Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sevda
Am Salzwerkplatz 7
74076 Heilbronn
bei WG 3 klingeln
0152-57427369
SEVDA

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Ich warte auf Dich,
Kuss Sevda

Tel. 0152-57427369
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Sevda

    Hallo,

    ich war gestern bei Sevda.
    Die Location:
    Die Unterkunft ist alt und macht nicht mehr den besten Eindruck. Da gibt es besseres in Heilbronn
    Die Figur:
    Die Bilder passen schon recht gut, nur die Brüste sind nicht ganz passend. Sind etwas kleiner als auf den Bildern. Hätte eher an 70A gedacht.
    Sie weiss warum Sie die Bilder ohne Gesicht zeigt, denn Ihr Gesicht entspricht nicht dem eines Models, aber alles nicht dramatisch.
    Der Akt:
    Wir verabredeten 30480 mit ZK. Nach der selbst durchgeführten Waschung, legte ich mich aufs Bett und sie legte sich dazu und fing an zu streicheln und zu küssen. Ich empfand es auf Anhieb angenehm und vertraut und so entstand schnell eine positive Stimmung.
    Vom streicheln ging es in den BL, den Sie so einigermaßen machte. Sie tat sich schwer damit durchzuhalten, fragte 2 mal ob wir in eine andere Stellung wechseln sollen. Dann erfüllte ich ihr den Wunsch und wir wechselten in die Reiter und danach noch Doggy, in der ich dann die Kanone abfeuerte.

    Alles in Allem war es OK. Sie war nicht die schlechteste SDL die ich ausprbiert hatte, aber auch nicht die Beste. Wiederholungsfaktor bei 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (28.02.2018)

    #2
    Sevda, Service = 0

    Ich habe sie auch besucht.
    Ist eher Bulgarin als Türkin. Wie so oft wirbt sie bei Ladies mit Serviceleistungen was nicht gemacht werden.
    Mir ist es ein Rätsel dass eine Dame für 50 so gut wir rein garnichts macht + für 80 sich so darstellt, als ob alles möglich sei.
    Es war eher ein Trauerspiel.
    Küssen nix, Lecken nix.
    Ein trostloser Akt in der Missionar und ich war ehrlich gesagt froh als ich draussen war.
    Empfehlung 0

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Castortroy (18.11.2018), 08/15 (07.08.2018)

      #3
      Sevda 0152-57427369 Warnung! Finger weg!

      Hallo Leute,

      spart Euch das Geld! Spreche aus Erfahrung.
      Und vorab, das sollte man schon fast als Faustregel nehmen: Wirbt eine Frau ohne Gesichtsbild, erwartet einen die böse Überraschung. Und das muss jetzt nicht unbedingt auf die Optik bezogen sein.

      - Ist wirklich, wenn man nett sein will, Durschnitt vom Gesicht her.
      - Oberweite, klein fast nichts dran.
      - Vorher, auch am Telefon ist ALLES möglich. Beim Akt selbst oder in der Anwesenheit nach Geldübergabe 0, verlangt Aufpreise für jede Kleinigkeit.
      - Gibt sich als Türkin aus, ist aber Bulgarin meines Wissens. Weiss auch nicht warum sich die Frauen für dieses Land schämen. Sind teilweise schöne Frauen. Aber vermutlich will sie ja auch gerade diese Leute dann als ihre Kunden haben.
      - Macht sich über Makel der Kunden lustig. Also habt keinen Bauch, habt volles dichtes Haar, habt ein Modelgesicht.

      Fazit: Ein Reinfall. Keinen einzigen Cent wert. Schätze sie auch menschlich nicht gut ein!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (03.09.2023), nightrider (05.01.2020)

        #4
        Besuchsbericht?

        Ist das ein Besuchsbericht oder wiederholst du deine (schlechten) Erfahrungen? Habe den Eindruck, dass du dich auf einem "Rachefeldzug" befindest.
        Übrigens: Wenn eine Frau auf den Fotos nicht ihr Gesicht zeigt, wird das nicht bedeuten, dass sie hässlich ist. Sie möchte sicher nicht erkannt werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JmmytT (14.02.2022)

          #5
          Lies doch meinen Bericht genau.
          Dann kannst dir auch Text sparen. Beziehe das jetzt auf den Punkt mit dem nicht gezeigten Gesicht. Und mit deiner Aussage, was doch null im Zusammenhang steht.
          Zu deiner recht sinnfreien Frage, woher sonst soll ich diese Erfahrung denn haben um sie zu schreiben? als durch einen Besuch.
          Rachefeldzug hahaha, naja. Zumindest hast du mich zum Lachen gebracht. Aber ich kann dich beruhigen. Als arbeitender Steuerzahler habe ich um Welten besseres zu tun. Selst diese kostbaren Minuten, was ich mit der unsinnigen Antwort an Dich verbringe, sind mir eigentlich wichtiger.
          By the way - erkundige dich über den Sinn eines Forums (Stichwörter, man hilft sich gegenseitig. Klärt sich auf) dann ersparst du dir bei den kommenden Berichten die Frage
          Oder bist du Stammgast bei der, warum hinterfragst? Nein, keine Sorge. So dumm frage ich jetzt nicht nach.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
            Lies doch meinen Bericht genau.
            Dann kannst dir auch Text sparen. Beziehe das jetzt auf den Punkt mit dem nicht gezeigten Gesicht. Und mit deiner Aussage, was doch null im Zusammenhang steht.
            Zu deiner recht sinnfreien Frage, woher sonst soll ich diese Erfahrung denn haben um sie zu schreiben? als durch einen Besuch.
            Rachefeldzug hahaha, naja.
            Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
            Ist das ein Besuchsbericht oder wiederholst du deine (schlechten) Erfahrungen? Habe den Eindruck, dass du dich auf einem "Rachefeldzug" befindest.
            Die Frage ist berechtigt. Da du sie nicht beantwortet hast, von mir nochmal:
            Hast du die Dame nach deinem letzten Bericht über sie tatsächlich nochmal besucht, d.h.
            gründet das hier geschriebene auf neuen Erfahrungen, oder sind es deine Erfahrungen vom
            letzten Mal, die du bereits beschrieben hast?

            Desweiteren stellt sich die Frage, wieso du einen neuen Thread aufmachst, wo du doch selbst
            schon im alten geschrieben hast.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ritter50 (04.01.2020)

              #7
              Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen

              - Gibt sich als Türkin aus, ist aber Bulgarin meines Wissens. Weiss auch nicht warum sich die Frauen für dieses Land schämen. Sind teilweise schöne Frauen. Aber vermutlich will sie ja auch gerade diese Leute dann als ihre Kunden haben.
              -
              Hm...schon mal daran gedacht, dass in Bulgarien nahe der Grenze zum europäischen Teil der Türkei - oder Ostthrakien wie wir Griechen den Part bis Konstantinopel nennen - eine muslimische Minderheit bulgarischer Bürger mit türkischer Herkunft wohnt? Vermutlich eher nicht, da man hierzulande leider sich mit solchen Sachen nicht befasst, da man ja modern sein und die Leute verdummen lassen will Und mit dem Balkan will man sich ja nur befassen wenn entweder die Damen von dort kommen oder man evtl. like der US-Präsident DT Business treiben will. Oder man evtl. so Open minded ist und Urlaub dort macht.

              Vermute mal die hier von Dir berichtete Dame wird der vorhin genannten Minderheit angehören. Daher gibt sie sich als Türkin aus, weil sie sich eher Türkisch und nicht Bulgarisch fühlt. Ne Alternative wäre sie ist Bulgarin und hat ihre "Hurenausbildung" in der Türkei gemacht und soll sich wieso auch immer als solche dann ausgeben.

              Kommentar


                #8
                Keine Abzocke!!!

                So habe Sevda nun auch besucht.
                Wollte mir selbst ein Bild machen.
                Obwohl Ich aufgrund des Negativberichtes sehr skeptisch war.

                Kann den Negativbericht in keinster Form nachvollziehen oder bestätigen!
                Der Negativ Bericht war vielleicht auch das Ergebnis von zu hohen Erwartungen. Man hat es noch immer mit einer Frau/Mensch zu tun und nicht mit einem Cola Automaten..

                Erlebt habe Ich eine aufgeweckte Frau die gerne lacht und mit der mann auch geistig spielen kann, sofern Man das kann. Sie geht auf Wünsche ein ist freundlich und sehr reinlich. Ausserdem macht sie keinen Zeitdruck oder sonstiges auch hat Sie sich nicht über meinen Bauch, Penis oder sonstwas lustig gemacht.

                Service trete Ich jetzt hier nicht breit aber für mich und mein Empfinden war es sehr Gut. Location war auch
                Gut, es gibt definitiv Schlimmeres! Man sollte auch bedenken das es nicht das 5 Sterne Ritz ist.

                Ich kann Sie nur empfehlen.

                Und bevor hier gleich wieder spekuliert wird, nein Ich bin nicht der Werbeonkel, Liebeskasper oder sonst was.
                Schreibe auch nicht immer /regelmäßig Berichte, weil es Leute gibt die sich sowas nur gelegentlich leisten.

                Beste Grüße
                Klaus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Frantz00 (03.09.2023)

                  #9
                  Danke Klaus.
                  Wann warst du denn bei dem Mädel?
                  Wie aktuell ist denn Dein Bericht?
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Hahaha, da muss ich einfach nur lachen!
                    Was hat 'zugesagter Service & dann vor Ort nicht einhalten' bitteschön mit zu hoher Erwartung zu tun?
                    Wenn ich für zugesagten Service und ich spreche hier von 0815 Dingen in dieser Branche für bezahltes Geld nicht bekomme, sondern Stück für Stück immer mehr verlangt wird, ist es schlichtweg Abzocke.

                    Kommentar


                      #11
                      Erwartungen...lieber Rookie81

                      Also Ich möchte hier niemanden angehen oder angreifen. Aber Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle deine Berichte zu lesen. Wenn Ich das richtig interpretiere rufst Du die Damen vorher an und lässt Dir den Service nennen..vor Ort wählst Du dann die 50€ Option und erwartest den genannten Service.

                      Wie überall im Leben gibt es auch in diesem Gewerbe ein Leistungs/Preis Verhältnis (Mann bekommt keinen Porsche mit Vollaustattung und Becherhalter für 500€)!!
                      Und genau hier sind die Erwartungen vielleicht zu hoch. Eventuell empfiehlt es sich der Dame nach dem Aufzählen des "möglichen" Service am Telefon zu sagen wie lange Mann bleiben möchte dann wird eventuell schon am Telefon der Service reduziert/weggenommen und Beiden wird ein unangenehmes Date erspart. Oder es wird nur noch 2x im Monat einer weggesteckt dafür aber zu einem höheren Preis und mit mehr Qualität...Geiz ist nicht immer Geil.

                      50€ sind normal ein Quikie oder Blowjob oder Handjob und entsprechen ca.15-20min
                      80€-100€ sind normal etwas mehr oder eine Kombination ca.30-40min
                      120-150€ sind normal ne gemütliche Stunde mit so fast allem was die Dame anbietet ca.60min bis etwas länger
                      Alles drüber hinaus sind Sonderwünsche zu denen sich der Preis logischerweise erhöht.
                      Das ist inzwischen meine Erfahrung mit unterschiedlichen Damen.

                      Was für Dich 0815 ist ist für dein Gegenüber vielleicht sehr intim und wird von der Dame vielleicht nur mit bestimmten Leuten bei Sympathie gemacht-That`s Life..

                      Beste Grüße
                      Klaus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        JmmytT (14.02.2022), Baer773 (15.05.2020), Kobold666 (14.05.2020), Marquis de Sade (13.05.2020), Ritter50 (13.05.2020), Kleinaberkurz (13.05.2020)

                        #12
                        Danke Klaus. Genau so ist es. Ich wundere mich auch immer, wenn 50 Euro aufgerufen werden und halbe Stunde FM beidseitig, Stellungswechsel, plus zwei mal kommen erwartet wird.
                        Campe diem

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          JmmytT (14.02.2022)

                          #13
                          Also ich habe die Sevda in den letzten Jahren auch schon hin und wieder besucht, so zuletzt vor rund zwei Wochen in BAD-Oos, und ich war immer zufrieden.
                          Sie bietet einen soliden Service mit BtB, ZK, BJ, 69 und Verkehr in allen üblichen Stellung ohne Zeitdruck zum Preis von 150460. Sie hat für ihr (natürlich geschöntes) Alter immer noch eine knackige zierliche Figur und einen hervorragenden Grip.
                          Zudem spricht sie nahezu perfekt deutsch, was bei dem derzeitigen Überangebot an Osteuro- und Asia-Damen ohne nennenswerte Sprachkenntnisse regelrecht wohltuend hervorsticht - zumindest für mich.

                          Daher eine klare Empfehlung von mir.

                          Grüße vom TL

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            born to fuck (03.09.2023), JmmytT (03.09.2023), Frantz00 (03.09.2023)
                          Lädt...
                          X