Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Margareta AV/FF Göttin

    Hallo,
    schon ein paar mal hab ich mit ihr geliebäugelt, aber wegen des Preises dann wieder verworfen. Nun hat aber die Neugier doch gesiegt, und so rief ich sie an. Freundlich und routiniert zählte sie mir ihre Vorlieben auf, darunter Fisting in ihren Arsch und Muschi, ihre Worte.
    Endlich mal eine ordentliche Wohnung mit tollem Bad. Ich zahlte 150 Euro fürs Komplettprogram. Nach mir ging auch sie duschen. Ich sollte mich inzwischen entspannen.
    Gummi drüber mit dem Mund, blasen kann sie ganz gut, klemmt "ihn" schön in die Wange. Dann gab es, mit etwas barschem Ton, die Anweisung, dass ich jetzt spielen kann. Mit Erklärung wie ich meine Hände zu halten habe, wurden mir Gummihandschuhe angezogen und mit viel Gel eingeschmiert. Sie erklärte mir, wie ich meine Hände zu formen habe, und wie ich sie jetzt reinschieben muss. Es wurde alles eingehalten, was sie amTelefon gesagt hat. Hand in den Arsch, dann eine Hand in die Muschi dazu, und dann noch mal 2 Hände in die Muschi. Danach will sie hartes Anal. Schließlich sollte ich mich auf ihren Bauch setzten, Gummi ab, dann wichste sie mir einen bis alles auf ihre Brüste und ins Gesicht spritzte.
    Meine Neugier ist nun befriedigt. Hab nun wieder etwas von meiner "to do Liste" gestrichen. Fisten war zwar in Ordnung, durch ihre Anweisungen wurde aber die Geilheit bissl gedämpft. Auf der anderen Seite waren sie aber auch hilfreich. Auch, dass sie immer alles hart will, also" fick mich hart, weil ich dass so mag", fand ich nicht so gut, bin eher der Genieser. War auch körperlich anstrengend beim fisten.
    Ca. eine 3/4Stunde war ich bei Ihr. Schönes Nachgespräch beim Anziehen.
    War also alles in allem ein tolles Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (02.03.2018), Zapmax (01.03.2018), Troll111 (01.03.2018), Bitchlover (28.02.2018), dr ahab (28.02.2018)

    #2
    Interessant

    Hallo !

    Dein Beitrag ist sehr interessant, schein sehr gut zu sein diese Frau, wenn man mal Fisting möchte.
    Ich würde das auch mal ausprobieren wollen.
    Aber 150,- ist eine Menge Geld.Geht das wirklich, komplett Faust in der Mu...hi und Faust im A...ch ?
    bzw. zwei Fä...te in der Mu...hi?
    Kannst Du sagen was es für 100,- gibt?
    Wie ist der GV mit ihr nach Dehnung beider Lö...er. ist doch wie die Bock...st im Hausflur, oder
    Wäre für eine Antwort dankbar.

    Kommentar


      #3
      Sorry für die späte Antwort.Sie kommt aber mal wieder nach Chemnitz. Bei 100€ hat sie fisten nicht mit aufgezählt, aber sämtlichen anderen Verkehr. Hab da aber auch nicht weiter nachgefragt, wollte ja eh das Vollprogramm. Ich hab große Hände, und die gingen wirklich gut rein. Reibung hat es schon wegen des Gels nicht mehr so gegeben. Aber man konnte mal so richtig den Arsch rammeln. Und ein Abschuss wie oben beschrieben fand ich besser als in die Gummitüte.

      Kommentar

      Lädt...
      X