Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! Raisa
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover
1.Stock bei Otto
0157-76655246
Hi,

ich bin Raisa, eine hübsche osteuropäische Frau, die unheimlich Lust hat dich zu treffen.
Ich bin sympathisch und ich freue mich auf eine lustvolle und lustige Zeit mit dir.

Bei mir ist alles natur und meine großen schönen Brüste, mein durchdringender Blick und mein heißer Körper werden dich um den Verstand bringen. Mein Angebot ist vielseitig und ich kann es nicht erwarten deinen Lustst*b mit meinen Li**en zu umschließen und ihn danach tief in meinem Lustzentrum in allen möglichen Positionen ordentlich zu spüren.

Ich brauch es mehrmals täglich und werde bei dem Gedanken daran schon ganz feu***. Gerne ziehe ich auch schöne Strümpfe für dich an und verwöhne dich mit meinen heißen Füßchen.

Warte nicht länger und genieße eine vertraute warme und lustvolle Zeit mit mir. Unterhalten kannst du dich mit mir auf Englisch, Spanisch oder Deutsch.

Ich mach mich schon mal b(e)reit für dich, lass mich nicht länger warten.

Heiße Küsse
Raisa

0157-76655246
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Raisa mit viel Spaß

    Hallo Freunde des Pay6!

    Im Kugelfangtrift 138 war ich bisher noch nicht. Kürzlich wollte ich dort Kleopatra treffen, die dann aber doch nicht mehr anzutreffen war. Die Location ist einfach, Wasch- und Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Das Zimmer sehr klein und überheizt, das Bett perfekt.

    Heute Raisa, deren Fotos sehr ansprechend sind, mit einer umfangreichen Serviceliste. Termin klappte gut, obwohl ich schon 10 Min. vor der verabredeten Zeit dort war. Gute Parkmöglichkeiten.

    Hübsche, junge Frau, ca. 30 J., Fotos sind ein paar Jahre alt, aber noch zutrffend. 100460, üblicher Tarif, übliche Leistungen, ZK (zurückhaltend), FM, Franz. bei ihr und GV versch. Stellungen... so weit alles gut...!
    Als ich dann aber den Wunsch äußerte, zum Ende HE mit KB auf Ihre schönen Brüste, sollte das noch 20 Euronen extra kosten. Ich stimmte zwar zu, es kam dann aber nicht mehr dazu, weil mein Sahnespender - trotz großer Anstrengungen ihrerseits - dann geschlossen war... Dieser Geizhals!

    Das Wort "Zeit" sollte man bei Raisa besser nicht benutzen! Sie ist darauf allergisch und schimpft über die Männer, die immer nach der "Zeit" fragen oder "noch Zeit" haben. Sie sei großzügig auch bei Zeitüberschreitung, das sollte man wissen...

    Alles in allem eine schöne Stunde mit ihr, sie ist lustig, lacht viel und hat keinerlei Berührungsängste.

    Luftige Grüße, Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (28.02.2018)

    #2
    Raisa B-Probe

    Ja, liebe Mitleser,

    das war heute ein Besuch nach meinem Geschmack. Wenn man(n) die SDL kennt, flutscht es noch besser.
    Völlig entspannter GFS mit FM, Franz. bei ihr, ausdauernder GV in verschiedenen Positionen und HE am Ende und KB auf ihre wundervollen Brüste. Jeder Cent der 120460 war gut angelegt....!

    Nur noch bis Sonntag hier in Hannover... kommt aber sicher mal wieder...

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SOS Softy (13.06.2018)
    Lädt...
    X