Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Sweet 18 Inna bei Kitties: knackiger Body und stramm gefi...

    Hatte gerade das vergnügen mit Inna.

    Ihre neuen Bilder (alle bei Kitties aufgenommen) waren sehr ansprechend. Und natürlich sind alle echt. In Natura ist sie weniger geschminkt. Alles sehr stramm, sehr knackiger Body.

    Nette Maus und auf süße Art ein bißchen crazy. Unterhaltung in deutsch/englisch gemischt nicht wirklich flüssig möglich, aber die Verständigung, auch über nicht erotisches, klappt einigermaßen.

    Inna ist recht aktiv und sehr fleißig. Wurde schön lange französisch verwöhnt, wobei es sich besonders schön angefühlt hat dabei ihren strammen Körper von oben bis unten abzutasten. Fingern ist nicht erwünscht, alles andere hat sie aber erlaubt. Ulkiger Weise hat sie dabei 3x den Gummi ausgewechselt. Das hatte ich bis dahin auch noch nie.

    Der Akt selbst war überraschend stramm, natürlich sehr zu meiner Freude. Inna hat eine klasse Ausdauer bis zum Schluß an den Tag gelegt. Klasse verschärfter GF6!

    So der Kuscheltyp ist sie eher nicht. Vielleicht machen 6 Kaffee am Tag doch ein bißchen hippelig und das Ausklingen ein wenige schwerer. Sie will dann gleich wieder was machen wie massieren oder so. Aber nachdem ich sie lieb gebeten habe, hat sie sich dann doch noch ein wenig neben mich gelegt und mit mir gekuschelt. Das mag ich einfach hinterher am liebsten. Es war ein sehr schönes Zusammentreffen.

    Ach ja, noch zu erwähnen: hatte 45 Min. für 100,- gewählt. Bei Kitties wie immer alles tipp topp. Getränk, 2x duschen, Bademantel, Einwegpantoffeln, nette Hausdame.... Die geben sich immer sehr viel Mühe ihre Gäste zufrieden zu stellen.

    Es grüßt ray-s.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomsen (11.09.2019), Enno733 (02.03.2018), egglo85 (01.03.2018), cees (28.02.2018), Onegin1977 (28.02.2018)
Lädt...
X