Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Bella Guter Service!

    Hallo Leute!
    Ich war bei Bella in der Nachtweide,Wohnung sehr sauber.Ich hatte telefonisch mit ihr einen Termin vereinbart und sie hat ihn zu gesagt und eingehalten.Als Bella mir die Tür öffnete,dachte ich nur alles richtig gemacht.Die Bilder stimmen zu 100%.Noch schnell den Services besprochen und das Geld übergeben 80430.Während ich mich auszog bot Bella mir die Dusche an,die ich auch dankend angenommen hatte.Danach ging sie sich nochmal etwas frisch machen.Ich wartete im VZ auf sie,dann kam sie nackt herein.Was für ein Anblick,schöne Brüste und eine geile rasierte Muschi.Als wir auf dem Bett lagen massierte sie mir denn Schwanz.Dann zog sie mir ein Kondom über und fing an zu Blasen.Das Blasen war gut etwas Handeinsatz war dabei aber das stört mich nicht.Ich musste sie dann bremsen sonst wäre ich schon gekommen.Also bat ich Sie sich auf den Rücken zu legen damit ich sie Lecken könne.Ich leckte ihre geile Muschi und sie sehr gut.Bella fing an zu stöhnen und wurde auch feucht.Nun wollte ich das sie sich auf mich setzt und Bella begann mich zu Ficken.Alter Schweden,das war ein geiler Ritt wo ich auch bald die Tüte füllte.Alles in allem war es gut.Nach dem ficken legte sie mir ein Tuch und ich musste mich selber reinigen,dann ging sie sich eine Zigarette anzünden,mir als nicht Raucher gefällt so etwas nicht,aber das konnte sie nicht wissen.Als ich beim Anziehen war telefonierte sie schon mit einem anderen Kunden.Damit hätte sie auch warten können bis man draußen ist.Die Zeit wurde eingehalten.Also für einen guten Fick ist Bella zu empfehlen,wer mehr möchte muss Sie selber testen.
    Gruß Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (27.02.2018), bakerman23 (27.02.2018)

    #2
    Bella ist auch als Lady Maria bekannt

    Kommentar

    Lädt...
    X