Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iserlohn-Letmathe - Hübsche sexy Silvia privat

    Gestern habe ich es endlich geschafft die hübsche Silvia aus Iserlohn zu besuchen.

    Zunächst einmal die Location:
    Der Eingang ist nicht unbedingt leicht zu finden wenn man sich nicht auskennt. Er liegt gegenüber der Ampelanlage unterhalb des Aldi. Man klingelt und kommt in einen Treppenhausflur in dem mit schönen Kerzen schon eine tolle Atmosphäre geschaffen wird. Begrüsst hat mich Emilia, danach wurde ich in ein Zimmer geschickt und Silvia stellte sich vor.
    Nach dem bezahlen 120460 wurde ich zum duschen geschickt. Die Dusche ist klein aber die Handtücher noch kleiner. Es war aber alles sehr sauber und mit noch mehr Kerzen geschmückt.

    Der Akt
    Nachdem ich nun sauber war gesellte sich Silvia zu mir aufs Bett und fing langsam an mich überall zu küssen und zu streicheln. Danach wurde aufgummiert und ein etwas lahmer Blowjob mit viel Zunge wartete auf mich. Leider muss ich sagen, war da nichts besonderes. Auch küssen oder gar Zungenküsse gab es keine. Hatte ich vorher aber auch nicht angesprochen oder gefordert. Danach ritt sie mich erst verkehrt herum und dann normal. Muss sagen ihr Arsch war schon eine Augenweide. Danach, ich konnte mich kaum zurückhalten was wohl daran lag das ich schon länger nicht mehr hatte, wurde das Gummi und die Stellung gewechselt. In der Missio powerde ich rein bis ich kam.

    Nachspiel
    Der Sex war wirklich nichts besonderes, es gibt sicher schlechteres aber mir hat es nicht so gefallen. Deshalb lies ich mich danach noch ein wenig kraulen. Hier muss ich sagen, war Silvia sehr gefühlvoll und streichelte mich über all während ich auf dem Bauch lag. Auch wurde ich überall mit der Zunge gestreichelt und geküsst, das hat vieles wieder gut gemacht.
    Für eine zweite Runde fehlte mir allerdings die Kraft.


    Fazit: Wunderschönes Ambiente, liebevolle und sehr attraktive Frau wie auf den Bildern. Preislich voll in Ordnung. Wiederholungsgefahr 60%
Lädt...
X