Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Sara - Villa Göttingen geiles bückstück

    ich bin noch immer völlig erledigt, vom gestrigen erlebniss. Nachdem ich gestern im Hotel eingecheckt bin,schnell ladies durchforstet und fündig geworden. Es sollte Sara werden,gleich Termin gemacht und mir die Wartezeit noch etwas mit ihren Fotos versüßt. Kann ja nicht mit vollgeladener Waffe in die villa gehen😉 als es endlich so weit war, würde ich relativ schnell ins Zimmer geführt. 30min sollten es sein. Geld Übergabe mit einen intensiven zungenkuss gedankt. Sara tippelt von dannen.Werend ich mich endkleide. Noch mal klein jonkel gesäubert und dann konnte es schon Los gehen.* Bei den Anblick, musste ich schon ganz schön staunen. Genau mein Beuteschema.😋 Sie küsste mich intensiv und drückte ihre prallen Titten an meine Brust. Ich öffnete ihr den BH (will ja nicht das sich die Dame abmüht) ,dabei massierte sie mir klein jonkel,bis er in die höhe ragte und dann auf die Knie. Natürlich schön Lümmeltüte drauf und los geblasen. Ich drückte ihren Kopf gegen klein jonkel, wobei sie genüsslich würgt.Sie zog mich auf das Bett und ich ertasstete ihre kleine möse, auf den Slip der doch schon leicht feucht wurde.Da kann ich nicht anders und schob ihr das Höschen beiseite, um die schönen schamlippen zu saugen. Sie stöhnte und drückte mein Gesicht in ihre Grotte, so ein süßer Geschmack und die zarte Haut .Sie lächelt mich an und meinte nur, sollen wir die nächste Stufe einleiten. Gesagt getan und ich steckte ihr klein jonkel, in ihr enges fi**loch. Sie umklammerte mich, krallte sich in meinen Rücken und flüßterte:" tiefer" ich wollte natürlich noch von hinten und drehte sie in Position, sie drückte dagegen und wurde etwas lauter. Dabei spielte ich abwechselnd mit ihrer Spalte und ihren titten. Ich drückte sie runter und sie lag flach auf den Bauch, was klein jonkel die Luft erst recht abschnurte und ich ließ los.
    was ein Erlebniss!

    eine tolle Frau behandelt sie gut
    Wiederholung 100%
    Preis/Leistung* sehr gut
    Optik* Bild getreu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (06.03.2018)

    #2
    Sara

    seit wann spricht Sara deutsche Worte? das wäre neu!

    Kommentar


      #3
      Außerdem finde ich

      ... "Bückstück" nicht angemessen.

      Das ist ein ganz herabwürdigender und erniedrigender Ausdruck. Eigentlich nicht angemessen hier im Forum.
      Sorry....
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        !

        und nicht angemessen für Sara, wer sie kennt weiss das.

        Kommentar


          #5
          Die Bezeichnung "Bückstück" ist frauenverachtend und zeugt nicht von einem respektvollen Umgang. In unserem Forum sollten solche unangemessen Ausdrücke tabu sein.

          Kommentar


            #6
            wir sind hier in einen huren Forum und nicht auf einen Kongress der Katholiken

            ich wusste garnicht, das wir hier jetzt ein englisch sprachiges Forum sind. Wer meine Berrichte kennt, oder auch die in bw7 Forum der weiß über meine ausdrucksform bescheit. Auch wie es gemeint ist.

            auf Wortwahl in einen solchen Forum zu achten, wo hier damen durch negative Berrichte weitaus mehr Probleme haben finde ich etwas heuchlerisch.

            Kommentar


              #7
              Sara

              1. über Sara gibt es nichts Negatives zu berichten.
              2. Sara spricht kein deutsch, die Worte die du geschrieben hast hat sie niemals so gesagt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                1. über Sara gibt es nichts Negatives zu berichten.
                2. Sara spricht kein deutsch, die Worte die du geschrieben hast hat sie niemals so gesagt.
                noch mal sind wir hier in einen englisch sprachigen Forum? soll ich es dir auf englisch übersetzen damit du zufrieden bist?
                "sollen wir die nächste Stufe einleiten." ihre worte:"do you want Sex?"

                "tiefer"weitere Äußerung: "deeper"
                Zuletzt geändert von Jonkel; 27.02.2018, 17:42.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  Zitat von Jonkel Beitrag anzeigen
                  eine tolle Frau behandelt sie gut
                  Wiederholung 100%
                  Preis/Leistung* sehr gut
                  Optik* Bild getreu
                  ich sehe hier weder hier einen unmittelbaren Handlungsbedarf noch finde auch auf obiges Zitat ausgerichtet das der User sich daneben benimmt und hier kollektiv abgemahnt werden muss.

                  Sicher kann man über eine Überschrift streiten, das sollte aber ggf. im OT erfolgen und nicht hier im Thread zu einem Shitstorm führen. Daher ist genau diese Nebendiskussion umgehend einzustellen.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jonkel (27.02.2018)

                    #10
                    !

                    ok, immer wieder gut wenn man geerdet wird. Manchmal überkommt es einen, wenn man gewisse Dinge hier über die eigene Lieblingsdame liest. Sorry!

                    LG und gute Nacht

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X