Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Leila aus Spanien im Horneckerweg

    Es gibt hier in Franken noch keinen Bericht über Leila, deshalb jetzt der erste von mir.

    Der Start war schon sehr schwer für mich. Darauf, eine meiner Favoritinnen, war wieder hier und die tollen Bilder von Leila.
    Auf zum Testen und Leila für meine obligatorische Stunde gebucht.
    Auf den Bildern sieht sie sehr schön aus, und wie bei Franzis üblich, geben diese die Wirklichkeit wieder.

    Was für mich aber am wichtigsten ist, stimmt die Chemie?
    Ja, sie stimmte perfekt, kleines Manko, deutsch nicht vorhanden, Englisch zum Verständigen ausreichend.
    Mein spanisch reicht nur, um dort nicht zu verhungern und verdursten.

    Aber wir fanden eine recht wortlose Abstimmung, sie reagierte sehr gut auf mich und war anscheinend von meinen Aktivitäten auch recht angetan.
    Wobei sie in der ersten Phase, nach ausgiebigen bj und schönen streicheln meinerseits, als ich sie lecken wollte, sattelte sie kurz vorher auf.
    Ihre zwei wunderschönen Argumente vor Augen, habe ich meine Pläne geändert und sie machen lassen.
    Anschließend reverse, missio und Abschluss langer doggy.
    Sie geht schoen mit, weicht nicht aus, ab und zu leichtes stoehnen, dazwischen ZK, alles in meinem Sinne.

    Wunderschöne Brüste, ich habe lange gedacht mit bisschen silikon, aber keine Narben und wenn sie auf dem Rücken liegt recht flach, also vermutlich Natur.
    Mit ziemlich reaktionsfreudigen Nippeln.

    Samtweiche, sehr dunkle Haut mit bißchen Flaum.
    Eine unauffällige Narbe, die nach Kaiserschnitt aussieht, hat sie gut mit entsprechenden Bewegungen kaschiert.
    Toller Latina Booty,suesse Zahnspange.

    Im anderen Forum wurde mit der Ähnlichkeit mit Brittney White geworben.
    Ist auf jeden Fall vorhanden.

    Ich werde versuchen sie nächste Woche nochmal zu besuchen, bevor sie wieder in die Waerme der Insel Hispaniola entfleucht.
    Einfach schön mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (06.03.2018), GeilaufFranzösisch (28.02.2018), Bobby0506 (28.02.2018), Scada (28.02.2018), Eierl (27.02.2018)

    #2
    Positiver Verlauf

    War ebenfalls bei der netten Kleinen vorstellig.
    Kann den Ausführungen nur beipflichten, sehr bemüht, immer freundlich und gutes Gebläse.
    Einziger Minuspunkt, habe ich auch bei der Hausdame bemängelt, sie riecht leider stark aus dem Mund,
    eigentlich schade, vielleicht zwischenzeitlich auch abgestellt.
    Sonst jederzeit gerne wieder, ist eine ganz Liebe!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (05.04.2018), delloslegov (06.03.2018), Eierl (05.03.2018), Barnaby (05.03.2018), Bobby0506 (05.03.2018)

      #3
      Nürnberg - Leila aus Spanien im Puppenhaus

      Hallo zusammen, war mal wieder auf dem SDL-Markt aktiv
      Meine Wahl fiel auf Leila, da sie optisch eine richtige Zuckerpuppe ist und mir gut gefällt.
      Mit reichlich Vorfreude bepackt bin ich ins Puppenhaus gefahren und wurde dort sehr höflich empfangen Die Empfangsdame alleine schon ist ein Augenschmaus, die mich richtig anmacht
      Ich wurde von ihr nach meinem Damen.- und Getränkewunsch gefragt und ließ mich im dann im Zimmer zurück.
      Ich durfte dann ca. 5Min. ( gefühlte 15Min.) warten.
      Zur Vorstellung kam dann Leila zur Tür herein und es war geschehen, Die oder Keine !!!
      Sie kommt übrigens aus der Dom. Repubik daher die tolle Hautfarbe, nicht aus Spanien. Wir haben den Preis und den Service besprochen und ich zahlte 80430. Im Bad vollzog ich dann die übliche Körperhygiene und wurde anschließend wieder ins Zimmer geleitet. Hier vollzogen wir die restlichen notwendigen Maßnahmen ... !
      Dann bekam ich ein paar vorsichtige Küsschen und ich dachte mir oh,oh was ist das. Da habe ich schon andere Eröffnungen bei anderen Damen erlebt
      Ich habe dann mal meine Hände zart über ihren Körper wandern lassen und ihre schönen,griffigen Titten massiert . Auf dem (überalterten ) Bett ließ ich dann meine Zunge spielen und bemerkte, das sie sich schon seit einigen (2-3) Tagen nich mehr rasiert hat.
      Ich entschied mich dazu, sie mal lieber ans Werk zu lassen um vielleicht etwas Feuer ins Spiel zu bringen.
      Sie begann sehr zaghaft mit ein paar Körperküsse und Streicheleinheiten. Als ihr geiler Po nahe meines Kopfes war, habe ich sie in die 69 Position geführt, wo ich sie ein wenig leckte. Auf Grund der Stoppeln war das aber nicht so toll. Hier habe ich gemerkt, das wird nichts mehr und mich zum abspritzen und anschließender Massage entschieden. Ich ließ sie dann nocht ein bischen blasen, aber auch hier ist sie eher unterdurchschnittlich. In guter Stimmung habe ich sie dann in der Missio gefickt und konnte schön abspritzen und auszucken. Die Rückenmassage war ok und so ging unsere "Beziehung" zu Ende.
      Endreinigung, ... Am Ausgang erhielt ich einen Gutschein und einen entzückenden Augenkontakt

      Fazit:
      Sie ist sehr passiv und zurückhaltend. Feuer kommt bei ihr nicht auf. Blasen war eher nichts.
      Sie war aber sehr nett und überaus freundlich zu mir.
      Ich denke sie ist noch sehr neu im Geschäft und versucht Fehler zu vermeiden (kann ich verstehen) !!
      Für mich war es eine nette Entspannung, mehr nicht !!
      Wiederholung ? Eher nicht

      64all

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (05.04.2018), Bobby0506 (10.03.2018), delloslegov (09.03.2018), Massage-Möger (09.03.2018)

        #4
        Leila

        Schoene Beschreibung .
        Bei meinem Bericht von vor zehn Tagen war es ähnlich, bei mir hat die Chemie ein bisschen besser gepasst.
        Sehr nett und bemüht, aber die sprachliche Barriere macht es ein bisschen schwieriger.

        Warum hast du einen neuen Fred aufgemacht, ich habe sie zwar im Hornecker Weg besucht, aber wegen den fuenf Kilometer?

        Kommentar


          #5
          ... Bei meinem Bericht von vor zehn Tagen ...


          Zum nachschlagen.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Barnaby (09.03.2018)

            #6
            Leila im Puppenhaus süß, nett aber etwas schüchtern

            @Barnaby:
            Sorry, dein Beitrag stand bei mir auf Seite 2 von 4, den habe ich zu spät gesehen sonst hätte ich bei dir einen Folgebeitrag hinterlassen. Sorry nochmal

            64all

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Barnaby (10.03.2018)

              #7
              Alles gut, die Themen hab ich nun vereint

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Barnaby (10.03.2018), 694me (10.03.2018)

                #8
                Es gibt wieder Gutscheine?

                @694me:

                Am Ausgang erhielt ich einen Gutschein
                Dh:
                Gutscheine gibts jetzt wieder und können auch eingelöst werden?

                VG,
                Bobby

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Barnaby (10.03.2018), Massage-Möger (10.03.2018)

                  #9
                  Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigen
                  @694me:



                  Dh:
                  Gutscheine gibts jetzt wieder und können auch eingelöst werden?

                  VG,
                  Bobby
                  @ Latina Fan Bobby

                  Es gibt noch Gutscheine. Demnächst wird es aber keine mehr geben ! Jeder Stecher kann seine Gutscheine noch einlösen, wenn der befristete Gutschein seine Gültigkeit noch nicht verloren hat.
                  Siehe auch hier unter den "news":

                  http://franzis-haus.de/neuigkeiten.html

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    694me (11.03.2018), Bobby0506 (10.03.2018)

                    #10
                    So lala

                    Nach knapp einem Jahr habe ich den zweiten Besuch unternommen.

                    War auch nur kurzfristiger Ersatz für Katja
                    , die leider erkrankt ist.

                    Über Katja hatte ich schon mehrfach berichtet, deshalb auch kein weiterer Bericht von meinem erfolgreichen Besuch am Anfang der Woche.

                    Leila war sehr nett, bemüht, aber auch zurückhaltend und natürlich noch die sprachliche Barriere, paar Sätze auf Englisch gehen schon, aber ohne spanisch sehr schwer mit ausreichender Konversation.

                    Sie sieht gut aus, aber einer der Vorschreiben hatte es schon erwähnt, Mundgeruch, deutlich zu riechen, sollte nicht sein am frühen Morgen.

                    Leider war die Hürde zu Katja viel zu hoch, so dass Leila, mit fehlender Chemie und dem automatischem Verstehen des anderen, keine Chance hatte.
                    Optisch auf jeden Fall sehr schön, aber auch hier wieder der Vergleich zu ihre Ungunsten.

                    Ich hatte bei der Vorstellungsrunde lange Kim im Sinne, sie machte einen sehr fröhlichen Eindruck, sie wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.

                    Beim nächsten Mal wieder....... Katja.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X