Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Ramya NEUE 100% originale Fotos

    Kann jemand von euch etwas über sie berichten? Im Netz ist leider nichts zu finden.

    #2
    Jetzt ist Sie in Frielendorf.

    Wäre schön, wenn mal jemand berichtet, der schon einmal bei Ihr war

    Kommentar


      #3
      Oder selbst “opfern“
      Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

      Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

      Kommentar


        #4
        Oder Kopfkino und Handanlegen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
          Oder Kopfkino und Handanlegen.
          alternativ, insofern der Link zur aktuellen Ladies-Anzeige passt ...

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-36781964

          Kommentar


            #6
            Bunte Sterne im Profil

            Ist das eigentlich so, dass die "Berichte" immer kürzer werden,
            je mehr bunte Sterne sich im Profil befinden?
            So ein Forum ist dazu da, aussagekräftige Berichte zu schreiben
            und nicht rumzusülzen.

            Ich werde sie morgen besuchen und dann kommt es nicht nur mir
            sondern auch ein Bericht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von canopus Beitrag anzeigen
              Ist das eigentlich so, dass die "Berichte" immer kürzer werden,
              je mehr bunte Sterne sich im Profil befinden?
              Es kommt doch vielmehr auf den Inhalt an. Ein kurzer Bericht kann auch Aussage kräftig sein
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Das sehe ich genauso.
                Dazu muss es sich aber erst mal um einen Bericht handeln.

                Kommentar


                  #9
                  Ramya: knackig, geil und lustig

                  Beruflich war ich bis Ende 2017 mehrfach wöchentlich im Eichsfeld.
                  Jetzt das erste Mal seit einem halben Jahr privat, da Ramyas Fotos
                  meine Aufmerksamkeit erregt hatten.

                  Für 20:30 Uhr einen Termin ausgemacht, 10 Minuten vorher noch mal angerufen
                  und pünktlich aufgeschlagen.

                  Ich finde sie hübsch, da ich schwarzhaarige, braungebrannte Frauen mit ovalem Gesicht bevorzuge.
                  70 € für 30 Minuten inclusive ZK.
                  Als sie aus dem Bad kam, habe ich sie auf dem schwarzen Sessel erwartet und ihre schlanken
                  festen Beine abgetastet. Dann zum Ausziehen aufgestanden und mit ZK angenähert.
                  Von hinten den Body geöffnet und ihre kleinen B-Brüste massiert.
                  In dieser Position hat sie meine Hose aufgemacht, die dann von selbst den Weg zum Boden fand,
                  was uns zum Lachen brachte. Als ich meinen Slip ausgezogen habe und diesen schwungvoll auf den Sessel
                  befördern wollte, landete er auf ihrem Kopf, was bei uns einen Lachanfall auslöste.

                  Ich habe mich noch mal auf den Sessel gesetzt und sie an mich gezogen. Sie stellte dabei ihren rechten Fuß
                  auf mein Knie, so dass ich ihre Muschi gut streicheln konnte.
                  Nach kurzer Zeit wurde sie spürbar feucht.

                  Dann aufs Bett. Sie bearbeitete meinen kleinen Ginter mit der Hand, setzte ihm den Conti
                  zunächst wie eine Mütze auf, was zur nächsten Lachsalve führte.
                  Beim Blasen geht sie etwas forsch vor, so dass ich sie bremsen musste.
                  Ihre langen Haare fielen auf meinen Bauch, meine Beine und mein Gemächt. Dabei kann
                  man ihren Kopf anfassen und etwas führen.

                  Da die Säfte in Wallung kamen, habe ich sie vor dem Bett kniend erst mal oral verwöhnt.
                  Das mag sie. Sie hat ihre Beine schön gespreizt, so dass ich ihre kleine Oase in Augenschein
                  nehmen und weiter lecken konnte.
                  Ich bin dann aufgestanden und sie hat meine Schwanz schön geblasen.

                  Danach ist sie in die Doggy gegangen und ich habe sie tief geritten.
                  Wie meist in der Doggy Position war es bald um mich geschehen...
                  Schade hätte noch etwas länger gehen können.

                  Fazit:
                  Location: 1 (das können sich einige Häuser in Göttingen und Kassel mal als Vorbild nehmen)
                  Ramya: 1 (mein Beuteschema)
                  Performance: 2 (eine Note Abzug, da sie teils etwas forsch ist)
                  Spaßfaktor: 1***** (schon lange nicht mehr so gelacht)
                  Wiederholung: 100 % Werde Freitag oder Samstag nochmal bei ihr rein stechen.

                  Ich habe ihren Geruch noch am Körper. Mit dem werde ich bald in süße Träume versinken.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lust_auf_Lust (27.12.2023), schnappi69 (06.02.2019), piet (13.06.2018)

                    #10
                    Heute Abend Ramya noch mal "klar gemacht".
                    45 Minuten für 90 €.

                    Sie lässt sich gern verwöhnen und es war wieder gf6 vom Feinsten.
                    Ich war ihr letzter Kunde und wir sind noch in eine interessante Unterhaltung gekommen, so dass
                    ich erst nach einer guten Stunde den Heimweg angetreten habe.

                    Sie fährt jetzt 3 Wochen nach Rumänien und ist voraussichtlich erst wieder
                    im September in Nesselröden.

                    Machs gut...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X