Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Offenbach - Nina bei V.I.P.-Massage

    Tja, die Tage hat es mich in V.I.P. verschlagen.
    Da meine 1A Dame Leila nicht Anwesend war, entschied ich mich für Nina.
    Eine Attraktive Milf aus Asien, bei der ich mir eine tolle Massage und Kopfkino erhoffte.

    Location ist Bekannt und service auch-daher komme ich gleich zum Wesentlichen.

    Nina ist Optisch ne schicke gut aussehende Dame. Die 30 kommen leider nicht hin.
    Schätze sie auf Ende 30-Anfang 40 sogar. Dennoch ist Sie gut in Schuss-Schlank, weiche Haut und gemachter Busen.

    Massage war sehr Enttäuschend-erwartet man doch von einer Thai, dass sie das im Blut hat.
    Hier leider ein ungenügend. Es wurden die Beine etwas massiert-oft nur mit einer Hand, dann der Rücken und schon sollte ich mich umdrehen. Gebucht war eine Stunde!
    Sie fing also an mich zu streicheln um mir dann mehr anzubieten... dies, natürlich nicht weil sie mich so toll findet...
    Als ich Dankend ablehnte begann sie dann mich schnellstmöglich zum Abschuss zu bringen, was wir dann auch irgendwie zusammen und mit viel Kopfkino meinerseits schafften.
    Im Auto angekommen war ich überrascht, dass ich gerade mal 50 min im VIP war.
    Das mit Vorstellungsrunde, 2x Duschen und 1h Massage!
    Fazit: Wiederholung bei dieser Dame 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (07.03.2018), hansdampf23 (28.02.2018), Runner (28.02.2018), sidewinder (28.02.2018)

    #2
    Frage

    Danke für den Bericht. Grundsätzlich will ich da auch mal hin.

    Deine 1A Dame Laila ... Empfehlung warum?

    BG Demo

    Kommentar


      #3
      Bildhübsch, Hammer Body, sehr Sympathisch und der Service ist Grenzenlos 😉 gut!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        albrechtffm (28.02.2018)

        #4
        Das werde ich dann mal testen. Ihr Urlaub wird ja bald vorbei sein. Die Bilder von der Dame sind schon mal sehr interessant. Sieht nach Suchtgefahr aus ...

        Kommentar


          #5
          In diesem Laden haben mich bisher nur sie und Pamela überzeugt.

          Kommentar


            #6
            Hallo lieber Joe,
            beim stöbern sind wir mit bedauern über Deinen Bericht gestolpert.
            Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und prüfen und schulen unser Personal entsprechend.
            Nina ist noch relativ neu im Team, dies ist ihr erstes negatives Feedback.
            Leider ist es bei uns, wie auch im echten Leben.
            Sprich die eine setzt das gelernte schneller und besser um als die andere.
            So sollte eine Massage definitiv nicht ablaufen.
            Sag uns doch beim nächsten Mal bitte sofort vor Ort bescheid, wenn etwas nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit war, damit wir entsprechend agieren können.
            Danke, dass Du in Deinem Bericht klar gestellt hast, dass der Mangel beim Service und nicht am Studio lag.
            Sag uns doch bitte wann genau Du da warst.
            Wir werden dem Sachverhalt nachgehen und möchten Dich auf jeden Fall entschädigen.

            Liebe Grüße
            VIP Massage
            Zuletzt geändert von VIP Massage; 04.03.2018, 18:42.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der müde Joe (04.03.2018)

              #7
              Danke für Eure Bemühungen und dem Angebot.
              Ich bin, wie erwähnt des Öfteren bei Euch, und werde natürlich in Zukunft wieder zu Euch kommen.
              Auch ich weiss, dass es mal gute Tage und mal schlechte gibt. Mal stimmt die Chemie, mal nicht. Mal erwischt man eine tolle Dame, mal nicht.
              Sofern es nicht zur Regel wird und man überwiegend tolle Erfahrungen macht, ist das kein Problem und sollte auch keins für das Studio werden.
              Ich finde es Super,wie Ihr mit meiner Kritik umgeht.
              Dies macht nicht jeder so Souverän-großes Kompliment!
              Bis bald-Leider, werde ich das Angebot ablehnen müssen um meine Anonymität zu wahren 😉
              Zuletzt geändert von Der müde Joe; 04.03.2018, 21:14.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
                Leider, werde ich das Angebot ablehnen müssen um meine Anonymität zu wahren 😉
                Genau!
                Gut reagiert.
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der müde Joe (04.03.2018)

                  #9
                  Danke für die Empfehlung, Joe!

                  Ich war bei Laila und kann schreiben ... Perfekter Service mit div. Extras.

                  So was wünscht man sich privat ... es war vom feinsten!

                  Um das mal für dich zu beschreiben. Das ist so, als würde die SGE eines Tages die CL-Liga gewinnen.

                  Grundsätzlich finde ich die Lokation gut und der Umgang auch am Empfang war sehr angenehm.

                  Kommentar


                    #10
                    Top 👍 Dafür ist das Forum da!

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, bei den VIP Girls sind die Qualitätsunterschiede zwischen den Girls doch recht groß.

                      Meine Favoritin dort ist Selina - sehr leidenschaftlich. Leider ist sie nicht so oft vor Ort.

                      Leila werde ich wohl auch mal ne Chance geben ;)

                      Gruß
                      Rudi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X