Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Joyo aus Asien

    Servus Gemeinde, war letzte Woche mal wieder in Frankfurt unterwegs,war einwenig scharf und hätte Bock aus asiatisch. Nach kurzem rumblättern habe ich sie gefunden, also angerufen, Termin abgesprochen und los. Dort angekommen klingelte ich an der nach kurzer Wartezeit, öffnete sie mir die Tür. hätte besser wieder den Abflug gemach, die ist alles aber keine 27 eher 37, aber wie das Leben so spielt man(n) bleibt da, Zimmer ganz ok, Bad bräuchte wieder mal eine Renovierung. Nach dem duschen in das Zimmer dort stand ein Getränk für mich bereit. Nach kurzer Wartezeit kam sie wieder ins Zimmer und fing mit mir an zu schmusen französisch und dann den Gummi drüber so soweit so gut War ja alles in Ordnung habe während des Aktes hat sie alle möglichen Sachen gefragt hat mich doch ein wenig ab turned also schnell den Gummi gefüllt und den Abflug gemacht. Wiederholungsfaktor 25 % da muss ich aber wieder spitz sein. Preis 80430,130460

    #2
    Erfahrene Asialady

    Es wurde mal wieder Zeit für einen Schuss von der Burg.

    Die auch in der Anzeige veröffentlichte Adresse ist tagsüber / werktags nicht unbedingt anonym, sie liegt sehr zentral direkt an einer U-Bahn-Station, im Erdgeschoss (aber etwas abseits vom Hauseingang) ein Frisörsalon, da wird geguckt, und von gegenüber lauern vielleicht die Rentner oder Hausfrauen in den Fenstern. Wer also in der Nähe wohnt oder generell in F nicht erkannt werden will, sollte den Besuch im „dark city“ – Stil organisieren, was dann aber kein Problem darstellt und schon „an und für sich“ auch einen dark-city-Kick gibt.

    Wanderer, kommst du ermüdet vom Spa: wenn auf dein Klingeln sich dann die Tür öffnet, musst du in dem Haus zunächst eine steile Wendeltreppe hochklettern, aber keine Angst, Kletterhaken musst du nicht mitbringen.

    Die Tür für die kleine, einfach eingerichtete, saubere Wohnung mit sauberem, aber in der Tat renovierungsbedürftigem Bad öffnet eine strahlende Asialady, keine Thai, wohl Chinesin, nicht abgefragt, aber zum Glück ihre Haut nicht so total weiss wie sonst bei den sich als Japanerinnen gerierenden Volxchinesinnen in der Branche, sondern:

    Ihre wunderschöne Hautfarbe eher eine Tönung in Richtung chamois, oder fast schon RAL 1015 oder cognac – ach, sucht euch was aus, mein Blick war durch meinen Ständer schon getrübt.

    Aus der Ankündigung „teilrasiert“ wurde zu meiner positiven Überraschung „total rasiert“ – was ihre geile, kleine, dunkelhäutige, wohlriechende Muschi, die optisch genial in die Erfahrung ausstrahlende Rosette übergeht, noch attraktiver macht. Ich muss sagen, von der Muschi und dem ebenso geilen, kleinen, knackigen Arsch war ich direkt total angetörnt, zumal sie willigst ihre Schenkel öffnete und selbst wohl total auf Fingerspiele steht. Eine makellose Haut, ein schöner Körper, ein wohlgeformter, sich dir hingebender Arsch. Was willst du mehr. „It’s the body, stupid!“

    Die Fotos stimmen mit der Realität überein, beim Alter würde ich nur einige ganz klitzekleine Jahre drauflegen, aber nicht viele.

    Auch kein übermäßiges Stöhnen, sondern eher ein Weggleiten gemeinsam mit mir. Ein gefühlvolles Blasen mit zartem Umgreifen des gesamten Gemächts inbegriffen. Ihre Selbstbeschreibung „erfahrene Asia-Maus“ trifft wirklich zu --- jedenfalls bei mir war es so, dass ihre Erfahrung keinesfalls Gleichgültigkeit, Abgebrühtheit oder völlig zielorientierte Durchgeficktheit, sondern langsam dahingleitende, mich erkundende Neugier ausstrahlte, um hierdurch meinen Wunsch zu erspüren. Und wann immer sie ohne meine Worte meinen Wunsch erfühlte, handelte sie sofort – so zum Beispiel, als ich sehr sanft mit meiner Hand andeutete, dass sie ihre langen Beine zum 69er-Spiel bewegen möge.

    Da waren die 150 Taler für die Stundenuhr doch gut angelegt. Sie spricht gut deutsch – wie nett, brauchen wir uns also nicht mit ein paar Brocken Spanisch mit den ansonsten hier in unregelmäßigen Abständen aufschlagenden chinesischen Wanderhuren rumzuärgern (den Grund für diese spanische Sprachspezialität bei den „Japanerinnen“ kann man sich denken oder ich erläutere es dem Neugierigen gerne über PN).

    Absolute Wiederholung geplant.
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bri@n (26.06.2018), the hunter (19.06.2018), das_hummelchen (19.06.2018)
    Lädt...
    X