Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Rebecca - keine Empfehlung!

    Grüßt euch Männer,

    ich habe wieder gesündigt und wurde auch gleich dafür bestraft (nicht im positiven Sinne).
    Es trieb mich mal wieder in die klassische Stadt Weimar. Mein eigentlich Plan war es Leena zu besuchen, da dieser nicht erreichbar war entschloss ich mich kurzfristig Rebecca im Nachbarhaus einen Besuch abzustatten.
    Ich war schon in der Nähe, die Adresse ist ja frei im Inserat einzusehen. Also fix geläutet, die Haustüre öffnete sich, aber im Flur war niemand zu sehen. Nachdem ich im Hausflur umherirrte, läutete ich anschließend nochmal an der Wohnungsklingel, worauf Rebecca dann öffnete.
    Der Empfang war relativ unpersönlich, es wurden rasch die Konditionen hergebetet:
    O-Ton: „50430 und 100460 & Ficken kostet 20 extra. 30 -> 1x kommen, 60 -> 2x kommen“
    120460 hörte sich im ersten Moment ganz gut an, deshalb willigte ich ein und übergab das Geld.
    Nach der Übergabe des Geldes verschwand sie kurz in den Nebenraum. Beim Empfang war sie mit relativ viel Stoff bedeckt, so dass gewisse Stellen gut verdeckt waren. Ihr Gesicht ist für meinen Geschmack ganz hübsch. Deshalb dachte ich, dass ich hier ne gute zweite Wahl getroffen hatte.
    Als sie aus dem Nebenraum zurück kam war sie völlig entkleidet. Jetzt wurde auch klar warum sie so viel an hatte…

    Ich versuche es mal Stichpunktartig zu beschreiben:
    - Gesicht sieht gut aus
    - Haare wie auf den Bildern, allerdings in Schwarz
    - Köpergröße könnte passen
    - Oberweite mit 75 B könnte passen, aber von Festigkeit keine Spur. Bei so mancher ü40 Jährigen ist da mehr Halt. :-/
    - ich bin selbst Mitte 20. Ihrem Gesicht nach könnte es passen, aber vom Körper her eher nicht (älter)
    - Haut würde ich jetzt nicht als mittel bezeichnen, sondern eher als blas (was eh mein Geschmack trifft)
    - Und jetzt wird’s unverschämt: sie hat nen ordentlichen Specklappen vorn dran. Ich gehöre ja zu denen die nicht ganz abgeneigt sind, wenn an Frau ein wenig mehr dran ist (gut verteilt), aber das war wirklich nicht schön.
    Der Rest vom Körper sah wenn auch nicht sportlich (was man auch nicht erwarten kann) ganz normal aus, aber der Bauch und die schlaffen Brüste waren schon ein richtiger Schocker.

    Na ja, als sie wie bereits erwähnt wieder kam zeigte sie aufs Bett was mir vermutlich signalisieren sollte, dass es losgeht. Ich sagte dass ich noch gerne duschen wollen würde, weil bei -10°C Außentemp. kann der Körper schon mal ein wenig auskühlen und so wäre es für uns beide angenehmer. Sie zeigte auf die im Raum befindliche Dusche sagte 3 Worte, frei nach dem Motto „mach halt“. Also wärmte ich mich auf, trocknete mich ab und schwang mich zu ihr aufs Bett. Sie fragte ob sie Blasen soll, endlich mal Interaktion, ich stimmte willigend ein. Zu meiner Verwunderung rieb sie erstmal meinen frisch gewaschenen Schwanz (sie konnte ja die ganze Zeit zusehen) mit feuchten Frischetüchern ab, denn dem Gummi ist ja eig. egal?! Sie rubbelte hektisch am Lümmel, dass ich wie erwähnt zügig kam. Die Reinigung übernahm dann ich, ein wenig vollgesaut wurde ich auch. Das wäre andersrum anregender gewesen -.-.

    Mein eigentlicher Plan wäre jetzt sie zu massieren um ein wenig in Fahrt zukommen. Damit die 2. Runde vernünftig eingeläutet werden kann. Das klappt in der Regel wunderbar und wurde bisher auch mit immer Freuden angenommen. Aber Anfassen ist bei ihr nicht drin, deshalb massierte sie nur mich.
    Die Massage war lediglich ein rasches einkleistern meines Rückens mit Öl, dass hätte ich zur Not auch selbst geschafft. Den Anruf den sie zwischendurch beantwortete, hat auch nicht sonderlich zur Stimmung beigetragen.
    Nach nur gefüllten 2 Minuten meinte sie ich solle mich umdrehen. Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ohne jegliche Stimulation bin ich nicht sofort wieder startklar. Dementsprechend war mein bestes Stück auch nicht im vermutlich erwarteten Zustand. Sie setzte mir nen Gummi auf die Eichel und signalisierte mir, dass ich ihn mir selbst überstreifen soll, weil wohl ihre Fingernägel dafür ungeeignet sind.
    Denn Sinn darin habe ich bis jetzt noch nicht so richtig gefunden, aber über die schlaffe Nudel habe ich ihn dann trotzdem drüber gefummelt bekommen. Jetzt fing sie wieder an hektisch drauf los zu rubbeln, weshalb ich darum bat es etwas ruhiger angehen zu lassen. …ich fragte nochmal ob ich sie nicht doch ein wenige massieren soll -> Nein, oder ob sie ein wenig von sich zeigen möchte -> Nein. Mit viel Fantasie und Willenskraft habe ich es dann doch noch zum 3/4-Mast Zustand gebracht. Er stand noch nicht mal richtig und schon sollte es von ihrer Seite aus wieder losgehen. Ich sagte ja, denn jetzt gibt’s endlich nen bisschen Muschi zu sehen. Sie ließ mich von hinten schön einführen. Das klappte auch wunderbar, entweder war sie doch ein wenig feucht oder was wahrscheinlicher ist, sie hat im Nebenraum schon vorgesorgt.
    An dieser Stelle muss man ihr zugutehalten: Von hinten sieht sie doch ganz gut aus, als eng würde ich ihr Fötzchen nicht bezeichnen, aber auch nicht als unangenehm weit …durchschnittlich trifft es vermutlich am besten. Mit diesem kurzen Lichtblick ging es dann auch bei mir aufwärts.
    Leider blieb dies nicht lange so, denn so richtig Stimmung kam nicht auf. Während der ganzen Prozedur kein Wort und keinerlei Interaktion. Die komplette Arbeit wurde von mir verrichtet …ne Puppe wäre da einfacher zu handhaben gewesen, denn die hätte sich wenigstens noch anfassen lassen. An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich ihre Wünsche respektiert habe und noch nicht mal den Versuch unternahm rumzufummeln. Nach und nach wurde mir die Situation immer unangenehmer. Beim Stellungwechsel hing die Fahne schon wieder auf Halbmast.
    Bis zu diesem Zeitpunkt waren evtl. 15 von den gebuchten 60 Minuten verstrichen. Hier war dann auch Ende. Meine Lust war im Keller. Ich bediente mich nochmals der Dusche um das Öl vom Rücken zu bekommen. Zog meine Sachen an. Rebecca öffnete mir die Wohnungstür, sagte Tschüss und kaum raus schlug diese hinter mir zu. Bis jetzt wurde ich immer nochmal gefragt ob ich alles mitgenommen habe was anhatte bzw. mitbrachte. Nen Getränk und Smalltalk waren ebenfalls immer drin. Diesmal nicht :-(.

    Zu ihren Sprachkenntnissen kann ich nicht viel sagen, da die Gespräche sehr einseitig verliefen. Antworten auf Fragen und die wenigen Anweisungen wurden nur in 2-3 Worten formuliert.

    Jetzt werden sich einige die Frage stellen: Warum Geld nicht zurückverlangt?
    a.) Ganz ehrlich, da führt doch eh kein Weg rein oder hat schon mal wer was zurückbekommen?
    b.) Wer weiss was da für Typen noch mit in der Bude sind, die mir dann ordentlich eine verpassen wollen. Und bei meinem Glück wäre das auch passiert.

    Hier noch mal ein paar Infos zur Räumlichkeit:
    Im Großen und Ganzen -> ok. Die Dusche ist mit im Zimmer, was ganz praktisch ist. Nur leider etwas klein. Frische Handtücher waren vorhanden. Nach meinem Eindruck war es sauber. Ich fand es nur komisch, dass auf dem Bett nichts untergelegt wurde. Der ein oder andere Vorbesucher wird sich hier bestimmt schon verewigt haben, gesehen hat man aber nichts.

    Kurze Zusammenfassung:
    - 50430 (1x kommen, nur blasen)
    - 70430 (1x kommen, ficken)
    - 100460 (2x kommen, nur blasen) <- würde das irgendwer machen?!
    - 120460 (2x kommen, ficken)
    - Anfassen ist tabu
    - Massagetechnik 1/10 (0/10 wäre Körperverletzung)
    - Körperlicher Zustand auf den Bildern stimmt nicht mit der Realität überein
    - von GF6 überhaupt keine Spur
    - Anruf während des Termins angenommen (geht meiner Meinung nach gar nicht)

    -> kann nur dringendst abraten



    Für meinen Teil kam ich mir vor wie ein ungebetener Gast der einfach nur sein Geld abladen soll und dann wieder schleunigst verschwinden. Dass ich so schnell abspritzte kann ich leider nicht ändern, war aber bisher noch nie ein Problem (für beide Seiten), weil es dafür beim 2. Mal immer ganz gut abging. …geht das nur mir so?

    Nach dieser Erfahrung ist das Thema P6 für mich erstmal ne Weile gelaufen. Wenn es mal wieder so weit ist werde ich auf hier im Forum bestätigte SDLs zurückgreifen. Vermutlich des etwas gehobenen Alters (ü30), denn da waren meine bisherigen Erfahrungen immer positiv …nicht wundern, hab bei weiten nicht über alles berichtet, solange bin ich auch noch nicht im Forum aktiv.

    Falls es Fragen gibt -> fragt.
    Falls es Tipps gibt -> tippt ;-).


    MfG
    Hodenkrampf
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.02.2018, 12:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (28.02.2018), SledgeHammer (28.02.2018)

    #2
    Grosser Gott...das tut mir echt leid für dich.

    Dienstleistung sieht echt anders aus...

    Kommentar

    Lädt...
    X