Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrissy im Studio Royal - Herford

    Habe hier bei ladies noch nichts gefunden über sie, daher jetzt der Bericht. Christ Harris

    Also vorab - es war genial und ich komme bestimmt wieder, wahrscheinlich morgen schon

    Termin gemacht, Hausdame begrüßt, ins Zimmer gebracht, was zu trinken bekommen, hat Chrissy in einem roten Negligee gebracht - Überraschung - sie ist jetzt blond. Hammer Figur, süsses Lächeln, die Fotos stimmen zu 100% - bis auf die Haarfarbe. 30480.
    Geduscht und ab aufs Bett, sie küsst so gern - ich auch - bestimmt 20 min geknutscht, diese genialen Möpse bearbeitet, weiter unten erforscht, nicht drin aber dran - sie hat es genossen, und dieser Hintern - mmhhh.
    Dabei hat sie mich befummelt aber derart, dass ich es genoss aber auch lange aushalten konnte, sehr sehr lieb.
    Dann musste ich sie einfach nehmen, Missio - sie die Beine ganz oben und dabei geküsst, dann meinte sie ich soll spritzen, aber ich wollte noch in die doggy, dieser Hintern - der Mega Hammer - dabei die Brüste massiert - sie wieder spritz - die Zeit ist rum (einziger Minuspunkt) und ich kam, obwohl ich eigentlich noch Reiter wollte - aber das machen wir morgen. Lange ausspucken lassen in ihr drin. Sauber gemacht worden und leider oder zum Glück fertig. Es war echt der Hammer.

    Sie spricht fast kein Deutsch, gar kein Englisch, kommt aus Ungarn und ist eine ganz Liebe und Süsse.
    Also behandelt sie gut, sie wird es Euch danken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (28.02.2018)

    #2
    Zitat von Markus2507 Beitrag anzeigen
    die Fotos stimmen zu 100%
    Echt?
    Bei solchen Fotos dachte ich eher an ein Fake.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      2. Besuch

      wie gestern angekündigt, war ich heute noch mal da.
      Also ich muss einiges revidieren, lang nicht so gut wie gestern:
      rauchte direkt vorher, d.h. küssen ist wie einen Aschenbecher auslutschen
      mache Stress, spritz, keine Zeit mehr, solche Aussagen gehen gar nicht.
      Beim Reiter saß sie drauf ohne sich zu bewegen, die Hausdame meinte sie wäre müde.
      Also summa summarum, ganz ok.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (02.03.2018), Ficker86 (01.03.2018)
      Lädt...
      X