Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Larisa im Lustra

    Hallo, Es ist Zeit für einen kleinen Beitrag. Ich hatte heute viel Druck und wenig Zeit, also kurz einen Abstecher ins Lustra, da meine erste Wahl bereits Besuch hatte, entschied ich mich diese Larisa auf zu suchen. Ich fand hier ein Mädchen vor, das entgegen gesetzt zu anderen noch in ihre Konfektionsgrösse reinwachsen muss, Tippe eher auf 32, kleiner Busen und kleine Brustwarzen - so wie ich es Liebe. Wir einigten uns auf 15 Minuten zu den in LA üblichen Tarif. Nachdem ich mich entkleidet hatte bat sie mich aufs Bett. Mit zärtlichen Handgriffen wichste sie meinen kleinen hoch, dann Tüte drüber und jetzt wurde sanft aber fordernd Gebläse. Dabei konnte ich ihre Brüsten streicheln und auch beim Griff in ihren Schritt hatte sie nichts gegen. Nach einer Zeit setzte sie sich auf mich und führte meinen Stab in ihre enge Muschi. Gekonnt ritt sie mich ab, so dass ich keine Sekunde zu früh kam. Nur das letzte Auszucken wartete sie nicht ab und stieg schon ab. Für ein Quicki war alles in Ordnung, werde sicher mal eine längere Zeit buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (28.02.2018)

    #2
    Zitat von flora71 Beitrag anzeigen
    Wir einigten uns auf 15 Minuten zu den in LA üblichen Tarif.
    Aber was sind Landshuter Tarife
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (28.02.2018)

      #3
      Im genannten Etablissement werden für 15-20 Minuten 50 Euro aufgerufen, ansonsten 100430 oder 150460. In anderen Häusern gibt's schon mal 80430 oder 130460.

      Kommentar


        #4
        Zitat von flora71 Beitrag anzeigen
        Im genannten Etablissement werden für 15-20 Minuten 50 Euro aufgerufen, ansonsten 100430 oder 150460. In anderen Häusern gibt's schon mal 80430 oder 130460.
        Geht doch
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (28.02.2018)
        Lädt...
        X