Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lilly Gaddo
Industriestr. 21
90441 Nürnberg
EG App. 1
0152-39544930
Hallo mein Lieber, schön dass Du mich angeklickt hast!
Ich bin TS Lilly Gaddo aus Kolumbien.

Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art - fast ohne Grenzen?

Mit mir kannst Du Deine schärfsten Wünsche und geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiß, wie und was Männer fühlen und erleben wollen!

Wenn ich Dich jetzt noch nicht ganz überzeugen konnte, dann aber bestimmt mein außergewöhnlicher Service, ganz seriös privat und diskret.

Richtig gut best*ckt und Top Service nicht verpassen
Haus- und Hotelbesuch auch möglich ab 2 Stunden-Service

Erfülle Dir Deinen Traum!

Lass Dich fast grenzenl. von mir verwöhnen!

Bussi Lily Gaddo
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TS Lilly Gaddo

    Am Telefon hieß es, x Euro 1/2 Std und x Euro 1 Std. und als ich fragte was alles dabei ist, sagte sie alles.

    Als ich dann dort war und bezahlt hatte, war der Service nicht gut eher schmerzhaft, natürlich war nicht alles dabei, nur einseitig sex, gegenseitig kostet extra, küssen extra, spritzen extra.

    Ein bisschen Spielerei... gekommen war ich noch nicht, dann war die halbe Std. nach 23 Min (von klingeln bis Haus verlassen) vorbei, aber verlängern geht nicht, nur zum vollen Preis.

    Als ich sie höflich darauf ansprach, wurde sie gleich noch pampig! pfff

    Dazu sieht sie bei weitem nicht sooo gut aus, wie auf den Bildern!

    Also nie wieder, nur abzocke! Da gibt es wesentlich hübschere mit viel besserem Service, bei dem man sich nicht verarscht oder abgezockt fühlt!

    Die kann ich nicht weiter empfehlen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    w33mc (01.03.2018), binda (28.02.2018), 5ilver5urfer (28.02.2018)
Lädt...
X