Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cora

    Kann jemand sachdienliche Hinweise geben?

    Leider gibt ihr Profil nicht tatsächlich viel her und im "Archiv" habe ich sie auch nicht gefunden
    (vielleicht habe ich sie aber auch einfach nur übersehen) ...
    die Such- und Sich-Erinnern-Können-Profis wissen vielleicht mehr?!

    Danke und Gruß,
    merlingoe
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.05.2018, 18:11. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Möglichweise...

    ...handelt es sich um diese Dame hier?

    Die ist zwar blondiert, aber das Tattoo auf dem Bauch ist doch wohl eindeutig, oder irre ich mich da?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Maltex (24.03.2013), Liontamer65 (06.01.2013)

      #3
      Optikvergleich

      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      ...handelt es sich um diese Dame hier?

      Die ist zwar blondiert, aber das Tattoo auf dem Bauch ist doch wohl eindeutig, oder irre ich mich da?
      super Recherche,
      bin auch der Meinung, daß es sich um die gleichen Cora´s handelt (Tatoo, Oberweitenform)
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Cora = Cora ?!

        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        ...handelt es sich um diese Dame hier?

        Die ist zwar blondiert, aber das Tattoo auf dem Bauch ist doch wohl eindeutig, oder irre ich mich da?
        Hallo "vs", toll recherchiert!

        Wie ich mich doch nur aufgrund der "neuen Haare" so blenden lassen konnte... ... selbst der Name ist geblieben und ich hätte sie nicht erkannt.

        Unsere Mitleaser aus dem Nordhessischen waren ja nicht sonderlich begeistert von Coras Bettleistungen (z.B. zerozero beschrieb das gut).
        Und dann die Sprachbarrieren! Da helfen selbst schöne Augen nicht.

        Danke und Gruß,
        merlingoe

        Kommentar


          #5
          Cora

          Hallo Leute,

          heute hatte ich ein Termin bei Claudia in Mengershausen. Ich war ein wenig zu früh da und sah das Schild "Cora" am Nachbarbungalow. Nun, dachte ich mir, kurz mal guten Tag sagen schadet ja nicht. Die Tür ging auf und eine superschlanke hübsche schaute heraus. Wir gingen kurz die Preise durch und ich versicherte ihr, wiederzukommen, hatte ja noch den Termin, ansonsten wäre ich sofort geblieben. Die Möpse sind echt geil anzuschauen und alles andere auch.
          Ich hoffe, es kann mal einer berichten, bevor ich am WE selber hin gehe.
          Das Date mit Claudia war natürlch wie immer, gut. Hatte ja schon berichtet.

          Die Berichte zu Cora aus Kassel kenne ich schon, sind aber nicht die neuesten.

          GG

          Kommentar


            #6
            soll das wirklich die gleiche cora sein...nur wegen dem tattoo ? der körperteint ist doch total anders ?

            die eine scheint rumänin zu sein die andere ist totall bleich ???

            außerdem ist der bauchnabel ein anderer

            Kommentar


              #7
              Cora

              Hallo Tollerulmler,

              sie ist es, habe sie gefragt ob sie die blonde Cora aus Kassel ist, sie hat es bejat.

              GG

              Kommentar


                #8
                Zitat von tollerulmer Beitrag anzeigen
                außerdem ist der bauchnabel ein anderer
                Der Bauchnabel und die Frau sind identisch - es ist die ehemals blonde Cora aus Kassel,
                das sieht man doch wirklich schon auf den Vergleichsbildern.
                Und es soll auch winterbleiche Rumäninnen geben...

                Kommentar


                  #9
                  Cora

                  Hallo Merlingoe,

                  hab ich doch gesagt, nun ist sie aber braun zur Zeit und nicht blass. War denn immernoch keiner bei ihr?

                  GG

                  Kommentar


                    #10
                    Rosdorf- Mengershausen - Sexy Cora NEU

                    Intro:
                    So meine Lieben damit wir auch die neuen, aktuellen Fotos im Forum haben eröffne ich mal einen neuen Thread. Ist ja auch ein anderer Ort.
                    Wie gestern versprochen hier jetzt der Bericht.

                    Das Telefonat:
                    Von der Autobahn kurz bei ihr durch gerufen und die Preise abgefragt. Wieder hatte ich Glück, dass sie auch um viertel vor elf noch einen Kunden annimmt.
                    Süße Stimme. Sie ist freundlich und höflich am Telefon. War etwas schlecht zu verstehen. Ich glaube sie hatte das Handy auf Lautsprecher. Sie hat alle Fragen anstandslos beantwortet und mir sogar ohne zu Fragen gesagt in welchem Bungalow ich sie finde.


                    Geldübergabe, Fotos, die wahnisnns Figur und so weiter:
                    Fünf Minuten später war ich bei ihr.
                    Sie öffnete mir in sexy rosanen Dessous. Sie stellte sich vor und fragte wie lange ich bleiben möchte.
                    Hatte also trotz der späten Uhrzeit die Wahl. Hab ich dort vor Ort auch schon anders erlebt.
                    Ihre Figur ist wirklich top. Groß, schlank, leicht gebräunte, weiche Haut und große Brüste. Ein paar Tatoos an den richtigen Stellen runden das ganze ab.
                    Die Frau auf den Bilder ist also auch die welche man vortrifft.
                    Auch die Angaben in der Setcard stimmen mit dem Original überein.
                    Nach der Geldübergabe und etwas Smalltalk wurde mir das Bad angeboten. Erstmals sogar mit der Möglichkeit zu duschen und einem großen Handtuch.

                    Der Akt an sich:
                    Mit dem ausziehen wartete sie freundlicher Weise bis ich zurück aus dem Bad war.
                    Ich legte mich zu ihr.
                    Sie streichelte mir einmal über den Bauch und gab mir einen Kuss auf die Brust.
                    Danach zog sie gleich mit dem Mund auf den kleinen, noch schlaffen das Kondom auf.
                    War etwas unerwartet. Etwas mehr Zärtlichkeiten wären schön gewesen. Es passte im Nachhinein dann aber wieder zu ihrer Gangart.
                    Ohne Hand, dafür aber mit Zahneinsatz blies sie den kleinen bis er stand. Das blasen, war bis auf ein bis zwei gute Sauger nicht der Rede wert. Geil war dann das Rumgezüngel an der Eichel und das drauf spucken bevor sie sich in die Missio begab. Ganz klar war, sie gab den Takt vor. Ohne gleitgel nur mit einmal in die Hände spucken und auf der Muschi verteilen ging es dann auch schon los.
                    Ich probiete noch vorsichtig zu sein, doch sie umschlung mich ganz fest mit ihren Beinen und presste ihn in sich rein. Das war schon beeindruckend und geil. So nahmen wir schnell Fahrt auf.
                    Sie umklammerte mich so fest, dass es mir kaum möglich war mich aufzurichten.
                    Mit ihren hübschen Silis und den verruchten Tatoos lag sie stöhnend vor mir. Immer wieder spielte sie sich an der Muschi rum. Hin und wieder überprüfte sie den Sitz des Kontis oder griff nach meinen Eiern und schaukelte diese in ihrer Hand.
                    Allgemein war es nicht die zärtliche, liebevolle Art. Es gab nur weng Blickkontakte und auch keine Küsse.
                    Bevor ich das Konti füllte wechselten wir die Stellung. Ich wollte sie auf mir haben.
                    Aussehen tat das auch gut. Leider saß sie mit ihren Füßen auf meinem Oberschenkel. So ging es nicht so tief rein. Trotzdem war es geil, weil sie die Eichelspitze immer wieder rein und raus gleiten lies.
                    Und dann über einem das hübsche Gesicht mit, dem tollen Körper und den prallen Brüsten. Bei welchem die Nippel sofort steif wurden, sobald man sie nur kurz berührte. Anstandslos lies sie sich an die Brüste fassen.
                    Beim reiten lies sie sich an der Hüfte packen, aber nicht dazu bewegen ihre Füße runter zu nehmen. Mit dem Unterarm hielt sie einen unten.
                    Ihre Haut war schön weich und straff. Und sie roch wirklich gut.

                    Das Finish:
                    Kurz vor Schluss fragte ich sie dann, ob ich auf ihren Brüsten kommen könnte.
                    Sie sattelte ab und fing mit Konti an zu wichsen. Das würde 20€extra kosten.
                    Das zerstörte irgendwie die ganze Situation...
                    Da sie nun schon dabei war, ich aber nicht extra löhnen wollte verneinte ich.
                    Nun etwas mürrisch machte sie weiter.
                    Sie rieb ihn schön zwischen ihren Brüsten. Mit der einen Hand an den Eiern.
                    Kurz bevor ich dann kam, sie schien es zu merken begann sie nochmal zu blasen.
                    Ich wäre zwar lieber auf ihren Brüsten oder dann doch beim reiten in ihr gekommen. Aber der Anblick war auch gut.


                    Das Ende, die Reinigung und wieder grüßt das Murmeltier:
                    Etwas lutschte sie noch an ihm rum, bevor sie mir dann das Zewa reichte. Selbst ist also der Mann. Immerhin brachte sie den Müll weg. Sie fragte ob alles ok war und ob ich ins Bad wolle.
                    Kur etwas gewaschen und dann angezogen.
                    Auch hier gab es leider kein zusammen auf dem Bett liegen oder eine Massage. Schade.
                    Etwas Smalltalk noch auf deutsch. Das ging deutlich besser als auf englisch. Dann gab es, sie immer noch Nackt, Küsschen rechts und links und splitterfasser Nackt öffnete sie mir die Tür.

                    Das Fazit:
                    Wem 50€ nicht wehtun und wer eine hübsche, attraktive Skinnyfrau mit gemachten Brüsten sucht und auf Girlfriendlike verzichten kann macht nicht viel falsch bei ihr.
                    Ich hatte mir mehr Girlfriendlike erhofft. Fand den Akt an sich, hätte ich es gewusst wie es läuft, aber auch in Ordnung.
                    Sie ist schon professionel.
                    Schade ist auf jeden Fall das ich sie nicht schonmal ehr mit den schönen Naturbrüsten(siehe dazu Thread aus Halle Bild 10) besucht habe.


                    Wie nun üblich, her mit der Kritik und den Rückmeldungen, Wünschen und Veränderungsvorschlägen.
                    Gerne auch wieder Eddieno...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eddieno (20.06.2017), Leocadio (20.06.2017), MMikee (20.06.2017), schleckilecki (20.06.2017)

                      #11
                      Keine Unbekannte

                      Cora ist schon relativ bekannt in der Gegend.
                      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17694239
                      Sie wechselt immer Ihr Haarfarbe und auch die Tatoos wurden immer mehr
                      Aber der Service wird anscheinend nicht besser...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                        Intro:

                        Gerne auch wieder Eddieno...
                        Der hat leider nichts gefunden, wo er ansetzen könnte...

                        Jux beiseite. Schön, wenn jemand einen Gedankengang aufgreift und umsetzt. So ist der Bericht mMn wie immer bei Dir sehr informativ und infolge der guten Gliederung auch sehr angenehm zu lesen.

                        Kommentar


                          #13
                          Für mich ist die Dame gestorben. Damals noch ohne Sillys war das ein absolutes Trauerspiel in Suhl. Wollte eine dritte Stellung in der ich komme, das lehnte sie ab weil das ja nicht beim Quicky inbegriffen sei. Sie wichste mir dann ganz schnell einen weil ja auch die Zeit von 7 vergangenen Minuten bereits um sei, obeohl 15Minuten ausgemacht waren.

                          Optik damals sicherlich geil, klein und zierlich mit den Megahupen, jetzt mit Sillys für mich ein weiterer Abtörner

                          Kommentar


                            #14
                            Rosdorf - Sexy Cora NEU

                            Hallo zusammen,
                            ich habe mir heute mal ein kleines Programm vorgenommen und war in Rosdorf-Mengershausen bei Cora und anschließende bei Prinzessin Barby.
                            An dieser Stelle der Bericht zu Cora:
                            Lokation:
                            Baracken (Wohncontainer) im Hinterhof eines "Hotels".
                            Diskret gelegen, Parkplätze vorhanden.
                            2 Min. von der A7 über Rastplatz erreichbar.
                            Nichts besonderes, aber in der Sache OK.

                            Foto vs. Realität, Sprache
                            Ähnlichkeit vorhanden, knackige Figur, Rasur etwas stoppelig
                            Hübsches Mädchen, ein paar natürliche Schönheitsfehler in den Bildern retouschiert, aber im Rahmen.
                            Spricht ausreichend deutsch.

                            Preis:
                            70430 120460

                            Akt:
                            gebucht war 70430
                            Dusche angeboten, Sauberkeit in Ordnung
                            Kurzes streicheln zum aufwärmen
                            gebuchte Zungenküsse nur Ansatzweise gegeben, mit geschlossenen Lippen.
                            Berührung überall möglich, Fingern nicht.
                            Lecken bei ihr ausgiebig möglich.
                            Franz. mit Handeinsatz und kurz
                            Verkehr Missio, Doggy ohne Einsatz
                            Insgesamt macht sie einen gelangweilten Eindruck, liegt mehr oder weniger stumm da und lässt es über sich ergehen.
                            Nach 20 Min fertig.

                            Fazit:
                            Cora ist ansich eine nette Person.
                            Leider macht sie ihre Arbeit zu mechanisch und lustlos und versucht nicht einmal eine Zuneigung zum Gast zu spielen.
                            ZK wurden faktisch nicht wie vereinbart gegeben. Servicetreue also nicht vorhanden.
                            Da die Optik nicht so makellos ist, wie auf den Bildern suggeriert, würde ich von einen weiteren Besuch absehen.
                            Eine "scharfe Verführerin" ist sie definitv nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              der Blonde (05.03.2018), treeking (02.03.2018), Pallette (02.03.2018), Neo_90 (28.02.2018), jogi1 (28.02.2018)

                              #15
                              Cora

                              Ich war heute auch bei ihr. Hab 50 eus gelöhnt. Dabei waren Franz. beidseitig und gv. Alles in allen war es ok. Ihre Tritten sind silikongefüllt. Fühlen sich aber gut an und man darf sie auch schön bearbeiten. Wiederholung =90 Prozent.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                der Blonde (05.03.2018), Pallette (02.03.2018)
                              Lädt...
                              X