Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Isabella Vorsicht bei dieser Dame

    Hallo Forummitglieder hier mein Erlebnis mit dieser Dame

    Aufgefallen war sie mir bereits letztes Jahr,sie nannte sich damals Larissa zu einem Treffen kam es damals nicht da sich das Telefongespräch unerfreulich entwickelte.

    Da sie jedoch sehr meinem Typ Frau entspricht entschloss ich mich sie diese Woche zu treffen.
    Tel.Kontaktaufnahme verlief diesmal problemlos ein Termin war schnell ausgemacht.

    An der Location angekommen öffnete mir eine junge hübsche Frau,die Bilder in der Anzeige entsprechen der Realität.Altersmäßig schätze ich sie auf mitte zwanzig.
    Allerdings fing sie gleich nach dem betreten des Zimmers an Hektik zu machen,ich sollte ihr das Geld geben obwohl wir noch gar nicht vereinbart hatten was wir machen wollen und wie lange.
    Außerdem hätte sie bereits in einer halben Stunde bereits den nächsten Termin wir müssten uns beeilen-leider war jedoch bei mir jegliche Erregung zunichte und ich entschloss mich wieder zu gehen.

    Wer diese Dame besuchen möchte dem Rate ich sehr vorsichtig zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.03.2018), Old Man (28.02.2018)

    #2
    Was mich auch ein wenig stutzig macht, sie inseriert sowohl in Frankfurt als auch in Wiesbaden. In Wiesbaden ist sie besuchbar, in Frankfurt macht sie nur H&H-Besuche.

    Aber ich denke mal, Du hast alles richtig gemacht. Top aussehen und dazu noch einen super Service abliefern, das kommt sehr selten vor.

    In mein Beutschema hätte sie auch rein gepasst und ich war schon drauf und dran, sie anzurufen.

    Ach so, letzte hieß sie noch Larissa.
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    Kommentar


      #3
      Alles richtig gemacht!
      Hirn siegt über Schwanz 👍

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
        Was mich auch ein wenig stutzig macht, sie inseriert sowohl in Frankfurt als auch in Wiesbaden. In Wiesbaden ist sie besuchbar, in Frankfurt macht sie nur H&H-Besuche.

        Aber ich denke mal, Du hast alles richtig gemacht. Top aussehen und dazu noch einen super Service abliefern, das kommt sehr selten vor.

        In mein Beutschema hätte sie auch rein gepasst und ich war schon drauf und dran, sie anzurufen.

        Ach so, letzte hieß sie noch Larissa.
        Komischerweise waren von meinen knapp 30 Profi-Stuten die absolut attraktivsten auch gleichzeitig die charmantesten und diejenigen mit dem besten Service. Verrückt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
          Aufgefallen war sie mir bereits letztes Jahr,sie nannte sich damals Larissa ...
          https://www.ladies-forum.de/tags.php...op+service+24h

          Kommentar

          Lädt...
          X