Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - INNA 1. Mal

    Leider habe ich nicht den Beitrag gelesen, der beteits letztes Jahr geschrieben wurde.
    Inna ist
    NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!
    Süsse Figur, hübsches Gesicht aber no Service, no bock und no Lust.
    Habe angerufen und nach den Preisen gefragt.
    80/30min. und 130/60min.
    Ok, Preise waren in Ordnung, die Bilder auch und meine Lust auf jedenfall vorhanden.
    Dort angekommen macht mir ne Süsse Maus (Inna) auf und lotste mich gleich ins Zimmer, nahm mir das Geld für die 30min. ab und verschwand im Nachbarzimmer. Dann kam sie wieder und hat mit verschränkten Armen darUf gewartet, dass ich mich ausziehe. Dann sollte ich mich aufs Bett legen, wobei ich ihr eigentlich erstmal mit streicheln näher kommen wollte. Ne, meine Hände wRen ihr zu kalt. Ok, hingelegt und abgewartet. Sie begann lustlos mit Öl meinen Jungen hochzujubeln. Ich bemerkte, dass die Türe einen Spalt offen war und, dass Inna immer wieder auf die Tür starte. Und dann war sie auch schon da. Big Mama, irgend eine, die im Zimmer nebenan war hatte sich dazu gesellt. Und dann wollten Sie für 50 mehr einen Dreier vorschlagen. Ich sagte Ihr ab und hoffte, dass nach diesem Schreck mein Kleiner trotz Lustlosem herumgewichse wieder zum stehen kommt. Inna ließ ihre Unterwäsche an und machte nicht einmal den Anschdin überhaupt mal mit dem Mund zu beginnen oder es irgendwie heiß werden zu lassen. Lustlos ging es weiter, bis Big Mama wieder rein kam. Ich brauche keine Angst haben, sie eolle kein Geld, aber gerne mitmachen. Ok, mal schauen was das wird dachte ich mir.
    Sie holte einen metalluschen Dildo heraus, überzog ohn mit Dildo, während sie Inna auf tsche hisch beauftragte Elektrobrustwarzenbitzler und nen Penisring mit Vibrator zuholen.
    Ok, das wollte i h dann nicht wirklich. Ich musste energisch werden, bis ich wieder allein mit Inna sein konnte. Dann ging da auch nicht mehr viel, weil sie ständig plapperte, daß viele Männer das wollen und und und...
    Ich jedoch wollte nen geilen Fick, den sie mir nicht gab. Sie nahm ihn mal in den Mund aber gekommen bin ich erst als ich ihre geile Tailie fest in die Hand genommen habe während sie es mir weiterhin mit der Hand besorgte.
    Also meeeegaaaaa schlecht!!!
    Wer war nun die Unbekannte Big Mama?
    Nochmal bei Ladies nachgeschaut und siehe da,. Wie bereits vom Vorredner beschrieben, es war Lara.
    Sie bekommt von mir ebenfalls die Note 6.
Lädt...
X