Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg/Neustadt - Chanel!Nicht zu empfehlen!

    Hey Leute!
    Also ich komme gerade von Chanel,für mich war das Abschuss orientiertes arbeiten.Sie hat ein hübsches Gesicht auch das sie keinen Traumbody hat störte mich nicht.Die Bilder stimmen.Ich habe ihr 50430 gegeben.Die Dusche wurde mir vorher und danach auch nicht angeboten.Das Zimmer war sauber und aufgeräumt.Chanel fing an zu Blasen,mit viel Handeinsatz.Danach ging es in die reiter,dabei merkte ich das sie keine richtige Lust hatte,sie drehte den Kopf weg so das kein Blickkontakt statt fand.Ich wollte es nur noch zu Ende bringen und bat sie mich mit der Hand zum Abschuss zubringen.Hat sie auch gemacht,selbst dort blieb das Kondom drüber.Nachdem reinigen hab ich mich angezogen und bin nur noch raus.Das einzige Wort was sie sprach war Danke,als ich ihr das Geld gab.Für mich war es keine Abzocke nur ein orientiertes arbeiten.Wer so etwas mag gerne,aber mich sieht dort keiner mehr.Ich fahre lieber zu bekannten Adressen,dort weiß Ich das einen guten Service bekomme für mein Geld.So ich bin für die Woche erstmal raus.Wünsche euch Trotzdem noch viel spass.
    Dann mal tschüss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (01.03.2018)

    #2
    Auch als Bella unterwegs

    Kommentar

    Lädt...
    X