat im Bremen-Forum recht gute Beurteilungen. War schon jemand in Offenbach bei ihr????

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015214691644
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    #2
    Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
    Mir ist diese Dame in Offenbach aufgefallen. Hat im Bremen-Forum recht gute Beurteilungen. War schon jemand in Offenbach bei ihr????

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015214691644
    Da hast du deine Frage schon selbst beantwortet. Wenn es gute Berichte gibt warum soll das in OF anders sein. Dann mal hin ,viel Spaß und Bericht nicht vergessen.
    LG toro

    Kommentar


      #3
      Hallo Toro, man liest hier ja oft, das Damen bei deinen Leistungen manchmal abfallen. Darum wäre mir ein aktueller Erfahrungsbericht hilfreich.

      Werde sie aber heute auch kontaktieren und wenn Stimme gefällt, mal besuchen und dann berichten.....
      Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
        Hallo Toro, man liest hier ja oft, das Damen bei deinen Leistungen manchmal abfallen. Darum wäre mir ein aktueller Erfahrungsbericht hilfreich.

        Werde sie aber heute auch kontaktieren und wenn Stimme gefällt, mal besuchen und dann berichten.....
        Was heißt“ bei deinen Leistungen abfallen“ ??

        Meine Leistungen sind nicht bekannt und das ist hier kein Wettkampf. Richtig ist das ich hier bei Empfehlungen etwas anderes erlebt habe und dies natürlich für mich nicht als Empfehlung oder tolles Zimmer bestätigen konnte. Des weiteren hatte ich bei durchschnittliche SDL Berichte, top Erlebnisse.Wo ran das hängt kann ich nicht sagen, aber sicherlich nicht an meiner Leistung. Ich bezweifle auch nicht die lobende Berichte der Kollegen habe es für mich nur anders erlebt.

        Ich erwarte von den SDL nichts unmögliches nur die Einhaltung des abgesprochenen Service und dies ordentlich verkauft.

        Ich gebe dafür sogar gerne einen Tip.Bei den Reinfälle entpuppten sich meistens schon nach 5 min, das es nicht passt.

        Bezahlt ist schon, somit kann ich nur noch gehen oder das Ding zu Ende bringen.

        Wenn das so ist werde ich in Zukunft nur noch positive Berichte schreiben und das negative für mich behalten. Irgendwie fühlt sich immer einer auf den Schlips getreten wenn es bei seiner Top SDL mal unzufrieden Stimmen gibt.

        Ob du die Dame hier besuchst ist ganz alleine deine Entscheidung.

        LG toro
        Zuletzt geändert von Gast_00075; 27.02.2018, 10:15.

        Kommentar


          #5
          Hallo Toro, die Antwort war nicht direkt auf dich bezogen. Bitte nicht falsch verstehen.

          Ich meinte zum Beispiel den Thread über Samy in Offenbach. Da waren Freier letztes Jahr total zufrieden, jetzt scheint sie gelangweilt und arrogant.....

          Beziehe meine Antwort daher bitte nicht auf dich

          So, jetzt sollten wir uns wieder auf die Dame konzentrieren....
          Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
            So, jetzt sollten wir uns wieder auf die Dame konzentrieren....
            Au ja, Super-Idee ...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              So Leute, habe mich geopfert, und wie befürchtet, scheint sich Leistung gegenüber Bremen sehr verschlechtert zu haben. Aber von vorne.......

              Angerufen um 16.30 Uhr. Sie spricht kein Deutsch, nur Englisch. Schlecht zu verstehen.

              Habe mich dann auf Weg gemacht, war um 18 Uhr schon da, da öffnete sie nicht. Wurde dann schon nachdenklich, weil ich da vor 9 Monaten bei der Adresse schon stark reinfiel.

              Nach 30 Minuten warten und mehrmaligen Schellen öffnete sie . Es kam aber niemand raus, das hätte ich gesehen. Also ass sie wohl.

              Aussehen original wie auf Bildern, vielleicht ein, zwei Jahre älter. Weisser BH und Slip, man sah ihre wirklich tollen Brustnippel durchschimmern.
              Einigten uns auf 80430. Angeblich mit allen. Da bei mir die Bäder renoviert werden, und ich nicht duschen kann, fragte ich nach Shower. Sie meinte, ihr wäre das egal. Ich bestand auf Waschen, sie zeigte mir Bad, und verschwand. Da waren dann nur gebrauchte Handtücher, eines fast leere Handseife.
              Hätte da schon gehen sollen...

              Aber diese Brüste... Sie sagte, ich solle mich auf Bett legen, kniete vor mir, so dass ich die wirklich tollen aber sehr harten Brüste massierte an Knospen.
              Sagte dann ich wolle Pussy lecken. Sie no. Nahm ganz viel Öl, schmierte es auf Muschi, Meine Finger schwammen dann.

              Dann fing sie an lustlos zu blasen. ich bat sie, meine Brustwarzen zu lecken, sie legte dann Hand vor ihren Mund, Zunge war draussen, aber ich spürte es nicht.
              Küssen war nicht möglich, obwohl am Telefon versprochen. Sie setzte sich auf mich, ritt mich bis ich schnell kam.
              Dann kurzer AST, dann rief ein ihr wohl bekannter Kunde an. Sie sagte, er könne in 10 Minuten kommen. Dann bedeutete sie mir, mich schnell anzuziehen.....

              So hatte ich von bezahlten 30 Minuten 5 Minuten Badzeit, 5 Minuten Sex. 5 Minuten AST.

              Für mich eine totale Abzocke. Sie scheint sich also zu Bremen mehr als verschlechtert haben. Sie ist nur diese Woche in Offenbach, kann nur warnen.......
              Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00075 (01.03.2018), Zeuss (28.02.2018), Triberius4P6 (28.02.2018), hansdampf23 (27.02.2018)

                #8
                Besuch vor zwei Wochen in Hamburg

                Hallo Zusammen!
                Aufgrund der Bilder und der schönen, großen Titten, entschied ich mich zuletzt für einen Besuch bei Yuliana.
                Das Haus in der Wendenstrasse 199a ist eine ziemliche Bruchbude mit Autowerkstatt im Erdgeschoss nebenan aber die Lage ist recht diskret.
                Ich dachte nur an die schönen Bilder und auf ins Gefecht. Geklingelt, direkt geöffnet und hoch. Yuliana öffnete in schöner Unterwäsche, verhüllt in einem halbdurchsichtigen Morgenmantel. Fotos stimmen, alles korrekt.
                Oft gibt es an den Türen ja das böse Erwachen aber in diesem Falle nicht.
                Weiter durch die Wohnung, durch die Küche (Kochtopf mit Kartoffeln auf dem Herd....eher abturnend aber egal). Im Zimmer übergab ich 50€ für einen Quckie zum abchecken. Sie sofort mit der Frage: Striptease? Ich aber ersrmal: Badezimmer! Frisch gemacht...eher ungeiles Bad. Was man nicht so mitmacht. Ich hätte den Striptease wählen sollen, denn auf den hatte sie dann keine Lust mehr.
                Los ging es auf die Spielwiese. Yulianas Body ist knüppelhart wie mein kleiner Freund. Schon geil anzusehen. Im Vorspann erstmal lockeres Anblasen und das war auch völlig ok. Dabei erforschen von Yulianas Körper. Sie hatte keine Berührungsängste, alles ziemlich locker. Dann sattelte sie auf und es folgte ein schönes Einreiten mit geiler Tittenshow. Nebenbei immer wieder Zungenküsse. Die Küsse waren nicht abgesprochen und überraschten mich etwas aber sehr positiv. Geil!
                Dann abgeladen ins Gummi und gut. Kurzer Talk, eher mühsam. Raus auf die Strasse und fertig.
                Ich würde wieder hingehen, da das Preisleistungsverhältnis völlig ok geht. Kein Burner aber auch keine Geldverbrennung.

                Kommentar

                Lädt...
                X